Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man könnte es so Umschreiben MY wäre auch kein all zu großer Aufwand für einen halbwegs erfahrenen Programmierer.

Aradiv

Das geht bei Slots ganz einfach...in der PHP-Datei einfach if (u_id = 1234) { jackpotgewinn = true; } stellen und fertig...natürlich ganz so einfach ist es nicht, aber prinzipiell möglich.

hmm, mag auch sein... war bei mir wirklich nur ein Artikel...

kann jetzt noch ein Beispiel anfügen (ist zwar schon ein Jahr alt - darum k.a. wie aktuell):
hatte auch mehrere Artikel bestellt, eins war nicht sofort lieferbar. der Rest war in kurzer Zeit bei mir und dieser eine Artikel wurde nachgeliefert. wie gesagt, k.a. ob es jetzt immer noch so ist

*edit: ob sich jemand sowas leisten kann (mit Losen):
https://www.preiswerte-computer.info/product_info.php?products_id=67739
und was dabei noch krasser ist:
Preis im Computershop Biehl - 11.996,87€
Preis auf der Seite, wo dieser Artikel verlinkt ist - 10.448,- €
:ugly:

LG ST1M

da hast es noch billiger: https://www.beamer-discount.de/beam...ne&utm_medium=CPC&utm_campaign=Preisvergleich

Wir leben in einer freien Marktwirtschaft und Biehl kann doch verlangen wie viel er möchte ich habe mir selber nen Ferneseher gekauft obwohl er bei Biehl 100,-- teuerer war und dasi st mir egal ( wenn er mal nach ca 2 Monaten kommt :evil:)

Ich find das jetzt auch nicht ganz ok, wenn man da über die ach so schlimmen Preise diskutiert. Gut, die Ware sollte schnell ankommen, aber die Käufer können ja selbst bestimmen, ob sie beispielsweise Lose im Wert von umgerechnet 1000 EUR mehr als den EUR-Preis bezahlen wollen...müssen sie ja nicht.
Markus sollte nur sein Versandproblem, welches einige angesprochen haben, definitiv schnell in den Griff bekommen...

Markus sollte nur sein Versandproblem, welches einige angesprochen haben, definitiv schnell in den Griff bekommen...

Kann und wird er nicht, wenn er weiterhin nur als Kunde bei den anderen Versandhäuser auftritt. (Siehe ein paar Seiten zurück bei meinen Post)

Entweder reduziert er die Waren in beiden Shops und hat dann welche vorrätig oder er muss als Gewerbekunde beim Großhändler auftreten, nur das wird sich nicht lohnen wenn alle 2 Tage mal 1 User bestellt bei ihm.

Zwickmühle ;)

MY

Kann und wird er nicht, wenn er weiterhin nur als Kunde bei den anderen Versandhäuser auftritt. (Siehe ein paar Seiten zurück bei meinen Post)
....

Also ich halte dieses Geschäftsmodell zwar für unsinnig, aber wenn Markus es toll findet selbst nur bei anderen Shops zu bestellen um seine Kunden bedienen zu können dann soll er das machen.

Nur warum kann das dann nicht schneller gehen? Wenn ich etwas bei xyz bestelle bekomme ich das doch in der Regel recht zügig. Und wenn ich nur einen Artikel pro Woche bestelle... dann ist das eben so.

Warum sollte das nicht trotzdem alles etwas schneller gehen?

Kennt sich wer mit dem FWX genau aus und kann mir sagen, ob man für einzelne User, bestimmte Einstellungen für die Games einstellen kann?

Ok alles klar, danke euch! Und nun zurück zum Thema KG :)

An der Stelle will ich trotzdem nochmal einhaken:

Ich glaube irgendwie, dass einige User sich nicht darüber im Klaren sind, WAS ein Admin alles kann.

