Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat es der Mitarbeiter S*** auch einfach verschludert bei Stroby

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei 1 Artikel meistens alles gut ging aber sobald es mehr wurden, fehlte immer was :roll:

Einmal kam sogar was mit, was ich gar nicht bestellt hatte bzw es war ein billiger 0815 Ersatz für das eigentlich bestellte.

MY

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei 1 Artikel meistens alles gut ging aber sobald es mehr wurden, fehlte immer was :roll:
De facto! Waren mehrere Artikel.
Auf preiswerte-computer steht bei den Artikeln kein Status ob vorhanden oder nicht.

Die Beschreibung zu den Artikeln fehlt auch jetzt. Liegt aber wohl an seinem Update.

Gehts nur mir so oder wurden die Gebühren auf Klammgeil erhöht? Ich bekomme seit mehreren Tagen weniger als 50% meiner Bonuslose in normale Lose umgewandelt. :( Früher lag meine Quote bei etwa 70%.

Ich hatte schon mehrfach das Gefühl, dass es auch von der Uhrzeit abhängt!
Meinste? Welche Uhrzeit ist deiner Meinung am Besten? :biggrin:

Ich spiele eigentlich immer direkt nach AA. So werden die Lose auch verzinst. Ich spiele auch immer noch nur Pharao's Grave. An meinem Spielverhalten hat sich also nichts geändert. Nur das Ergebnis weicht stark von der Norm ab.

Ja, meine ich. Macht schon einen Unterschied ob Du spielst wenn alle gerade Ihre Bonuslose bekommen haben, oder eben gegen Abend wo die meissten verbraten sind.

Wann jetzt am günstigsten vermag ich auch nicht zu gagen, aber bei mir variiert das auch stark.
Ich denke allerdings auch das es an der Anzahl der spieler oder sowas liegen könnte. Ich denke nicht das die gebühren immer so unterschiedlich sind.

greez

Wie schon gesagt, an meinem Spielverhalten hat sich nichts geändert, nur das Ergebnis. Vllt habe ich seit 4-5 Tagen einfach nur eine unglaubliche Pechsträhne.

Oder aber ander spielen zur selben zeit wie du. Hast du die statistik denn genau erfasst oder nur so´n überschlag oder bauchgefühl?

greez

Oder aber ander spielen zur selben zeit wie du. Hast du die statistik denn genau erfasst oder nur so´n überschlag oder bauchgefühl?

greez
Ne, es ist kein Bauchgefühl. Ich habe Ende Januar etwa 6 Wochen lang eine Excel-Tabelle geführt, wo ich eine Quote von +-70% hatte. Die Abweichungen waren in etwa 7%. Ich wollte nur herausfinden, wieviel ich mit Anteilen pro Woche in etwa verdiene. Danach habe aufgehört die Liste zu führen.

In den letzten Tagen war ich weit drunter, immer unter 50%.

Guten Tag liebe Klammgeilspekuliergemeinde *G*

Ich beginne mein Satz mal so denn darauf will ich hinaus, das erkläre ich am Ende.

Ich möchte mich mal zu Wort melden. Ich wollte nicht reinplatzen und von etwas schreiben von ich keine Ahnung "mehr" habe. Warum mehr ? - Weil auch ich lange Zeit viele Anteile gehalten habe, allerdings raus bin aus KG seit die ca. keine 1,8 mio mehr wert waren.

Ich lese und lese und lese diesen Thread und ich gebe zu es ist interessant.
Die Vorkommnisse mit Usersperrungen. Die Lieferzeit von Biehls shop. SpaxX und Markus vorhaben. Die Spekulationen über Biehls ineinander verzwickte Gutscheine, Anteile, Fonds und sonstiges wo man alles anleihen kann.

Ich muss mal anmerken, das mir am besten die kleinen Satiren hier gefallen wo das system mit den Ganzen anlegearten veräppelt wird. Ich sehe das genauso. Da hat keiner mehr ein Überblick incl. Dem Herrn von KG selber vermute ich.

Ich will euch nun nicht mit meiner persöhnlichen Meinung hier nerven, davon habt ihr oben genug gelesen, sondern komme nun zum Kern meines Postings.
Ich lese mit erstaunen heraus ich denke dies trifft auf Zustimmung.

