Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er dir da nicht selbst gesagt, dass er die Ausschüttung nicht steigert, sondern die verringerten Ausgaben den Zockern zu Gute kommen lässt?

Ansonsten interpretiere ich deine zitierten Aussagen so, dass die Ausschüttung bei fallendem Losepreis wieder steigen wird, da es der eigentliche Sinn der Anteile ist Kursverluste des Losepreises auszugleichen.

So habe ich das aber nicht verstanden!

#1460218 Markus_Biehl
Daoczocker: Auf dauer gesehen sollte Sie steigend sein, wenn man auch den Losepreis mit berücksichtigt. Man sollte einfach nicht nur die Lose sehen, auch den gegenwert der Lose.
13.01.2010 00:28

Der Losepreis soll also AUCH mit berücksichtigt werden... ebenso wie die vernichteten Anteile. Das ist für mich noch nachvollziehbar (wenn auch nicht gerecht).

Die AA soll doch von der Aktivität abhängig sein. Die Aktivität erfolgt doch auch in Losen. Also hat das mit dem Losepreis direkt ja eigentlich nichts zu tun. Wenn Markus ein Prozent der Aktivität als AA ausschütten würde, wäre ihm doch völlig egal was die Lose wert sind. Wenn der Losepreis steigt, steigt ja gleichzeitig auch der Einsatz (auf Eurobasis) der Zocker.

Was ist eigentlich so schwer daran als Betreiber mal ganz klar und deutlich zu sagen wie das mit den Anteilen zukünftig laufen soll? Ich könnte ca. 100 Zitate von Markus zur AA bringen die alle gegensätzlich sind. Das ist für mich schon fast Irreführung. Kann man nicht einfach mal sagen was fakt ist?

Das ist das gleich wie mit der Aussage dass die Anteile "in einem Jahr bei 4 Mio stehen" könnten. Was will man mit solchen Aussagen denn erreichen?

hust

wir haben auch kinder hier die hangman spielen.
muss sowas sein?

Gratulation! Du hast das Wort erraten
und du hast einen neuen Rekord aufgestellt! Geschlagen: SCHAMLIPPE

:roll:

hust
wir haben auch kinder hier die hangman spielen.
muss sowas sein?
Gratulation! Du hast das Wort erraten
und du hast einen neuen Rekord aufgestellt! Geschlagen: SCHAMLIPPE
:roll:

naja, Sexualkunde gibt es in der 4 Klasse, in manchen Schulen schon eher.

Da sehe ich im "Zocken" eine wesendlich größere Gefahr. Aber das betrifft dann nicht nur KG.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man eigentlich die Highscore bei Hangman irgendwo? Oder nur wenn man das mal gespielt hat? Oder gar nicht?
Wie viele Plätze hat die den?

Und wie viel BG das Spiel hat, also quasi wie viel von den Einsätzen auf die Highscore verteilt wird, weis man nicht oder?

Mfg

Ich hab ein Reno bekommen wo jmd schrieb das BG 20% wären.
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Dann würden ja 80% von ner Mille in den Jp gehen.
Glaube dann sähe der JP anders aus.

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Dann würden ja 80% von ner Mille in den Jp gehen.

hmmm wenn man BG als reinen Gewinn bezeichnet, dann müssten ja noch AP, Renten (sofern vorhanden), Anteile, Refgebühren, Doppler-Zusatzfinanzierung (sofern vorhanden) usw bezahlt werden ;)

Bei den KG-Gebühren wäre dann evtl noch 50-60% für den Jp übrig..

LG

@Stroby
Mille=1000!! du meinst Mio

Hier ist beides geläufig. Man hört oft :" Das Auto kost 4 Mille" oder
"Im Lotto Jp sind 40 Mille"

Aber falls es Dich stört werde ich es in Zukunft lassen:D

@Kesselchen
Zumindest sind wir uns einig das das Spiel ein gutes Umsatzpotential hat. Denn Gewinne rausgeben wie ein Slot macht es ja nicht. Ist halt nur der Jp Posten

Nur weils falsch verwendet wird, ist es noch lange nicht richtig, und schau z.B. in die Regeln hier, da ist es sogar extra für Losehandel etc. gelistet, weils da schon öfter probleme gab.