-Mir passt die Nase von User xy nicht? Kein Problem, dann schreibe ich kurz was ins Slot-Script, dass dieser User weniger Gewinne raus bekommt.
-User xy beschwert sich bei yz per PN über den Ar*** von Admin? Kein Problem, in der Datenbank kann man jede PN (egal von wem und an wen) nachlesen.
-Ein User xy hat für meinen Geschmack zuviel Guthaben? Schwups, schon sind es ohne Eintrag in die Buchungen 10 Mio. Lose weniger.
-Ein Jackpot ist zu hoch und ich kann den nicht bezahlen? Null Problem, den buche ich einfach auf einen von mir neu erstellten User.
-Der User xy hat die 50 Mio. Lose Ausschüttung nicht verdient? Dann bekommt er einfach 10 Mio. weniger, aber in die Buchungen schreibe ich trotzdem +50.000.000 Ausschüttung.
-Eine eigene Auktion läuft mit viel zu wenig Geboten aus? Na dann baue ich eine Abfrage rein, dass die eigene Auktion erst ab yz Geboten auslaufen kann.
-Ich will, dass der User xy keinen Jackpot gewinnt? Kein Problem, kann man in 30 Sekunden einbauen.

usw.

Ein Admin kann ALLES machen, wozu er Lust hat.

Und genau deshalb braucht man Vertrauen und Transparenz - viel Spaß beim Suchen auf Klammgeil!!!

Also ich halte dieses Geschäftsmodell zwar für unsinnig, aber wenn Markus es toll findet selbst nur bei anderen Shops zu bestellen um seine Kunden bedienen zu können dann soll er das machen.

Nur warum kann das dann nicht schneller gehen? Wenn ich etwas bei xyz bestelle bekomme ich das doch in der Regel recht zügig. Und wenn ich nur einen Artikel pro Woche bestelle... dann ist das eben so.

Warum sollte das nicht trotzdem alles etwas schneller gehen?

Schau dir mal oft die Verlinkungen in den Shops an, teilweise stimmen diese nicht mehr oder der Artikel ist nicht mehr im Shop oder hat eine andere ID nun.

Das sind alles Faktoren, dazu kommt, das eben Artikel bei den Shops mal nicht lieferbar sind und du bist halt Kunde vom Kunden ;)

Das zieht sich alles nach hinten raus und du bist das letzte Glied in der Kette.

Alleine das die meisten Pakete zu MB erst gehen. 1 Tag, Kontrolle, eventuell erst am nächsten Tag wieder zur Post, 2. Tag, dann von MBs Post wieder los, ist schon der 3. Tag

Das darfst du alles nicht vergessen. Wenn Artikel da sind geht es auch schnell aber wenn sie halt nicht da sind, was sehr oft der Fall ist, wartest du nun mal als letztes Glied ;)

MY

Ist halt wie an der Börse :D es spekulieren haufenweise Personen die vermuten gewinn machen zu können. Die einen Gewinne, andere Verlieren.

Ich für meinen Teil bin weiter aktiv, weil es einfach Spaß macht und man immer noch verdienen kann, wenn man möchte. Auch wenn es "nur" 100 Mio / Tag sind, das sind auch schon 3 MRD / Monat.

Gruß Flash

ich denke mal das vielen hier 100 mio gewinn am tag nicht reichen :LOL:

...
Alleine das die meisten Pakete zu MB erst gehen. 1 Tag, Kontrolle, eventuell erst am nächsten Tag wieder zur Post, 2. Tag, dann von MBs Post wieder los, ist schon der 3. Tag
....

Irgendwie verstehe ich gerade nicht so recht was Du meinst.

Wenn es so läuft ist doch alles perfekt!!!

Niemand hier beschwert sich dass er drei bis fünf Tage auf seine Ware warten muss. Es geht um Wartezeiten im Wochenbereich - und die sind einfach nicht zu vertreten.

