Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, dazu hatten wir ja auch schon zwei (mehr oder weniger glaubhafte) zitate hier^^ mal sehen ob ich die noch finde :D

/Edit:
#1515987 SchenkNet
Ja wollt Ihr denn gar nicht die öffentliche Ziehung der AA miterleben ? :confused:
12.03.2010 23:09
Obwohl ich diese Aussage recht realistisch finde :D

greez

Moment, ich dachte die Aktivität steigt, und deswegen sinkt die AA, weil mehr Anteile Aktiv sind. Hat nciht genau das MB gesagt?....

Ja darum geht es doch die ganze Zeit.

Markus sagt: durch die steigende Aktivität kommen immer mehr Anteile in die Wertung zur AA (die vorher inaktiv waren) und deshalb ist es doch ganz logisch dass die AA noch nicht steigt oder sogar sinkt.

Markus sagt auch: durch die Vernichtung von Anteilen müssen die User weniger aktiv sein und daher sinkt die Gesamtaktivität was als Folge zu einer sinkenden AA führt.

Ich finde das alles langsam nicht mehr sooo lustig. Man kann mit den Usern ja über alles reden. Aber ich finde das man die Intelligenz der User auch nicht zu sehr unterbewerten sollte. Hier laufen ja nicht nur Volldeppen rum.

Und es gibt jetzt nun mal eine ganze Reihe von Usern die der Meinung sind das Markus sich die Taschen voll macht mit der Ersparnis durch die Vernichteten Anteile. Außerdem gibt es ja auch viele hier die davon überzeugt sind das Markus auch damals schon beim generieren der Anteile abkassiert hat. jeder muss selbst wissen wie seine Meinung dazu ist. Aber irgendwann geht es so wie bisher nicht mehr weiter.

Ich werde ab sofort eine genaue Statistik über meine Aktivität und das AP-Verhältnis führen. Ich mag mir nicht länger erklären lassen dass die Gebühren immer weiter gesenkt werden ohne dies überprüfen zu können.

Was denn nun? Hat er abkassiert, oder hat er mit den generierten Anteilen die völlig überzogene Ausschüttung finanziert?

Oder hat er beides?

Glaubst Du das jemand nur zum "Wohle" der Anleger Anteile generiert? Findest Du das Markus momentan den Eindruck macht als würde er nicht an sich sondern nur an die User denken?

Nach Markus Angaben liefen die Geschäfte z.B. in seinem Computershop und der Werbeagentur auch nicht soooo optimal. Weißt Du von was Markus gelebt hat?

Hiltwin schrieb:
Was denn nun? Hat er abkassiert, oder hat er mit den generierten Anteilen die völlig überzogene Ausschüttung finanziert?

Oder hat er beides?

Ich denke, er hat wohl beides.

Wobei MB, wie ich ihn kenne, wohl auch damals schon seine Taschen vollgefüllt hat..

EDIT: Man kann wohl verstehen, dass nicht so viele User bei seinem Computershop einkaufen, da die Preise nicht grad gut sind und die Lieferzeiten extrem lang.

Mich verwunderts irgendwie immer nur mehr, wie MB die ganzen Rallys finanzieren kann.

Wobei es ja auch so ist, dass (meist) die eh aktiven User die Rallys gewinnen und diese so nicht mehr auszahlen können (da wohl oft die 100 Mio Auszahlgrenze ausgeschöpft wird).

Das Ganze ist dann aber doch nur ein Gerüst, das irgendwann zusammenbricht?

geissi

Ich denke, er hat wohl beides.

Wobei MB, wie ich ihn kenne, wohl auch damals schon seine Taschen vollgefüllt hat..

EDIT: Man kann wohl verstehen, dass nicht so viele User bei seinem Computershop einkaufen, da die Preise nicht grad gut sind und die Lieferzeiten extrem lang.

Mich verwunderts irgendwie immer nur mehr, wie MB die ganzen Rallys finanzieren kann.

Wobei es ja auch so ist, dass (meist) die eh aktiven User die Rallys gewinnen und diese so nicht mehr auszahlen können (da wohl oft die 100 Mio Auszahlgrenze ausgeschöpft wird).

Das Ganze ist dann aber doch nur ein Gerüst, das irgendwann zusammenbricht?

geissi

Naja diese eh so aktiven User können ja auch nichts anderes machen ich meine pro Tag darf man nur 100mio. Lose auszahlen es sei denn man hat nen Jackpot gewonnen und selbst dann auch nur nen größeren Teil und nicht die Komplette summe. So MB in einer Pn.

Was ich echt mal dreißt finde den es ist für alles Lose oder auch Euronen da sei es neue Slots,Addons etc...

Und meine Meinung ist nach wie vor das die Lose nicht geshreddert werden sondern sobald man selber welche reinstellt oder sonst was damit macht und es angezeigt wird das so und so viele Anteile vernichtet oder geshreddert werden das die auf seinem Konto direkt auftauchen und er diese gleich wieder verscheppert oder einer seiner Hifis anders kann ich mir diesen ganzen Müll nicht erklären. Denn fakt ist es wird großen TamTam gemacht aber bis heute ist noch nichts positives in dieser Richtung passiert.

