Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage, geht es KG nun so gut, dass Markus sich 2,5k Gutscheine á 300k Lose + eine Megarallye erlauben kann?
hat er nicht noch vor kurzem gesagt, dass sich solche Rallyes nicht lohnen würden und sogar nur noch Verluste nach sich ziehen?

LG ST1M

Sind doch nur 7500 Anteile die man vernichten hätten können :) Peanuts :ugly:

Du weißt doch selber, dass Markus Aussagen sich manchmal innerhalb von 10min total unterscheiden.

Jetzt macht er bestimmt ein dickes Plus mit den Mega Rallies so das man sich höhere GS leisten kann :)

MY

/e

Ich weiß ich hab ne Rechenmacke ^^

Hätte man im letzten Jahr alle NL GS weggelassen (2mal die Woche), hätte man von den Losen bei einem Anteilspreis von 100k, knappe 500k Anteile vernichten können.

500k Anteile =

eingesparte Lose durch GAA = 40mio AM TAG (80 GAA gerechnet)
eingesparte BLose durch BAA = 250mio AM TAG (500 BAA gerechnet)

Wie sich so ein paar GS in einem kleinen System, Exponentiell ständig steigern ist schon krank :)

Im Monat wären das

1,2 MRD Lose durch GAA
7,5 MRD Lose durch BAA

Nimmt man diese Lose nun wiederrum zum Vernichten...jaja was so klitzekleine GS anrichten könnten :)

MY

Zuletzt bearbeitet:
Joa, stimmt leider auch... er selber mach nix (bzw. nur sehr wenig), um die AA wieder mal auf ordentliches Niveau zu bringen, da leiden nur die User drunter... er aber schießt eine Megarallye nach der anderen... und verdient bestimmt auch ordentlich dabei (wenn man sich die letzte WE-Megarallye anguckt und die heute bereits erreichte AP's Zahl...) nur die User bekommen es i-wie nicht zu spüren...

PS. zu deiner vorgeschlagenen Vernichtungsaktion:
man kann doch einfach mal eine Teamrallye über zwei Wochen laufen lassen (vllt. die Gewinne etwas erhöhen...), so würde man eine WE-Megarallye (7MRD) und eine Mega-Teamrallye (4,8MRD) einsparen, wären insgesamt 11,8MRD Lose und somit über 100k Anteile... und das halt in regelmäßigen Abständen...

LG ST1M

Wenn die User so denken würden, hätten die normalen Anteile ja auch nie so weit im Kurs fallen dürfen, oder? ;)

Der Kurs der "normalen" Anteile ist im Verhältnis zur Rendite (Ausschüttung zum Anteilswert) deutlich besser als bei den Slotanteilen.

Das Anteile generiert werden hatte man doch ausgeschlossen... hat Spaxs nicht sogar sein Geschlechtsorgan darauf verwettet? :ugly:

Der springende Punkt ist doch ganz einfach: Über den KG/VMS-KGF-Wettbewerb, sowie den VMS-Jokerslot WERDEN Anteile generiert. Da kann Spaxs spaxen wie er will... ist ganz einfach so!!!

Abgesehen davon würden sämtliche Aussagen zur Anteilsvernichtung keinen Sinn mehr machen, wenn auf der anderen Seite generiert werden würde.

Was sollte dann das Gerede von inaktiven und aktiven Anteilen, wenn inaktive Anteile geschreddert und auf anderer Seite aktive geschaffen werden?

Nein nein... so einfach kommt Markus da nicht raus. Die angezeigte Menge sollte zumindest grob stimmen... sonst kann man ihm 100.000 Aussagen um die Ohren hauen die dann gar keinen Sinn mehr machen...

Die Anzeige sagt wie gesagt nur aus, was vernichtet wurde!!! Aber nicht, was im Gegenzug generiert wurde!

Weg mit der grinsebacke MB

Wenn MB Gutscheine wie Kamelle dem gemeinen Volk vor die Füße schmeißt kann das eigentlich nur bestätigen, das außer ein paar Vollidioten keiner mehr auf seiner Seite freiwillig zockt, da inzwischen jeder weiß, dass es bei MB außer Häme in der Shoutbox nichts zu ernten gibt.

Wie lange müssen wir aktive und motivierten Klammmitglieder diesen Schwachmaten eigentlich noch ertragen.

Es gibt so viele interessante Seiten in der Klammlosewelt, und risikofreudige Admins, die neue Projekte starten (bzw. starten wollen), aber MB zieht scheinbar aus puren Neid (oder anderen niedrigen Beweggründen) alles in die Scheiße.

Weg mit der Grinsebacke MB, langsam durchatmen, Verluste wegbuchen und gut ist!

Warum lässt sich eigentlich Lukas Klamm gefallen, dass MB behauptet, er allein könne den Losepreis manipulieren, wie er will?

Tschüß und schönen Abend noch, ich gehe jetzt Siedeln! (Da weiß ich was ich hab, ungetrübten Spaß)

Wie bitte?!? 8O
[...]
Ihr beiden nehmt mich auf den Arm... :LOL:

... oder etwa nicht? 8O

Nein, ich hab mal gesuct und nichts dazu gefunden. Bin mir aber 95% sicher das es so war ;)

Nein nein... so einfach kommt Markus da nicht raus. Die angezeigte Menge sollte zumindest grob stimmen... sonst kann man ihm 100.000 Aussagen um die Ohren hauen die dann gar keinen Sinn mehr machen...