Ich wollte dir nur verschiedene Faktoren aufzeigen, warum es mitunter Wochen dauern kann, weil jede noch so kleine Verzögerung du als letztes Glied bemerkst ;)

MY

Ich wollte dir nur verschiedene Faktoren aufzeigen, warum es mitunter Wochen dauern kann, weil jede noch so kleine Verzögerung du als letztes Glied bemerkst ;)

MY

Du musst mich hier nicht blöder machen als ich bin! :ugly:

Da kannst Du mir noch so viel von irgendwelchen Gliedern erzählen... das ändert nichts daran dass gegenüber des normalen Bestellvorgangs NUR Markus dazwischen sitzt.

Dass Quelle das Paket auch erst packen muss bevor es zur Post geht ist mir auch klar. Aber dadurch dauert es ja nicht länger bis es bei Markus ist. Wenn es also zu Verzögerungen gegenüber der normalen direkten Bestellung gibt, dann kann das nur an Markus liegen.

Und überhaupt... ich weiß gar nicht was ich hier lange diskutiere. Da gibt es User die seit Wochen auf Ihre Standard-Artikel warten. Wenn Markus die in seinem Online-Shop nicht bekommt soll er sie halt bei amazon oder ebay ordern. Bei seinen Preisen wird es kein Problem sein den Artikel trotzdem noch mit genügen Marge zu verticken.

Machs doch nicht immer alles komplizierter als es in Wirklichkeit ist.

Da kannst Du mir noch so viel von irgendwelchen Gliedern erzählen... das ändert nichts daran dass gegenüber des normalen Bestellvorgangs NUR Markus dazwischen sitzt.

Das bestreitet doch auch keiner, aber das ist auch ein Faktor warum es dauern kann. Als die Webcam noch lief, hatte man z.B. gesehen das Paket bei MB ankam und dann "weggelegt" wurden erst mal.

Dass Quelle das Paket auch erst packen muss bevor es zur Post geht ist mir auch klar. Aber dadurch dauert es ja nicht länger bis es bei Markus ist. Wenn es also zu Verzögerungen gegenüber der normalen direkten Bestellung gibt, dann kann das nur an Markus liegen.

Siehste doch was kapiert, MB ist ein Faktor in der Kette bzw Spaxs, der macht ja die Shops laut MB.

Und überhaupt... ich weiß gar nicht was ich hier lange diskutiere. Da gibt es User die seit Wochen auf Ihre Standard-Artikel warten. Wenn Markus die in seinem Online-Shop nicht bekommt soll er sie halt bei amazon oder ebay ordern. Bei seinen Preisen wird es kein Problem sein den Artikel trotzdem noch mit genügen Marge zu verticken.

Ich habe auch Wochen auf ein Standard LCD gewartet. Ist nun mal so *g Und warum das so ist, habe ich dir versucht zu erklären ;) Letztes Glied und so :mrgreen::mrgreen:

Machs doch nicht immer alles komplizierter als es in Wirklichkeit ist.

Dann hätten wir ja nichts zu diskutieren wenn alles so einfach wäre wie eine Shopbestellung bei MB :p

Soll ich noch mal die Gliederkette aufmalen? :ugly::mrgreen::ugly::mrgreen::ugly:

MY

.....
Ich habe auch Wochen auf ein Standard LCD gewartet. Ist nun mal so *g Und warum das so ist, habe ich dir versucht zu erklären ;) Letztes Glied und so :mrgreen::mrgreen:
....

Und was genau hat das jetzt mit Deinen Gliedern zu tun? NIX!

Markus oder Spaxs oder wer auch immer dafür verantwortlich ist (im Zweifelsfall immer der Chef) hat dann offenbar etwas falsch gemacht!

Wenn ich eine Bestellung vom Kunden bekomme, bestelle ich den Artikel sofort, habe den einen oder zwei Tage später im Haus und spätestens zwei Tage später ist das Ding dann beim Kunden.

