Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Auf ein neues!![]()
Nein.
Einmal war OK, aber dafür ist dieser Thread nicht da. Bitte keine Tipps mehr.
Muss man eigentlich jeden Tag einmal an nem Slot drehen o.ä. ( um AP zu bekommen), um Bonus AA zu erhalten? Habe mal was von inaktiven Anteilen gelesen und weiß jetzt nicht, ob damit dann bloß Anteile gemeint sind, die im Verkauf stehen oder ob es eine Aktivitätspflicht gibt? Bei den Infos hab ich dazu nichts gefunden und hier bekomme ich sicher schneller und zuverlässiger eine Antwort als per Mail an Klammgeil. Das wäre ja dann nicht so toll, wenn man z.B. in den Urlaub fährt oder ne Weile nicht ins Internet kommt.
Möglicherweise hat er im ACP ein Script integriert, das SEINEN Gewinn annähernd richtig ausrechnet.
Muss man eigentlich jeden Tag einmal an nem Slot drehen o.ä. ( um AP zu bekommen), um Bonus AA zu erhalten? Habe mal was von inaktiven Anteilen gelesen und weiß jetzt nicht, ob damit dann bloß Anteile gemeint sind, die im Verkauf stehen oder ob es eine Aktivitätspflicht gibt? Bei den Infos hab ich dazu nichts gefunden und hier bekomme ich sicher schneller und zuverlässiger eine Antwort als per Mail an Klammgeil. Das wäre ja dann nicht so toll, wenn man z.B. in den Urlaub fährt oder ne Weile nicht ins Internet kommt.
Der soll das selbe wie die hohen JP. Lose/Ausschüttung/Kapital/wasauchimmerNaja, das wäre zwar schön, wirft dann aber die frage auf was der AP-Puffer soll...
>
Einer ne vernünftige Idee/Erklärung wo in 2 Tagen ca 80mrd Userguthaben hin sein könnten?
Am 24.4 waren es noch 530mrd, heute gerade mal noch 450mrd?
MY