MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.085
- 649
Die AA ist auch nicht an die Aktivität gekoppelt aber das redet Default z.B seit Monaten aber naja *mund halt weil petzen hier*
MY
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl ich diese Aussage recht realistisch finde#1515987 SchenkNet
Ja wollt Ihr denn gar nicht die öffentliche Ziehung der AA miterleben ?
12.03.2010 23:09
Moment, ich dachte die Aktivität steigt, und deswegen sinkt die AA, weil mehr Anteile Aktiv sind. Hat nciht genau das MB gesagt?....
Außerdem gibt es ja auch viele hier die davon überzeugt sind das Markus auch damals schon beim generieren der Anteile abkassiert hat.
Was denn nun? Hat er abkassiert, oder hat er mit den generierten Anteilen die völlig überzogene Ausschüttung finanziert?
Oder hat er beides?
Hiltwin schrieb:Was denn nun? Hat er abkassiert, oder hat er mit den generierten Anteilen die völlig überzogene Ausschüttung finanziert?
Oder hat er beides?
Ich denke, er hat wohl beides.
Wobei MB, wie ich ihn kenne, wohl auch damals schon seine Taschen vollgefüllt hat..
EDIT: Man kann wohl verstehen, dass nicht so viele User bei seinem Computershop einkaufen, da die Preise nicht grad gut sind und die Lieferzeiten extrem lang.
Mich verwunderts irgendwie immer nur mehr, wie MB die ganzen Rallys finanzieren kann.
Wobei es ja auch so ist, dass (meist) die eh aktiven User die Rallys gewinnen und diese so nicht mehr auszahlen können (da wohl oft die 100 Mio Auszahlgrenze ausgeschöpft wird).
Das Ganze ist dann aber doch nur ein Gerüst, das irgendwann zusammenbricht?
geissi
.
Mich selber würde mal interessieren ob der EF nur mal annähern die Anzhl der Lose die laut Mediadaten der User hat. Ich Persönlich denke nicht.
Hier laufen ja nicht nur Volldeppen rum.
Ich werde ab sofort eine genaue Statistik über meine Aktivität und das AP-Verhältnis führen. Ich mag mir nicht länger erklären lassen dass die Gebühren immer weiter gesenkt werden ohne dies überprüfen zu können.
Was denn nun? Hat er abkassiert, oder hat er mit den generierten Anteilen die völlig überzogene Ausschüttung finanziert?
Oder hat er beides?
Ich werde ab sofort eine genaue Statistik über meine Aktivität und das AP-Verhältnis führen. Ich mag mir nicht länger erklären lassen dass die Gebühren immer weiter gesenkt werden ohne dies überprüfen zu können.
Stroby schrieb:Interessant finde ich den Sprunghaften Anstieg der User am 07.10.09 zum 08.10.09.
Fast 2300 Anmeldungen an einem Tag
Aktivitätspunkte heute 133.190.859 AP ( 1147109.28 % )

Mal ne blöde Frage: Wo finde ich mein Sachpreisguthaben?