Selbst wenn ich das Gerät jetzt vorher testen würde (was natürlich bei Neuware völliger Schwachsinn ist) und mir noch zwei Tage lang Filme auf der Flimmerkiste anschaue... sind Lieferzeiten jenseits von 10 Tagen einfach nicht akzeptabel.

andere möglichkeit er wollte genau dich warten lassen warum auch immer, mir würden da sofort 100 gründe einfallen:p

Das wäre gerade bei technischen Geräten eine Erklärung. Gibt ja genug Produkte die einem raschen Preisverfall unterliegen. Da kann man einen sehr guten Schnitt bei machen wenn man einen Artikel erst sechs Wochen später liefert.

Wenn ich eine Bestellung vom Kunden bekomme, bestelle ich den Artikel sofort, habe den einen oder zwei Tage später im Haus und spätestens zwei Tage später ist das Ding dann beim Kunden.

Machst du das mit Absicht?^^

Wenn MB/Shop das Zeug hat, liest du doch hier, dass alles normal geht in normalen Lieferzeiten.

Nur wenn es zu Problemen kommt, liegt es an den Glieder (hihi) :mrgreen::ugly::mrgreen:

Ich glaube ich male doch mal :p

MY

Machst du das mit Absicht?^^

Wenn MB/Shop das Zeug hat, liest du doch hier, dass alles normal geht in normalen Lieferzeiten.

Nur wenn es zu Problemen kommt, liegt es an den Glieder (hihi) :mrgreen::ugly::mrgreen:

Ich glaube ich male doch mal :p

MY

tja... wenn es zu Problemen kommt... dann kommt es zu Problemen... ähm... das ist irgendwie logisch!

NUR hat das dann ja nix mit Markus zu tun und damit auch nix mit den Gliedern. Wenn Quelle nicht liefern kann dann hättest Du es bei einer direkten Bestellung bei Quelle ja auch nicht direkt bekommen.

ABER Du hast doch gerade selbst von einem Standard-Artikel gesprochen. Eigentlich wundere ich mich dass Du Markus bei dem Thema noch in Schutz nimmst. Es gibt keinen Grund wochenlang auf einen Standardartikel warten zu müssen.

Das einzige wo ich mir das als Kunde gefallen lassen würde wäre wohl bei einem extrem günstigen Angebot. Wenn ich den Artikel 30 Prozent günstiger als im übrigen Onlinehandel bekomme, bin ich vielleicht auch bereit ein paar Wochen zu warten (außer vielleicht bei Frischeartikeln :ugly:).

Aber MY... mal ehrlich.... solche Kunden wie Dich wünscht sich doch jeder. Du kaufst Deine Ware extra teuer ein um dann auch noch zufrieden zu sein wenn Du immer schön lange warten musst! Applaus! Ganz großes Kino! ;)

Aber MY... mal ehrlich.... solche Kunden wie Dich wünscht sich doch jeder. Du kaufst Deine Ware extra teuer ein um dann auch noch zufrieden zu sein wenn Du immer schön lange warten musst! Applaus! Ganz großes Kino! ;)

Ich kauf bei MB nichts mehr und das schon seit Monaten.

Die letzte Bestellung war im Oktober 09 und da auch nur weil das Produkt überall woanders teurer war als bei Ihm (selbst bei Ebay) ;)

Ja man glaubt es nicht aber es war billiger als überall woanders ;)

Und davor war die letzte Bestellung im Februar 09 *g

MY

...
Die letzte Bestellung war im Oktober 09 und da auch nur weil das Produkt überall woanders teurer war als bei Ihm (selbst bei Ebay) ;)

Ja man glaubt es nicht aber es war billiger als überall woanders ;)
....

Das sind natürlich relativ wichtige Fakten die ich bisher nicht gelesen (oder überlesen) habe.

Es ist also durchaus so dass es offenbar Artikel gibt die bei Markus am günstigsten sind!

Und über aktuelle Bestellungen kannst DU nicht viel sagen da Du schon länger nicht bei Markus bestellst.

Dann ist für mich jetzt eigentlich alles klar und ich kann Deine letzten Aussagen jetzt neu für mich bewerten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.