Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht um Titten, die ablenken sollen und auch nicht darum, dass irgendwer mit "Lob" oder falscher Anerkennung geködert werden soll, es geht um das was als Gewinn ausgelobt wird (und im realen Leben auch erbracht werden muß). Stichwort Mogelpackung: Es geht um die Beschreibung einer Leistung die angeblich erbracht wird, wie bei einer Mogelpackung wird hier etwas vorgetäuscht (siehe Post #14391)

ich spreche auch nicht von erotischen Darstellungen. Es geht los bei diversen Fehrnsehserien(Anna und die Liebe.....) bis hin zur Formel1.

Nehme das normale Handwerk.

Auf den Listenpreis bekommst du Umsatzabhängig im Großhandel bis zu 70%.

Ich kaufe ware a (100,- Listenpreis) zu 50,- Euro ein.
Als Handwerker wirst du die Ware zu 150% vom listenpreis verkaufen.

Du hast somit allein an der ware einen DB1 von 300%.

Ist das unlauternd oder Betrug?

Frage ist doch: Wieso darf er auf Klammgeil seine in einem Doppler steckenden Anteile verlosen und alle anderen dürfen das nicht?

Wieso? Wer darf es denn nicht?

Abgesehen davon: Danke, dass mir immer noch keiner schreibt, wo eigentlich diese Schenknet-Aution zu finden ist. ;) :ugly:

Wie gut Zeigt dieser Beitrag eigentlich die Gesinnung die hinter dem ganzen "mach ich nur zum Spass", "Ist nur ein Hobby, verdien ich nix dran", "Lose haben keinen wirklichen Wert" Gerede steckt. Wenn die, die hier Verdienen wollen auch die entsprechende Verantwortung den Andern gegenüber übernehmen würden, wenn die, die den Großen Reibach machen wollen nicht nur die Gier sondern auch die Regeln aus dem realen Leben mitbringen würden, dann ginge dass hier so nicht ab.

Gut, wenn Du sagst dir gehe es nur ums Reibach machen bist Du wenigstens ehrlich und jeder kann sich dir gegenüber entsprechend verhalten.

"Lose haben keinen Wert" sagen nur Admins, die ihre User abgezockt haben. Punkt.

"Gier" ist ein dämliches Wort... JEDER der einen 100-Euro-Schein unbeobachtet findet, steckt den selber ein. Wer was anderes behauptet, der lügt... im Zweifelsfall belügt er sich selber.
In dem Moment, wo es einen Zeugen gibt, läuft man brav zur Polizei und gibt den Schein ordnungsgemäß ab... und vor der RTL-Kamera sagt man dann: "Das hätte ich so oder so gemacht, ich bin schon immer ehrlich gewesen." - Alles klar, ich lach mich tot. :LOL:

"Gier" ist übrigens auch das Lieblingswort von MB... :ugly: - bin ich also jetzt der Feind von MB, oder der Darth Verplant, also der Jünger von MB?

"Reibach" mach ich mit meinen "privaten" Losen. Warum auch nicht? Soll ich die Lose verschenken, oder was?

Ändert aber nichts daran, dass ich auf meiner Seite keine User abzocke... ganz im Gegenteil, da habe ich seit dem "Crash" von KG bisher gut draufgezahlt. Da trete ich als Admin auf. Das ist ein entscheidender Unterschied.

Die Auktion ist zu finden unter:

Klammgeil --> Verlosung --> Internetwährungen

mfg Kurzer

Danke... ich hatte immer unter Auktionen gesucht.

Die komischen Verlosungen sind doch von KGF, oder? Hatte das nicht mit verfolgt, wusste gar nicht, dass die mittlerweile auf auf Klammgeil sind. 8O

soviele seiten waren es auch nicht, die du hättest lesen müssen

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=verlosung&s=anz&u=538

Ich hab die laufenden Auktionen durchgeschaut und dann dort eine angeklickt und die genannte ID in der URL geändert... ohne Treffer. :ugly:

Keine Ahnung, was das mit "vielen Seiten lesen" zu tun hat.

Ich möchte gern, das meine lose mir von der Auktion in einer anderen gutgeschrieben werden, weil ich die Auktion für nicht rechtens halte...

*edit*
oder darf ich aucch meine lose aus dem Bonusdoppler verlosen??

