Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine Probleme ^^ ich bin immer noch einbgelogt

PS:
der Preiswerte laden von im ist garnicht preis wert^^

PC Workstation HP xw4600 C2D-3.1-E85/2GB/500/VB in losen kostet er mehr als 900 Euro
im geschäft bekommt man in für 600 gerade mal

PC Workstation HP xw4600 C2D-3.1-E85/2GB/500/VB in losen kostet er mehr als 900 Euro

so wie ich bemerkt habe, hat er den Preis vor kurzem angepasst, früher waren die Sachen viel viel teurer gewesen ;)
ich glaube, er hat den Preis auf 0,12€ / Mio angepasst, früher waren es unter 0,10€ / Mio... und wenn du schaust, werden z.Z. die Lose deutlich günstiger verkauft; weiß echt nicht zu welchem Preis du umgerechnet hast :-?

LG ST1M

Ich habe keine Probleme ^^ ich bin immer noch einbgelogt

PS:
der Preiswerte laden von im ist garnicht preis wert^^

Was ist deine Aufgabe hier? Dein mieses Deutsch zu präsentieren oder sich eventuell sinnvoll an der Diskussion zu beteiligen?

Wenn du nur auf Ärger aus bist, bist du hier falsch. Hier wird sachlich und seriös mit Fakten diskutiert und nicht anders.

Du kannst dich gerne daran beteiligen aber deine bisherigen Post sind einfach nur Müll, noch mal Müll und zuletzt hm Müll...

MY

MM benehmt sich aber sehr oft wie ne Hund der den schwanz einzieht vor angst.

Weil so bald im Chat gefragt wird das er mal Zahlen der Seite auf den Tisch legt haut er sofort an

Sieht man dran das ich immer wenn Markus da ist und ich frage das er man fakten auf den Tisch legen sol sofort für den Chat gesperrt werde

Erst überlegen, dann schreiben, dann auf Rechtschreibung und Grammatik überprüfen, dann posten. Danke.

edit: MY war schneller, verdammt^^

Aber wie ist es denn, wenn ich alle PW's auf meinem PC speicher?
Dann kann doch auch jeder x-beliebige Trojaner meine PW's ausspähen und somit z.B. Anteile verkaufen? Nur bei KG müsste dann halt das LPW bei den gespeicherten PW sein.

Deswegen sollte ja auch jeder User sein Losepasswort in eines umändern, an dass er sich am besten selbst nicht erinnert und NUR NOCH das Einweg-Losepasswort benutzen. Dann muss sich auch niemand mehr Sorgen um seine Anteile und Lose machen.

Werd ich irgendwann wieder freigeschaltet?

Zu viele fehlerhafte Loginversuche!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

aber ich denke wenn noch mehr anteile vernichtet werden fällt auch noch die anteilsspekulation weg, und damit geht die seite ganz ins aus.

Hmm, ob das so wäre weiß ich nicht, aber bis die Anteile annährend weg sein könnten und du davor angst haben musst werden noch einige Jahre vergehen... ;)

Laut hochrechnung sind es fast 1,5 Jahre und dann rechne mal mit VMS und KGF und so ;)

Das frage ich mich seit dem ersten Beitrag... :LOL:
Vlt das MarkusMännchen?

greez

mm
ist für mich ne Abkürzung aber ihr könnt euch einfach denken

MisterMarkus auch wenn es nicht gerade richtig ist was ich meine^^:ugly:

Guten Morgen,

hatte ich heute einfach nur Pech beim Zocken oder gewinnt ihr auch nichts?

Habe jetzt mit 10k über 150 Runden Arthur hinter mir und mein Gewinn beträgt vielleicht 120.000-150.000 Lose. Heißt ich hab nur ca. 5 Spiele gewonnen...

Gehts euch ähnlich oder war bei mir heute einfach der Wurm drin?

P.S. Wer es noch nicht wusste, der Puffer wurde die Tage von 400 Mio auf 350 Mio zurück gesetzt (laut Markus).