- Die Mehrheit der hier postenden user vom gutinformierten masteryooda oder bubbo mit ihren Strategien bei Anteilen. Die haben sicherlich gut gewirtschaftet sonst hätten sie nicht solche Mengen, den normalen User mit ein paar anteilen der verärgert ist, den Shopbenutzer der seine Ware nicht erhällt. Alle haben eins gemeinsam. Sind sind verärgert, fühlen sich hintergangen oder wollen das KG besser wird.
Gab ja auch X Zitate "KG hat soooviel potential"
Diese Ausse finde ich nebenbei wahr, aber ich hab die Hoffnung aufgegeben.

Mein Frage an euch. Wenn soviele leute an etwas rumspickulieren und sich so tiefsinnig damit auseinandersetzen, das statistiken geführt werden sich hier täglich über XX Postings ausgetauscht wird und und und....muss das doch einen Grund haben. ?

Ich kann mir nur einen Grund erklären. Wenn Menschen an etwas verdienen finden sie es toll, wenn es weniger wird nicht. Das dann was gesagt wird ist klar. Das passiert hier ja, aber anschinend muss der Grossteil bei KG noch im Plus sein. Denn jeder andere (kenne ich und ihr X leute von) die schon längst abgezogen sind.

Also Frage ich mich ?

Wie kommt es das ihr euch so sehr damit auseinandersetz ? - Ist der Karren denn nicht schon längst im Sand ? - und wenn ihr recht habt, was ich garnicht beurteilen kann weil ich mit den ganzen Prozenten, aktiven und inaktiven Anteilen mit AA und AAP einfach garnix verstehe. Okay AA kenne ich auch noch. Warum gibs dann noch keine Konkurenz ?
Ich traue es ja einigen zu, auch hier ausm Thread das gut zu meistern und vll besser als KG zu machen. Aber anscheinend so "schlecht" wie KG ist kann ihm keiner Parole bieten.

Viele Sagen das kommt weil KG mal gut war und soviele User hat.
Da sage ich na und ? Wenn viele User schlecht behandelt werden bleiben sie eher als wenige ? - nein KG muss sich noch rentieren. Und wenn es sich noch für User rentiert könnte man glücklich sein ? Ist es vll Gier ?

Versteht den letzten Absatz nicht falsch ich will nicht sagen und ich glaube auch nicht das die Diskussion hier aus Gier passiert. Ich frage einfach, weil ich das so enorm seltsam finde wieviele sich mit der Materie beschäftigen und das auch intensiv wobei sich alle einig sind der anteilspreis schaffts nie mehr aufs alte niveau - nein die "neuen" anlagen wie sie dann auch imemr heißen und hießen KGF, aktien warenguthaben verzicken das ganze nur noch mehr.

Vll könnt ihr ja mal posten was euch antreibt.

Gruß und danke für eure Arbeit.
-> hier mitlesen macht einfach immer Spaß

Vll könnt ihr ja mal posten was euch antreibt.

Gruß und danke für eure Arbeit.
-> hier mitlesen macht einfach immer Spaß

<8)Achtung Satire?:biggrin:>

Guten Morgen

Wenn Du so direkt fragst, warum ich mich immer noch mit dem Thema KG beschäftige, obwohl die Sau schon lange erlegt und ausgeweidet ist, so fallen mir da spontan 200 Gründe ein.

1. Absprung verpasst (hatte zum Schluss vor der Abwertung ein paar tausend Anteile angesammelt und konnte daraus meinen damaligen sehr bescheidenen Lebensunterhalt als Arbeitsloser doch recht schön aufpeppen) Das kann und darf doch nicht zu Ende sein, war die Triebfeder, zumal ja auch zig tausend Anteile vernichtet wurden und MB nicht zögerte immer neue Durchhalteparolen auszugeben, die bei mir zumindest auf fruchtbaren Boden fielen. (Das er vermutlich frech mehr neue Anteile generiert hat als vernichtet wurden, wollte ich damals nicht glauben und hielt solche Parolen für bloße Hetzerei von Neidhammeln.)

2. Wo sonst kann ich mich so schön und vor allem preiswert richtig ausnehmen, beleidigen und ab watschen lassen, wie im der KG-Imperium, bei meiner bevorzugten Domina muss ich richtige viele Euros abdrücken, um den gleichen Effekt zu erreichen.