Und ich habe noch nie im radio,tv,zeitung itbekommen, das die Mille genutzt hätten statt Mio.

Ich komm nicht los von hier :roll::roll:

Wieso macht ihr es euch immer selbst so schwer, kein Wunder das euch jeder abzockt und hier so viele Gauner rumrennen....

Kniffel BG bekommst du in 5sec selber raus und es sind 20% und der JP wird jeden Tag unter den ersten 3 verteilt.

Restlichen BGs sind mittlerweile auch wieder in diesem Niveau und höher. Bekommst auch total leicht raus....

MY

hallo,
ist es eigentlich möglich, eingestellte Verlosungen wieder zu löschen?

mfg
gam3r93

Hi,

sieht leider nicht so aus :(

Habe vor 1 Monat da mal 100 Anteile reingestellt, bis Heute ist nur 1 Los zusammengekommen (welches ich eingezahlt habe, dachte überhaupt nicht das würde funktionieren).

Ich habe ja so ein Gefühl, das hängt damit zusammen, dass ich folgende Extras nicht dazugenommen habe:

Top-Angebot (Anzeige erscheint oben in Kategorie und Startseite) - Kosten: Lose 5.000.000,00
Hervorgehoben (Anzeige mit farbigem Hintergrund) - Kosten: Lose 2.500.000,00

Aber das werde ich mal testen müssen 8)

#1460218 Markus_Biehl
Daoczocker: Auf dauer gesehen sollte Sie steigend sein, wenn man auch den Losepreis mit berücksichtigt. Man sollte einfach nicht nur die Lose sehen, auch den gegenwert der Lose.
13.01.2010 00:28

Also... wenn ich das richtig verstanden habe kehrt Markus damit zu seiner ursprünglichen Aussage zurück, dass die AA durch die Vernichtung von Anteilen steigt, oder?

Es darf doch dann mit einer stetig steigenden AA gerechnet werden, falls der Losepreis stabil bleibt?

Genau so hab ichs auch verstenden. Was mich nur wundert ist: "Man sollte einfach nicht nur die Lose sehen, auch den gegenwert der Lose."

Jaaa, ich kann mich noch an gaaanz viele Aussagen erinnern wo es hiess "Lose haben keinen Wert" :D Typisch Markus. Da hat es ja auch besser für ihn gepasst. Muss man sich da wundern wenn ihm einige Leute nicht mehr für voll nehmen?

Was ist eigentlich so schwer daran als Betreiber mal ganz klar und deutlich zu sagen wie das mit den Anteilen zukünftig laufen soll? Ich könnte ca. 100 Zitate von Markus zur AA bringen die alle gegensätzlich sind. Das ist für mich schon fast Irreführung. Kann man nicht einfach mal sagen was fakt ist?

Das ist das gleich wie mit der Aussage dass die Anteile "in einem Jahr bei 4 Mio stehen" könnten. Was will man mit solchen Aussagen denn erreichen?

Das ist ja der grösste Kritikpunkt. Ich denke mit diesen Aussagen will man nichts erreichen, es wurde nur nicht nachgedacht.
Ich verstehe auch nicht (zumindest nicht wirklich) was daran so schwer ist zu sagen das die Anteile X% vom Gewinn bekommen und gut ist.
Das wäre die beste Möglichkeit für alle.

Aber ich denke ernsthaft das Markus nunmal das maximum aus der Seite rausholen will. deswegen wird nunmal nichts "verschenkt".

greez

Du meinst für sich rausholen oder?

Aber das würde ja bedeuten das Markus die User schröpft wo es nur geht und das bis zum äußersten. Kann denn sowas sein? Das würde Markus doch nicht machen, oder?

Ich fände es auch am besten wenn ein fester Satz in die AA fließen würde. Die aktuelle AA wird ja irgendeinem Prozentsatz vom Umsatz / Gewinn entsprechen. Wenn Markus die AA jetzt auf x Prozent vom Umsatz setzt (also wie jede andere Gebühr auf der Seite auch) dann würde es sich auch lohnen wenn mehr Anteile vernichtet werden.

Aber dem steht wahrscheinlich eines entgegen. Es könnte dann berechnet werden wie viele Anteile es gibt. Das Markus daraus so ein Geheimnis macht lässt eigentlich nur einen Schluss zu. Aber das hatten wir ja alles schon. :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.