Klammgeilthread beitrag.

Du:14406

MY:14364
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5092969&postcount=14364

Unterschied: 42 Beiträge

m7qahk.gif

MY:14364
Ich:14387
Du:14406

:ugly:

faceplant.gif

Verplant wie immer tierisch verplant, sorry auf das Niveau musste ich jetzt mal runter.

Im Prinzip geht es da drum, wieso darf er als absolut einziger sein Dopplerguthaben verkaufen?

Er hatte im Mai mit voller Absicht den Doppler überdreht, so das jede zukünftige Auszahlung zu ihm geht. Sein Plan ging nicht auf, wie er nun 6 Monate später merkt.

Die Anteile sind weg, auf Jahre. Also belabert er seit Wochen/Monate Markus (kann man im Archiv nachlesen) irgendwann knickt Markus ein wie man sieht und er darf verkaufen.

Aber natürlich nicht "offen", es wird geschickt unter dem Deckmantel der Anteilsvernichtung getarnt, wieso? Wenn man nichts zu verstecken hat, kann man doch mit offenen Karten spielen?

Sonst redet er doch auch stundenlang, wie heute früh z.B. wo er sich nun als Opfer hinstellt :roll:

Darf 2318 dann seine 50k? Anteile aus dem Sysdoppler, die in absehbarer Zeit auch nicht rauskommen, verkaufen? Nein er muss warten, Schenknet nicht

Darf kleinuser "hanswurst" seine Dopplerauszahlungen verkaufen? Nein....

Wo ist da die Gerechtigkeit? Das es Betrug ist, habe ich so nie gesagt also vorsichtig :)

MY

SchenkNet Verlosung:
.....

Wenn man es genau betrachtet gibt es überwiegend Gewinner.

Gewinner:
1. SchenkNet selber:
--a) bis zur Ausspielung der Verlosung kann er mit den Anteilen die aus den Doppler kommen arbeiten.
--b) bekommt Lose nach der Ausspielung für ein Guthaben von Anteilen welches noch nicht verfügbar ist.

Zu ersteinmal: Der Beitrag ist einer der seltsamsten, die ich je gesehen habe!
Aber ich stimme dir mal in dem Punkt zu, dass Schenknet der Gewinner ist....

2. User der wenige Lose in die Verlosung steckt und gewinnt
--a) wird vermutlich ordentlich Gewinn machen.

Auch hier kann man zustimmen.

4. User der viel Lose in die Verlosung steckt, egal ob er gewinnt oder verliert.
--a) gewinnt an Erfahrung.

Naja die Bankmanager bei der Finanzkrise haben auch an Erfahrung gewonnen. :ugly:

5. MB
--a) egal wann oder wie die Verlosung ausgeht, er bekommt seine Verlosungsgebühren.

MB macht immer Gewinn. Warum sollte er etwas machen, wenn er sowieso verliert?

6. allgemein die User
--a) sofern wirklich ein Teil der Gwinne von Schenknet in die Anteilsvernichtung gesteckt wird.
Auch nicht richtig, die User bezahlen ja indirekt Schenknets Anteile. Wenn man als Ersatzleistung soviele Lose bekommt, die man sonst in JAHREN nie erhalten hätte, dann ist das für ihn optimal. Für die User ist einzig und allein eine Frechheit ( Evlt. solltest du dir nochmal den Post von MY angucken )

@verplant: Auch deine Äpfel/Birnen Vergleiche mit anderen Firmen sind mehr als abstrus. Hier wird davon ausgegangen, dass 1 User so handeln darf und andere nicht(!), obwohl der User mit großer Sicherheit wusste, dass es lange dauern wird, bis die Anteile wieder rauskommen....

....
Und wenn sie dann nicht in der Lage sind, sich über ein Angebot Gedanken zu machen oder ausreichend zu informieren, habe ich auch kein Verständniss oder Mitleid mit den Usern.

Warum bist Du eigentlich immer so böse? Kann es sein dass Satan in Dir wohnt oder sowas? :ugly:

Es geht doch um etwas völlig anderes... nämlich:

Im Prinzip geht es da drum, wieso darf er als absolut einziger sein Dopplerguthaben verkaufen?
...
Aber natürlich nicht "offen", es wird geschickt unter dem Deckmantel der Anteilsvernichtung getarnt, wieso? Wenn man nichts zu verstecken hat, kann man doch mit offenen Karten spielen?