3. Ich finde es einfach faszinierend mit welcher Dreistigkeit MB der Losewelt immer wieder aufs Neue frech ins Antlitz grinst und seine eigene Wahrheit zurechtbiegt, beim Versuch die wahren Schuldige für die Misere zu entlarven. (Arbeitsscheue Hartz4ler, allgemeine Deppen und wen hat er nicht schon alles ins Visier genommen –jetzt sollen angeblich alleinerziehende schwule Väter mit Migrationshintergrund seine Aufmerksamkeit geweckt haben-)

Nun bin ich mal gespannt, wie andere User Deine Frage reflektieren.

LG Sando-Kan

PS. Inzwischen habe ich keine Anteile mehr auf KG, und hole mir nur noch alle paar Tage meine Loserente ab und natürlich die Ohrfeigen in der Shoutbox, wenn ich mal wieder reindarf.

- Die Mehrheit der hier postenden user vom gutinformierten masteryooda oder bubbo mit ihren Strategien bei Anteilen. Die haben sicherlich gut gewirtschaftet sonst hätten sie nicht solche Mengen

Ich habe viele lose reingesteckt und hatte ein Mega Glück bei einer Auktion, deswegen habe ich soviele anteile. Wenn ich die Lose hätee Auszahlen können, hätte ich nicht soviele!
Und ich sehe nun mal nicht ein, das MB doppelt an meiner Auktion verdient (Daran hat er genug verdient), daher verkauf ich die Anteile nicht extern (und mache noch mega Verlust) sondern sorge dafür das ich Täglich das maximum Auszahlen kann.

Ich traue es ja einigen zu, auch hier ausm Thread das gut zu meistern und vll besser als KG zu machen. Aber anscheinend so "schlecht" wie KG ist kann ihm keiner Parole bieten.

Ist ganz einfach, es ist nicht zu finanzieren das ganze. KG wurde auf Userkosten BG 30% wenns wenig ist aufgebaut und Anteilegenerierung und das traut sich eben kein User.
Was auch gut so ist.

So einfach ist das.

- Man kann nach wie vor pro Monat um die 10% Rendite einfahren. Wer handelt, sogar mehr (oder eben auch verlieren)

- Man kann problemlos auszahlen (bis 100 Mio/Tag)

- Bannerbereich ist ok; man gewinnnt auch regelmässig mal einen kleinen Klickpot

- Es ist immer was los in der SB und im Forum: Verschwörungstheorien, Befürworter gegen Gegner, interessante Spekulationen

Negative Sachen gibt es natürlich auch...meine Anteile hatte ich damals für 1,8-2,3 Mio gekauft vor dem Crash. 92Mio AA hatte ich pro Tag: Endziel waren 100Mio/Tag. Davon bin ich weit entfernt.

Glücklicherweise hatte ich Monate vor dem Crash Lose abgezogen aus der AA und in Euro getauscht, so dass ich +-0 rauskam.

Alles was ich bei KG seitdem mache (Anteile, Slotanteile, Bonuslose, KGForce, KG/vms Verzinsung, Klicken) ist sogesehen alles Gewinn.

Beim Losegold Debakel hatte ich vom LG Admin meine Losegold Anteile in KG Anteile tauschen lassen...meine beste Entscheidung.

Zwischenzeitlich hatte ich keine Anteile mehr; jetzt locker wieder 14.000 plus die auf /vms. Zwischenzeitlich mal 100.000KGF geholt und nun werden die Anteilspunkte auf /vms wieder auf 5.000.000 aufgefüllt und die Anteile bei KG auf 100k aufgestockt.

Teilweise zahle ich die Lose aus nach der Umwandlung (als Sicherheitspolster), mit dem Rest kaufe ich die Anteile für /vms auf.

Sogesehen ist für mich KG die rundeste Seite im Moment; auch wenn der 1vs1 sehr launisch geworden ist bei der Umwandlung der Bonuslose.

Ich klicke noch bei Infernoslots, wenn ich Zeit habe auf Klammzentrale...aber bei KG ist einfach mehr los. Letztens hatte ich plötzlich ein paar Mio Lose mehr auf dem Konto. Platz irgendwas bei der Loserente, die ich gar nicht kannte.

Vielleicht hat es der Mitarbeiter S*** auch einfach verschludert bei Stroby

Einmal kam sogar was mit, was ich gar nicht bestellt hatte bzw es war ein billiger 0815 Ersatz für das eigentlich bestellte.

