Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Blödfug:ugly:

bin aber mal mit dabei

Berne 111
Buddha 106
Spyryt 80
Warray 85
Dragonlord 102
immerich 99

Möglicherweise hat er im ACP ein Script integriert, das SEINEN Gewinn annähernd richtig ausrechnet.
Also X Banner geklickt davon x % =
Sloteinnahmen =
abzüglich Rallyes =

usw. usw. Also ausführlicher als es das FWX macht.
Wenn er dann sieht was eingenommen wurde, kann er sich überlegen was er rausgibt:mrgreen

Muss man eigentlich jeden Tag einmal an nem Slot drehen o.ä. ( um AP zu bekommen), um Bonus AA zu erhalten? Habe mal was von inaktiven Anteilen gelesen und weiß jetzt nicht, ob damit dann bloß Anteile gemeint sind, die im Verkauf stehen oder ob es eine Aktivitätspflicht gibt? Bei den Infos hab ich dazu nichts gefunden und hier bekomme ich sicher schneller und zuverlässiger eine Antwort als per Mail an Klammgeil. Das wäre ja dann nicht so toll, wenn man z.B. in den Urlaub fährt oder ne Weile nicht ins Internet kommt.

Muss man eigentlich jeden Tag einmal an nem Slot drehen o.ä. ( um AP zu bekommen), um Bonus AA zu erhalten? Habe mal was von inaktiven Anteilen gelesen und weiß jetzt nicht, ob damit dann bloß Anteile gemeint sind, die im Verkauf stehen oder ob es eine Aktivitätspflicht gibt? Bei den Infos hab ich dazu nichts gefunden und hier bekomme ich sicher schneller und zuverlässiger eine Antwort als per Mail an Klammgeil. Das wäre ja dann nicht so toll, wenn man z.B. in den Urlaub fährt oder ne Weile nicht ins Internet kommt.

Wenn du genug AAP hast solltest du auch für jeden Tag die volle Bonus AA kriegen. ;)

Möglicherweise hat er im ACP ein Script integriert, das SEINEN Gewinn annähernd richtig ausrechnet.

Naja, das wäre zwar schön, wirft dann aber die frage auf was der AP-Puffer soll...

Du musst jeden Tag pro Anteil 10 AP (=1AAP) haben um die BAA zu bekommen. Für die GAA nochmal 10AP (=1AAP) für alle Anteile egal wieviele.

Die AAP die du nicht brauchst werden gespeichert, hast du also 1000 Anteile und 2033 AAP musst du 2 Tage nicht aktiv sein. Die zusätzlichen 13AAP bleiben immer über damit du im Urlaub oder dergleichen 2 Wochen die GAA bekommst.

Also musst du nicht jeden Tag aktiv sein. Wenn du einmal richtig was verzockst und 10Mio AAP hast dann kommst selbst mit 1 Mio Anteile 10 tage so hin^^

greez

Ja aber wenn die AP nichts mit dem gewinn also Losen zutun haben, kann man lose auch nicht in form von AP binden ;)

greez

naja vermute das soviel ja durch die drei Auktionen auf MBs konto gelandet waren, die nun nciht mehr auf dem konto sind.

Das waren ja doch einige Mrd. Weiß nciht mehr die genaue Summe, aber ich glaube weit über 40 Mrd.

Welche meinst du? Ich sehe bei den abgelaufenen keine für solche Summen?

Wii und Iphone ist fast 1 Woche her. Darauf hin ist das Guthaben ja soweit rauf (19./20.04)

MY

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.