....
P.S. Wer es noch nicht wusste, der Puffer wurde die Tage von 400 Mio auf 350 Mio zurück gesetzt (laut Markus).

Ja genau. Und wer es noch nicht wusste, die AA steigt trotz Vernichtung von Anteilen nicht, weil durch die verringerte Anteilszahl ja auch weniger Aktivität da ist. Ist ja ganz logisch (laut Markus). :ugly:

1535164 Markus_Biehl
Je weniger die Anteile werden, um so weniger Aktiv müssen die Antelsinhaber sein.
03.04.2010 00:58

1535165 2318
@MB: man kann ja nicht nur einen Wert beurteilen (Aktivität) und den anderen (Anteilsmenge) aussen vor lassen
03.04.2010 00:58

1535167 Markus_Biehl
2318: Ja aber nur wenn die Aktivität auch entsprechend gegeben ist. Durch das vernichten der Anteile ist diese aber fallend.
03.04.2010 00:59

1535170 2318
Das ist unlogisch! Wenn 100 Mio Gewinn da sind und es gibt 100 Mio Anteile... dann bekommt man ein Los pro Anteil
03.04.2010 01:00

1535171 2318
Wenn dann aber nur noch 50 Mio anteile da sind, dann sollte man ja 2 lose bekommen....

1535172 2318
die Aktivität müsste sich dafür gar nicht ändern

1535174 Markus_Biehl
2318: Für die 2 lose muss er ja dann so gesehen die gleiche Aktivität bringen, was er aber ja nicht mehr muss um die volle AA zu erhalten.
03.04.2010 01:02

hört der überhaupt richtig zu???? ;-)

1535179 2318
@MB: das ist richtig... aber wenn wir vorher 100 mio ap hatten und heute auch noch... dann sollte es auch zwei lose geben... das war bisher nicht der fall!
03.04.2010 01:03

Man weiss nicht genau was bis zu diesem Zeitpunkt im Kopf von Markus vor sich gegangen ist. Aber man vermutet dass er jetzt bemerkt hat das es so wie er die ganze Zeit versucht es zu erklären gar nicht sein kann.

Was machen wir nun? Hey... wie wäre es wenn man einfach mal etwas behauptet was sowieso keiner richtig kontrollieren kann. Nur subjektiv gesehen haben wohl die meisten User andere Erfahrungen gemacht....

1535188 Markus_Biehl
2318: Aber nicht wenn die Gebühren gesetnk werden, da bleibt weniger Gewinn was ausgeschüttet werden kann. Zu hohe Gebühren zockt kaum einer der keine Anteile hat. Und es kann nicht sein, das die Zocker ohne Anteile hier alles Finanzieren s
03.04.2010 01:06

Jetzt haben wir also eine eindeutige Erklärung für die Verschlechterung des AP/AA-Verhältnis? Wenn bei jeder Verschlechterung dieses Wertes die Gebührenänderung Schuld ist, dann muss MB die Slots ja fast täglich umstellen... ähm... ja klar... und die Gebühren müssten doch inzwischen minus 50 Prozent sein.... man kann also nur noch gewinnen... kein Wunder das so wenig hängen bleibt... 8O

ICH habe übrigens keine sehr gute Quote beim zocken. Und ICH persönlich habe auch nicht bemerkt dass es zu einer Verbesserung gekommen ist.

Man möge sich übrigens mal den folgenden Chart anschauen (einfach mal bei der Legende nur AP angeklickt lassen) und mir sagen wo genau jetzt die Aktivität rückläufig ist.

https://www.ebuuk.de/index.php?mode=Anteilsaussch%FCttung

Da ich nicht mal von A bis B denken kann wäre ich für Erklärungen äußerst dankbar. ;-)

.

Moment, ich dachte die Aktivität steigt, und deswegen sinkt die AA, weil mehr Anteile Aktiv sind. Hat nciht genau das MB gesagt?

Dann soll MB mal bitte sagen welche Gebühr es genau jetzt gibt. Und auch genau mitteilen wann er die senkt (falls es noch zu senken geht und er das dann in zukunft macht), dann können wir in Zukunft ja genau sehen ob es daran liegt, denn mit jedem weiteren gescheredderten Anteil müßte dann ja die AA steigen, wenn die AP gleichbleiben und MB die Gebühr nicht ändert oder!?

