@Bububoomt: Das hat schon was mit dem Losepreis zu tun.[...]
Du meinst doch nicht etwa dass der... ich nene es mal "Wieder(!)beschaffungswert" etwas damit zu tun haben könnte?
So von wegen Az-Limit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bububoomt: Das hat schon was mit dem Losepreis zu tun.[...]
Hat er dir da nicht selbst gesagt, dass er die Ausschüttung nicht steigert, sondern die verringerten Ausgaben den Zockern zu Gute kommen lässt?
Ansonsten interpretiere ich deine zitierten Aussagen so, dass die Ausschüttung bei fallendem Losepreis wieder steigen wird, da es der eigentliche Sinn der Anteile ist Kursverluste des Losepreises auszugleichen.
#1460218 Markus_Biehl
Daoczocker: Auf dauer gesehen sollte Sie steigend sein, wenn man auch den Losepreis mit berücksichtigt. Man sollte einfach nicht nur die Lose sehen, auch den gegenwert der Lose.
13.01.2010 00:28
hust
wir haben auch kinder hier die hangman spielen.
muss sowas sein?
Gratulation! Du hast das Wort erraten
und du hast einen neuen Rekord aufgestellt! Geschlagen: SCHAMLIPPE
![]()
Ich denke ist wie beim Kniffel.Und wie viel BG das Spiel hat, also quasi wie viel von den Einsätzen auf die Highscore verteilt wird, weis man nicht oder?
Mfg
Ich hab ein Reno bekommen wo jmd schrieb das BG 20% wären.
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Dann würden ja 80% von ner Mille in den Jp gehen.
Glaube dann sähe der JP anders aus.
@Stroby
Mille=1000!! du meinst Mio
Hier ist beides geläufig.
Und ich habe noch nie im radio,tv,zeitung itbekommen, das die Mille genutzt hätten statt Mio.
Ich hab ein Reno bekommen wo jmd schrieb das BG 20% wären.
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Dann würden ja 80% von ner Mille in den Jp gehen.
Glaube dann sähe der JP anders aus.
hallo,
ist es eigentlich möglich, eingestellte Verlosungen wieder zu löschen?
mfg
gam3r93
#1460218 Markus_Biehl
Daoczocker: Auf dauer gesehen sollte Sie steigend sein, wenn man auch den Losepreis mit berücksichtigt. Man sollte einfach nicht nur die Lose sehen, auch den gegenwert der Lose.
13.01.2010 00:28
Also... wenn ich das richtig verstanden habe kehrt Markus damit zu seiner ursprünglichen Aussage zurück, dass die AA durch die Vernichtung von Anteilen steigt, oder?
Es darf doch dann mit einer stetig steigenden AA gerechnet werden, falls der Losepreis stabil bleibt?
Was ist eigentlich so schwer daran als Betreiber mal ganz klar und deutlich zu sagen wie das mit den Anteilen zukünftig laufen soll? Ich könnte ca. 100 Zitate von Markus zur AA bringen die alle gegensätzlich sind. Das ist für mich schon fast Irreführung. Kann man nicht einfach mal sagen was fakt ist?
Das ist das gleich wie mit der Aussage dass die Anteile "in einem Jahr bei 4 Mio stehen" könnten. Was will man mit solchen Aussagen denn erreichen?
Aber ich denke ernsthaft das Markus nunmal das maximum aus der Seite rausholen will. deswegen wird nunmal nichts "verschenkt".
Du meinst für sich rausholen oder?