verplant: 86 Lose GAA
icemails: 79 Lose GAA
Sense23: 81 Lose GAA
Wer will noch, wer will noch, wer hat nochnicht?![]()
83 Lose GAA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wenn die User so denken würden, hätten die normalen Anteile ja auch nie so weit im Kurs fallen dürfen, oder?![]()
Das Anteile generiert werden hatte man doch ausgeschlossen... hat Spaxs nicht sogar sein Geschlechtsorgan darauf verwettet?![]()
Abgesehen davon würden sämtliche Aussagen zur Anteilsvernichtung keinen Sinn mehr machen, wenn auf der anderen Seite generiert werden würde.
Was sollte dann das Gerede von inaktiven und aktiven Anteilen, wenn inaktive Anteile geschreddert und auf anderer Seite aktive geschaffen werden?
Nein nein... so einfach kommt Markus da nicht raus. Die angezeigte Menge sollte zumindest grob stimmen... sonst kann man ihm 100.000 Aussagen um die Ohren hauen die dann gar keinen Sinn mehr machen...
Wie bitte?!?
[...]
Ihr beiden nehmt mich auf den Arm...
... oder etwa nicht?![]()
Nein nein... so einfach kommt Markus da nicht raus. Die angezeigte Menge sollte zumindest grob stimmen... sonst kann man ihm 100.000 Aussagen um die Ohren hauen die dann gar keinen Sinn mehr machen...
Falls jemand die richtige GAA schätzt gibts von mir 1 Millionen direkt auf Klamm und 1 Millionen direkt an das SLT.
Greetz
Ist euch schon mal aufgefallen dass die Slot-Anteile verhältnismäßig teuer sind?
Ich meine... vergleicht doch mal die Rendite bei den Slotanteilen mit den normalen Anteilen. Es ist doch erstaunlich dass es Slots mit täglicher AA von 200 Losen gibt wo die Slotanteile 1 Mio kosten. Und dort findet tatsächlich ein Handel statt.
Bin mit 87 dabeiverplant: 86 Lose GAA
icemails schrieb:verplant: 86 Lose GAA
Wer will noch, wer will noch, wer hat nochnicht?

Zitat von verplant
Ich denke mal eher die Erklärung ist eine Kombi aus "Gier bei der Ausgabe" und "Unwissenheit". Und dann die "Angst was zu verkaufen, wo man Verlust gemacht hat. Lieber abwarten bis zum Ende und wenn es 10 Jahre dauert".
Zitat von k2318
Wenn die User so denken würden, hätten die normalen Anteile ja auch nie so weit im Kurs fallen dürfen, oder?
Der Kurs der "normalen" Anteile ist im Verhältnis zur Rendite (Ausschüttung zum Anteilswert) deutlich besser als bei den Slotanteilen.
...

huhu ....
ich sach mal 82 Lose GAA
p.s. hoffe ich hab keinen vergessen![]()
#1555467 von Markus_Biehl am 23.04.2010 um 20:05 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineklammkriegen: habe etwas am Puffer gedreht, so das die Ausschüttung wohl heute recht gut aussehen sollte.
1555471 von Markus_Biehl am 23.04.2010 um 20:08 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMasterYoda: Die habe ich heute auf 360 MIO gesetzt, habe aber umgestellt das weniger in den Puffer geht.
#1555477 von Markus_Biehl am 23.04.2010 um 20:11 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online MasterYoda: 350 MIO hatten wir wohl die letzten Tage, Refverdienst wir auch wohl die Tage noch etwas angeboben.
Ich tippe jetzt mal konkret krasse 110 Lose GAA
MY