Und andere frage:
Was passiert mit den fast 1 Mrd Lose Gewinn/Tag aus den Auktionen aktuell? Das war vor 1-2 Monaten nicht so, das es da so einen extremen Gewinn gab. Allein dieser Gewinn müßte sich doch auswirken auf die AA. Oder sehe ich das falsch??

Ich bin immernoch der Meinung und das liest sich hier auch immer wieder raus, das der einzige echte Gewinner immer nur Markus Biehl ist.
Ert ist ist es gewesen, der sich die Taschen vollgepackt hat mit Losen durch das endlose generieren von Anteilen.Er ist es gewesen, der absichtlich die Bombe zum platzen brachte.
Für alles waren natürlich die User schuld, sonst keiner.
Er selber ist sich bis heute keinerlei Schuld bewusst, was zu diesem Zusatnd geführt hat.
Die User versuchen das ganze auszubaden um die Ausschütung zu stabilisieren und nur er ist es, der daraus Gewinn zieht...(abgesehen von ein paar Usern,die sich den Handel und die panikverkäufe zu nutzen machten).
Aber sobald sich etwas zu gunsten der User ändert, ändert er es wieder zu seinen gunsten.

Für mich ist Klammgeil eine ********** und Markus Biehl der grösste ******** den die Klammgemeinde bisher hatte

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gerade wieder mal etwas gezockt und festgestellt, dass ich nichts von der Gebührensenkung bemerkt hab :-?

Ich hab von meinen BL genau 59,5% in echte Lose umgewandelt.

Klar kommt es auf Slot, Uhrzeit, etc. an.

Aber berauschend ist das Ergebnis nicht und ich denke, kein Anderer wird etwas von der Gebührensenkung bemerkt haben.

Berichtigt mich bitte, wenn ihr alle nur noch Plus macht, weil MB ja anscheinend schon so oft die Gebühren gesenkt hat :ugly:

habe auch erst vor kurzem etwas gezockt und von der Gebührensenkung ebenfalls nichts mitbekommen

zwar habe ich heute die BL's in Lose zu 77,77% umgewandelt, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass das eine der besten Quoten in letzter Zeit war (meistens pendelt sie im Bereich unter 65%)...

aber es wird laufend erzählt, dass die Gebühren ständig gesenkt werden
dann müssen viele anderen und ich aber an falschen Slots zocken, anders kann ich mir das nicht erklären :-?

LG ST1M

Man sollte sich mal überlegen wie stark die gebühren gesenkt worden sein müssen...

Irgendwo hatte ich hier mal ausgerechnet das 5 Wochen (oder so) vor einführung des Puffers für 1Los 1,4Mio AP gemacht werden mussten.
Mittlerweile sind wir bei 3,88 Mio AP pro los! Der wert hat sich also ver-2,77-facht!!!

Da müssen die gebühren ja verdammt runter gegangen sein...

Und wenn man jetzt noch nichts merkt wird es wohl auch nichts bringen wenn wir pro Los 5 Mio AP brauchen.

Nur überlege man sich mal wo die herkommen sollen :ugly:

Aber das hatten wir alles vor zeiten schonmal, da hiess es für den einzelnen aktiven steigt die AA ja und die vernichtung muss sich nch garnicht auswirken. Hmm frag mich was diejenigen jetzt denken...

greez

Moment, ich dachte die Aktivität steigt, und deswegen sinkt die AA, weil mehr Anteile Aktiv sind. Hat nciht genau das MB gesagt?

Zitat:
1535167 Markus_Biehl
2318: Ja aber nur wenn die Aktivität auch entsprechend gegeben ist. Durch das vernichten der Anteile ist diese aber fallend.
03.04.2010 00:59

hab ich doch gestern geschrieben das mit der aktivität bubu.
aber wir haben ja keinenschimmer und sind ahnungslos:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.