Ich will dich nicht enttäuschen, aber es schien Markus schon immer herzlich egal was man ihm an eigenen gegensätzlichen aussagen um die ohren haut. Nehme man bloss mal aktive/inaktive Anteile und dazu die vernichtung.

verplant: 86 Lose GAA
icemails: 79 Lose GAA
Sense23: 81 Lose GAA

Wer will noch, wer will noch, wer hat nochnicht? :ugly:

Also ich sage mal 89 Lose ;)

Falls jemand die richtige GAA schätzt gibts von mir 1 Millionen direkt auf Klamm und 1 Millionen direkt an das SLT.

Greetz

Wenn mein Tipp stimmt spende mal die eine Mio ans SLT und die andere an ebuuk.de ;) War hier im Thread immer eine große hilfe :)

greez

Ist euch schon mal aufgefallen dass die Slot-Anteile verhältnismäßig teuer sind?

Ich meine... vergleicht doch mal die Rendite bei den Slotanteilen mit den normalen Anteilen. Es ist doch erstaunlich dass es Slots mit täglicher AA von 200 Losen gibt wo die Slotanteile 1 Mio kosten. Und dort findet tatsächlich ein Handel statt.

Jo das ist mir (leider) insbesondere in den letzten 2-3 Monaten auch aufgefallen. Die AA bei den Slotanteilen ist teilweise so grotten schlecht das jedes Sparbuch 10 mal besser wäre...und trotzdem werden sie gehandelt 8O

Vor 3-4 Monaten noch konnte man bei den Slotanteilen immer mal wieder ein schnäppchen machen und dann eben Verhältnissmäsig gut Zinsen kassieren oder eben die Slotanteile teurer weiterverkaufen nach ein paar Tagen...

Aber das geht momentan nicht mehr so wirklich...Slotanteile für einen vernünftigen Preis hab ich schon lange nicht mehr gesehen....frag mich echt woran das liegt? :roll:

Vermutlich trauen die User eben wirklich den normalen Anteilen nicht über den Weg und schätzen die Transperenz bei den Slotanteilen...wie ja schon erwähnt war.

Die AA bei den slotanteilen ist doch eines der wenigen Sachen bei KG wo der User wirklich sehen und verstehen kann wie sie sich zusammen setzt :mrgreen:

Ah und mein Tip für die GAA ist 86

Mfg

huhu ....
ich sach mal 82 Lose GAA

:ugly:

charts: 100 Lose GAA
Default: 89 Lose GAA
Stroby: 87 Lose GAA
verplant: 86 Lose GAA / philippr84: 86 Lose GAA ( verplant hat als erster gepostet )
Split1989: 84 Lose GAA
buddha: 83 Lose GAA
Berne: 82 Lose GAA

nächster :LOL:
gruß Berne

p.s. hoffe ich hab keinen vergessen :mrgreen:

Man sollte vielleicht garnicht zu hoch gehen. Durch den Gutschein heute wurden ja wieder einige BL verschenkt die keinen Gewinn bringen... :biggrin:

Zitat von verplant
Ich denke mal eher die Erklärung ist eine Kombi aus "Gier bei der Ausgabe" und "Unwissenheit". Und dann die "Angst was zu verkaufen, wo man Verlust gemacht hat. Lieber abwarten bis zum Ende und wenn es 10 Jahre dauert".

Zitat von k2318
Wenn die User so denken würden, hätten die normalen Anteile ja auch nie so weit im Kurs fallen dürfen, oder?

Der Kurs der "normalen" Anteile ist im Verhältnis zur Rendite (Ausschüttung zum Anteilswert) deutlich besser als bei den Slotanteilen.
...

Und weil die Rendite bei den normalen Anteilen so gut ist sind die so weit gefallen? :roll:

Sorry... aber Du hast doch gerade mit Deiner Äußerung genau das unterstrichen was ich gesagt habe. Denn genau das war ja meine

Ach und übrigens:
Der Kurs im Verhältnis zur Rendite??????? :ugly:
Was´n das für´n Quatsch? ;)

.

huhu ....
ich sach mal 82 Lose GAA

p.s. hoffe ich hab keinen vergessen :mrgreen:

Vielen Dank für die Übersicht.

charts: 100 Lose GAA
Default: 89 Lose GAA
Stroby: 87 Lose GAA
verplant: 86 Lose GAA / philippr84: 86 Lose GAA ( verplant war früher )
Warray: 85 Lose GAA / Neuroblastom : 85 Lose GAA (Warray war früher)
Split1989: 84 Lose GAA
buddha: 83 Lose GAA
Berne: 82 Lose GAA

Zuletzt bearbeitet:
#1555467 von Markus_Biehl am 23.04.2010 um 20:05 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineklammkriegen: habe etwas am Puffer gedreht, so das die Ausschüttung wohl heute recht gut aussehen sollte.

1555471 von Markus_Biehl am 23.04.2010 um 20:08 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMasterYoda: Die habe ich heute auf 360 MIO gesetzt, habe aber umgestellt das weniger in den Puffer geht.

#1555477 von Markus_Biehl am 23.04.2010 um 20:11 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online MasterYoda: 350 MIO hatten wir wohl die letzten Tage, Refverdienst wir auch wohl die Tage noch etwas angeboben.

Ich tippe jetzt mal konkret krasse 110 Lose GAA

Von den Änderungen am Refsystem, spreche ich jetzt mal nicht weil keine Zeit mehr :)

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.