meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Ist doch klar: die Leute ziehen das Geld ab...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin erstaunt, dass die Auszahlungen knapp doppelt so hoch sind wie vor der Umstellung....
für den rest geb ich kein senf ab. jeder muss wissen wo er seine lose anlegt und zum anfang hab ich hier sehr gut verdient
inaktive Anteile, aktive Anteile, 1 AP-Anteile, 0,1AP Anteile, 0AP Anteile....
oh je.
Das zumindest prozentual nach altem System mehr Anteile die volle BAA bekommen haben, kann man an dem Verhältnis GA zu Gesamt-AA nachvollziehen. (inaktive zu aktive)
Aber nun das neue System.
Die gestrige AA hat deutlich gezeigt, dass wesendlich weniger Anteile die volle BAA erhalten haben (Verhältnis GA/Gesamt-AA). Eigendlich würde es ja bedeuten das ordendlich AAP vernichtet wurden. Nun könnten ja die User die sowieso die volle BAA erhalten zusätzlich AAP generiert haben.
Hat jemand eine gute Idee wie man das mathematisch im Zusammenhang mit der Aktivität ins verhältnis bringen kann?
Eigendlich müßte es gehen, hab aber irgendwie seit gestern Nacht ein Brett vor dem Kopf. (Jonn du?)
Ich habe heute mal Einsatz erhöht, 20k statt 10k und was ein Desaster26mio BL inkl Gewinn und 548.004 AP
Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass es weniger wird aber so viel *g
Spiele gesamt:2684
Spiele gewonnen:540
Spiele verloren:1841
Spiele unentschieden:303
Ausschüttung: 52 %
48 % Bonus AA
Dürfte dickes Minus heute werden![]()
ich eher das trotzdem alles gedeckt ist. wenn man bedenkt das klammgeil mal kurz vor der pleite stand auch mit 100 mio az limit kann das viel sein bei dem haufen user und ich hatte noch nie probleme das find ich extrem gut das man immer noch gut auszahlen kann.
Ja das war so eigentlich das worauf ich hinauswollte. Wann wird der EF leer sein!?
Ja das war so eigentlich das worauf ich hinauswollte. Wann wird der EF leer sein!?
....Man könnte aber auch vermuten, dass er Anteile verkauft hat. (wo diese dann herkommen würden steht natürlich in den Sternen und es gibt da viele Möglichkeiten)
Also im Prinzip muss Markus ja teilweise auch Anteile verkaufen. Er hat ja nie ein Geheimnis daraus gemacht das z.B. die Auszahlungen des Systemdoppler-Puffers (also des Anteils an der Sys-Ausschüttung die nicht über die AA finanziert wird) nur über den Verkauf der Anteile möglich ist.
Da ja nur die Hälfte der Anteile im Systemdoppler verbleiben, ist es ja auch ganz logisch dass er die andere Hälfte für die Finanzierung verkaufen muss.
Ich weiss nicht ob es noch weitere Bereiche gibt wo Anteile an Markus gehen die verkauft werden müssen. Die Anteilsspende dürfte ja keine Anteile für Markus bringen die er verkauft, sonst wäre das ja völlig unsinnig.
bitte löschen
Dein AA-Wert berechnet sich anhand deiner AP´s heute. Also er zeigt an für wieviel Anteile du die GAA bekommst. Wenn du mehr AP´s machst steigt es. (Zeitversetzt)
#1589459 Basell
Man will mich doch verarschen? mache jeden tag mehr AP aber bekomme immer weniger AAP
20.05.10 13:30
#1589463 Basell
gestern 30k ap gemacht 3k AAP nun 40k AP gemacht und nur 2,5k AAP was soll das den
20.05.10 13:34
#1589468 Basell
heißt in 10 tagen bräcuht eich 200 k AP um 2k AAP
20.05.10 13:42
1589471 Markus_Biehl
Basell: Naja GesamtAPs: 232.047 APz, dann mache auch mal was, und ruhe dich nicht auf andern Usern aus.
20.05.10 13:44
#1589473 Basell
Markus hätt eich meine alten accoutn hätte ich noch meine 500k AAp XD trottel
20.05.10 13:47
1589474 Markus_Biehl
Basell: Wo hast Du heute schon 40K Aps gemacht? APs heute: 13.816 APs
20.05.10 13:47
#1589475 Markus_Biehl
Basell: Ich denke mal der trottel ist mehr der user der seinen KlammAccount wechselt, ich habe schon seid anfangan den gleichen Klamm account
20.05.10 13:48
#1589529 Basell
Markus du verdammter lügner wie erklärst du den die 40k aps von mri dann wenn ich doch angeblich nur 14k laut deiner aussage habe
20.05.10 14:29

Wieso kann man solche Betrüger wie Basell nicht sofort sperren? Davon mal abgesehen, dass er einen Zweitaccount zugibt, labert er Müll hoch 2 und lügt noch wie gedruckt. Und dann zockt er noch schnell bischen was, damit er einen "Beweis-Screen" posten kann.![]()

viel schlimmer finde ich das user die ihre meinung (auch wenn ich die nicht immer teile) ordentlich vortragen ständig mit sb-sperren belegt werden, während andere user (wie im aufgeführten beispiel) teilweise absoluten unsinn reden und nie eine sb-sperre bekommen.
Da sollten sich doch eigentlich schnell drei user gefunden haben die auf "melden" drücken, oder? Bei mir klappt das jedenfalls immer recht zügig... Selbst wenn ich mal ausnahmsweise keinen unsinn schreibe.![]()