MY

hmm, mag auch sein... war bei mir wirklich nur ein Artikel...

kann jetzt noch ein Beispiel anfügen (ist zwar schon ein Jahr alt - darum k.a. wie aktuell):
hatte auch mehrere Artikel bestellt, eins war nicht sofort lieferbar. der Rest war in kurzer Zeit bei mir und dieser eine Artikel wurde nachgeliefert. wie gesagt, k.a. ob es jetzt immer noch so ist

*edit: ob sich jemand sowas leisten kann (mit Losen):
https://www.preiswerte-computer.info/product_info.php?products_id=67739
und was dabei noch krasser ist:
Preis im Computershop Biehl - 11.996,87€
Preis auf der Seite, wo dieser Artikel verlinkt ist - 10.448,- €
:ugly:

LG ST1M

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag liebe Klammgeilspekuliergemeinde *G*

...

Mein Frage an euch. Wenn soviele leute an etwas rumspickulieren und sich so tiefsinnig damit auseinandersetzen, das statistiken geführt werden sich hier täglich über XX Postings ausgetauscht wird und und und....muss das doch einen Grund haben. ?

...

Ist halt wie an der Börse :D es spekulieren haufenweise Personen die vermuten gewinn machen zu können. Die einen Gewinne, andere Verlieren.

Ich selbst hab einen Tag vor dem großen Crash noch für 1,5 MRD Anteile gekauft und wäre dann am Ende auf die 100 Mio täglich gekommen.
Dann der Crash und Pustekuchen ... hat es mich geärgert?
NEIN, eher weniger, denn ich hatte vorher schon genug Lose immer wieder ausgezahlt, dass ich plus minus 0 rauskam. Klar ist es schade, weil man dann hätte schneller weiter kommen können. Aber man darf den Kopf nicht in den Sand stecken.

Ich zitiere mal Stefan Hagen (Unternehmensberater)
Erwarten Sie auch etwas? Das Wort "Erwartung" beinhaltet den Wortstamm "Warten". D.h. Sie warten darauf, dass jemand anderes etwas tut, damit ein Ereignis eintritt …

Wer darauf wartet, dass etwas besser wird oder man etwas verdienen kann ... der soll weiter warte ...

Stellt man sich der Situation und kalkuliert sinnvoll und beobachtet den Markt, kann man vieles erreichen.

Spekulationen sind schon was schönes.

Wie Picard schon sagte, man kann ohne weiteres auf 10%+ Rendite kommen.
Ich würde sogar sagen auf über 15% wenn man aufpasst. (rein aus der Anteilsausschüttung)

Wer dann zusätzlich noch vernünftig den Markt beobachtet und wie an der Börse zur richtigen Zeit kauf und verkauft, kann noch mal schnell nebenbei ein paar hundert Mio machen.

Das einzigste "Problem" sind die 100 Mio Auszahlungsgrenze, aber der schlaue Fuchs ... ;)

Wie sagt man immer, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Es ist doch irgendwo relativ parallel zur realen Welt, die Personen die entsprechendes Kapital haben, wissen auch wie sie es vermehren können.

Ich für meinen Teil bin weiter aktiv, weil es einfach Spaß macht und man immer noch verdienen kann, wenn man möchte. Auch wenn es "nur" 100 Mio / Tag sind, das sind auch schon 3 MRD / Monat.

Vielleicht spiele ich auch einfach zu gerne ...

Gruß Flash

• Like
Reaktionen: day
Kennt sich wer mit dem FWX genau aus und kann mir sagen, ob man für einzelne User, bestimmte Einstellungen für die Games einstellen kann?

MY

@MasterYoda
Im FWX selbst ist das nicht vorgesehen.

ABER

Wer ein wenig Ahnung von PHP hat, kann ohne weiteres User mit Vorteilen oder Nachteilen überhäufen.

Wie heißt es in der Werbung so schön
"Alles eine Frage der Technik"

Es gab schon Seiten, die haben bestimmte User generell für Jackpots gesperrt oder anderen Usern Jackpots zugewiesen ...

Wenn man sieht, was bei manchen Seiten im Hintergrund passiert, wird einem echt übel.

Gruß Flash

Im FWX selbst ist das nicht vorgesehen.
Naja, eine offizielle Einstellungsmöglichkeit im FWX wäre wohl auch ein ziemliches Todesurteil, denn wenn das bekannt würde, mieden sicher viele User die FWX-Seiten, was für den Lizenzverkauf wohl auch nicht gerade förderlich wäre.
Aber PHP ist nunmal eine offene Skriptsprache, also kann sich selbstverständlich jeder, der Ahnung davon hat, die entsprechenden Stellen auch so hinbiegen, wie er sie gerne möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.