Was Rally´s,Auktionen und co betrifft denke ich ähnlich den auch dort kommen mir immer und immer wieder die gleichen User zu gesicht die dort das Rennen machen. Was sollen die den auch anderes tun etwa 50Tage warten um 5mrd. auszuzahlen? Ich denke die meisten zocken wieder damit gerade weil sie keine Lust haben so lange zu warten.
Was ich nur echt mal interessant fand das fiel mir gestern auf den mein Letzter stand vom Gesamtguthaben der User waren 350Mrd. mittlerweile sind es 100Mrd. mehr was für mich unerklärlich ist den seit dem Bruch von KG werden wohl sehr viele User aufgeschreckt sein aber dennoch steigt dieses.

Und das hier die User alles ausbaden müssen ist doch völlig normal zumindest anscheinend für Herrn B. irgendwie muss man sich ja seine Gelüste auch finanzieren die man selber hat und bei ihm finanzieren dies die User.

Mich selber würde mal interessieren ob der EF nur mal annähern die Anzhl der Lose die laut Mediadaten der User hat. Ich Persönlich denke nicht.

Und Anteile hin oder her koscher ist das ganze nicht.

Nur was da abläuft hinter dieser ganzen KG-Fassade wissen nur er und seine Hifis aber wie man sieht genau so zieht es User pleitemachen,seite zum crash bringen und die User alles wieder neu aufbauen lassen.

Und genau dafür Herr B. haben sie die Goldene Klammer fürs Abzocken verdient:roll:

Hard

Hier laufen ja nicht nur Volldeppen rum.

Aber komm, gibt genug davon ;)

Ich werde ab sofort eine genaue Statistik über meine Aktivität und das AP-Verhältnis führen. Ich mag mir nicht länger erklären lassen dass die Gebühren immer weiter gesenkt werden ohne dies überprüfen zu können.

Hab ich auch mal paar Wochen gemacht. Also die Umwandlung am 1vs1 und die Ausschüttung, damit die reale Ausschüttung.
Ich muss auch als kritiker sagen das es besser war als erwartet, allerdings was hier beschrieben wurde vor geraumer Zeit, kann ich nicht bestätigen.

Bei mir stieg die tatsächliche AA nicht. Über einen längeren Zeitrauf fiel sie eher.

Oder hat er beides?

Nen bisschen von beidem? Das ist natürlich nur meine Meinung.

Man überlege sich kurz: Wenn markus so viel elan in KG steckt und eigentlich garkeinen Gewinn macht und überhaupt alles nur für die User macht, warum hält er denn mit jeder nur erdenklichen Zahl und jedem Fakt hinterm Berg?

Würde er einiges transparenter gestalten würden wir doch sehen wie gebeutelt er ist und dann wäre ich durchaus bereit auch mal die Sonntägliche AA für den armen Mann zu geben.

Wie schon immer hier geschrieben: Wer sachen geheim hält hat etwas zu verbergen, und meist nichts gutes ;)

greez

Ich habe monatelang auch Abrechnungen von KG-Anteilen gemacht, die als "Guthaben" meiner eigenen Seite bestanden.

Und das einzige was ich festgestellt habe ist, dass die Umwandlung von Bonuslosen in Lose von Woche zu Woche immer noch schlechter wurde. Das liegt jetzt zwar nicht daran, dass MB sich seine Taschen weiter füllen wollte, sondern ganz einfach daran, dass immer noch mehr Gebühren auf die Slots kamen. Könige, kostenlose Gebote, Mega-Ralleys, Verlosungsguthaben, und und und. Das muss alles bezahlt werden.

ABER die Aussagen zur Ausschüttung sind die nächste große Frechheit.

Er behauptet jetzt, dass die User wegen der 6 Mio. vernichteten Anteile weniger aktiv sein müssen, weil sie ja weniger AAP brauchen.
FAKT ist aber, dass die Gesamt-Aktivität eben NICHT zurückgegangen ist*. Und der eigentliche Witz ist, dass ja logischerweise nun sogar MEHR richtige Lose verzockt werden, weil ja bei weniger Anteilen weniger Bonuslose zur Verfügung stehen.

Diese ganze Onkel B. Märchenstunde wird ein immer verstrickteres Netz. Aktive Anteile, inaktive Anteile, weniger Aktivität wegen Vernichtung, VMS generiert keine Anteile, "damals hat die Aktivität gestimmt" (obwohl sie damals genau gleich war) , usw. ... nicht mehr lange, und er blickt selber nicht mehr durch, welche Ausrede nun eigentlich noch auf welche Support-Anfrage passt.

* Verlauf der Aktionspunkte

Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich den Sprunghaften Anstieg der User am 07.10.09 zum 08.10.09.
Fast 2300 Anmeldungen an einem Tag:ugly:

Beim 1vs1 bin ich gerade auf eine Quote von 81,3 % gekommen, hab 10 Mio. BL mit dem minimalen Einsatz von 10k (demnach 1000 Spiele) verzockt. Ist wohl eher die Ausnahme, werd das mal in Zukunft beobachten.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass man mit seinem Sachpreisguthaben nicht mehr in seine eigenen Verlosungen einzahlen kann. Warum sollte man denn daran gehindert werden?

Mir gefällt das auch nicht :roll:

Ich habe es immer bevorzugt mit meinem Sachpreisguthaben in meine eigenen Verlosungen einzuzahlen, um sie so voran zu bringen. Wer weiß was Markus wieder daran stört, am besten man wird gezwungen sein Guthaben nur noch in MBs Verlosungen einzuzahlen :nö:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.