Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm, mag auch sein... war bei mir wirklich nur ein Artikel...
kann jetzt noch ein Beispiel anfügen (ist zwar schon ein Jahr alt - darum k.a. wie aktuell):
hatte auch mehrere Artikel bestellt, eins war nicht sofort lieferbar. der Rest war in kurzer Zeit bei mir und dieser eine Artikel wurde nachgeliefert. wie gesagt, k.a. ob es jetzt immer noch so ist
*edit: ob sich jemand sowas leisten kann (mit Losen):
https://www.preiswerte-computer.info/product_info.php?products_id=67739
und was dabei noch krasser ist:
Preis im Computershop Biehl - 11.996,87€
Preis auf der Seite, wo dieser Artikel verlinkt ist - 10.448,- €
LG ST1M
Markus sollte nur sein Versandproblem, welches einige angesprochen haben, definitiv schnell in den Griff bekommen...
Kann und wird er nicht, wenn er weiterhin nur als Kunde bei den anderen Versandhäuser auftritt. (Siehe ein paar Seiten zurück bei meinen Post)
....
Kennt sich wer mit dem FWX genau aus und kann mir sagen, ob man für einzelne User, bestimmte Einstellungen für die Games einstellen kann?
Ok alles klar, danke euch! Und nun zurück zum Thema KG![]()
Also ich halte dieses Geschäftsmodell zwar für unsinnig, aber wenn Markus es toll findet selbst nur bei anderen Shops zu bestellen um seine Kunden bedienen zu können dann soll er das machen.
Nur warum kann das dann nicht schneller gehen? Wenn ich etwas bei xyz bestelle bekomme ich das doch in der Regel recht zügig. Und wenn ich nur einen Artikel pro Woche bestelle... dann ist das eben so.
Warum sollte das nicht trotzdem alles etwas schneller gehen?
Ist halt wie an der Börsees spekulieren haufenweise Personen die vermuten gewinn machen zu können. Die einen Gewinne, andere Verlieren.
Ich für meinen Teil bin weiter aktiv, weil es einfach Spaß macht und man immer noch verdienen kann, wenn man möchte. Auch wenn es "nur" 100 Mio / Tag sind, das sind auch schon 3 MRD / Monat.
Gruß Flash
...
Alleine das die meisten Pakete zu MB erst gehen. 1 Tag, Kontrolle, eventuell erst am nächsten Tag wieder zur Post, 2. Tag, dann von MBs Post wieder los, ist schon der 3. Tag
....
Ich wollte dir nur verschiedene Faktoren aufzeigen, warum es mitunter Wochen dauern kann, weil jede noch so kleine Verzögerung du als letztes Glied bemerkst
MY

Da kannst Du mir noch so viel von irgendwelchen Gliedern erzählen... das ändert nichts daran dass gegenüber des normalen Bestellvorgangs NUR Markus dazwischen sitzt.
Dass Quelle das Paket auch erst packen muss bevor es zur Post geht ist mir auch klar. Aber dadurch dauert es ja nicht länger bis es bei Markus ist. Wenn es also zu Verzögerungen gegenüber der normalen direkten Bestellung gibt, dann kann das nur an Markus liegen.
Und überhaupt... ich weiß gar nicht was ich hier lange diskutiere. Da gibt es User die seit Wochen auf Ihre Standard-Artikel warten. Wenn Markus die in seinem Online-Shop nicht bekommt soll er sie halt bei amazon oder ebay ordern. Bei seinen Preisen wird es kein Problem sein den Artikel trotzdem noch mit genügen Marge zu verticken.
Machs doch nicht immer alles komplizierter als es in Wirklichkeit ist.

Ich habe auch Wochen auf ein Standard LCD gewartet. Ist nun mal so *g Und warum das so ist, habe ich dir versucht zu erklärenLetztes Glied und so
MY
.....
Ich habe auch Wochen auf ein Standard LCD gewartet. Ist nun mal so *g Und warum das so ist, habe ich dir versucht zu erklärenLetztes Glied und so
....
andere möglichkeit er wollte genau dich warten lassen warum auch immer, mir würden da sofort 100 gründe einfallen![]()
Wenn ich eine Bestellung vom Kunden bekomme, bestelle ich den Artikel sofort, habe den einen oder zwei Tage später im Haus und spätestens zwei Tage später ist das Ding dann beim Kunden.

Machst du das mit Absicht?^^
Wenn MB/Shop das Zeug hat, liest du doch hier, dass alles normal geht in normalen Lieferzeiten.
Nur wenn es zu Problemen kommt, liegt es an den Glieder (hihi)
Ich glaube ich male doch mal
MY
). Aber MY... mal ehrlich.... solche Kunden wie Dich wünscht sich doch jeder. Du kaufst Deine Ware extra teuer ein um dann auch noch zufrieden zu sein wenn Du immer schön lange warten musst! Applaus! Ganz großes Kino!![]()
...
Die letzte Bestellung war im Oktober 09 und da auch nur weil das Produkt überall woanders teurer war als bei Ihm (selbst bei Ebay)
Ja man glaubt es nicht aber es war billiger als überall woanders
....