Sonst redet er doch auch stundenlang, wie heute früh z.B. wo er sich nun als Opfer hinstellt :roll:
...

Es werden mal wieder Unterschiede bei den Usern gemacht. Der eine darf, was der andere nie dürfte. So geht das doch einfach nicht.

...
Darf 2318 dann seine 50k? Anteile aus dem Sysdoppler, die in absehbarer Zeit auch nicht rauskommen, verkaufen? Nein er muss warten, Schenknet nicht
....

Musst Du mich jetzt daran erinnern? :-?

Das toll ist, dass meine 50k Anteile im Systemdoppler sogar einen höheren Wert haben als die blöden Anteile von Schenk im normalen vms-Doppler. Denn beim Systemdoppler wurden ja die AnteilsWerte zum Zeitpunkt der Einzahlung genommen. Und ich habe nun mal die meisten Anteile eingezahlt als der Kurs bei über 1,7 bis 1,8 Mio pro Anteil war.

Das einzige was mich etwas beruhigt ist die Tatsache das täglich was raus kommt aus dem Systemdoppler, da der ja durch die AA beschleunigt wird. Und irgendwann müsste es sogar schneller gehen (hoffe ich zumindest), da die AA ja gleich bleibt und sich aber gleichzeitig auf immer weniger offene Auszahlungen verteilen.

Was wäre denn jetzt wohl ein angemessener Preis für meine Systemdoppleranteile in der Sachpreisverlosung? Ach ne... ich darf ja nicht. :ugly:

Also Schenknet´s Verlosung ist ja ganz interessant. Ich finde es in Ordnung wenn das jeder darf. Und darum geht es ja hier.

Aber: Hat denn schonmal einer Markus gefragt? Per SB oder PN?

Wenn nicht weiß ja keiner ob Schenknet der einzige ist, somit kann keiner meckern ;)

Darf kleinuser "hanswurst" seine Dopplerauszahlungen verkaufen? Nein....

Um das rauszufinden (ich seh mich als Kleinuser, auch wenn ich nicht hanswurst heisse) schreibe ich gleich mal ne PN an den Support. In sachen support haben die letzten beiden PN´s (gestern und heute) in unter 24 Stunden eine Antwort gehabt. Das finde ich voll in Ordnung. Mal sehen wie es bei einem unschöneren Thema ist...

greez

Warum bist Du eigentlich immer so böse? Kann es sein dass Satan in Dir wohnt oder sowas? :ugly:

in mir wohnt 8O ich bin der Satan.

Es geht doch um etwas völlig anderes... nämlich:
Es werden mal wieder Unterschiede bei den Usern gemacht. Der eine darf, was der andere nie dürfte. So geht das doch einfach nicht.

das habe ich ein paar Beiträge vorher bestätigt, weil ich gleicher Meinung bin.

@MY: natürlich hast du da recht, die Argumentation von Schenknet ist Augenwischerei und nur auf seinen Vorteil bedacht.
10 MRD (vermutlich sogar noch weniger) entsprechend angelegt, genügen um das gleiche wie aus den Doppler(lt.Schenknet 100-200 Anteile/Tag) zu bekommen. Und dabei ist man nicht auf Einzahlungen anderer User angewiesen.

#1398963 von eskimodame am 17.11.2009 um 16:30 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineSchenk.. kann man die Verlosung auch wieder löschen?

#1398964 von SchenkNet am 17.11.2009 um 16:31 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Onlinewarum sollte ich die Löschen ? was würde das für wen welche vorteile bringen ?

#1398968 von eskimodame am 17.11.2009 um 16:33 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineWarum? ganz einfach. Weil ich finde, das du mit deinen DopplerAuszahlungen genauso warten kannst bis du dran bist wie jeder andere auch!

#1398969 eskimodame
Und dein Argument, das du Anteile vernichten willst mit dem Erlös, ist lachhaft. Das kannste auch mit den DopplerAuszahlungen machen.
17.11.2009 16:35

#1398980 von SchenkNet am 17.11.2009 um 16:41 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Onlineeskimo, das ist lachhaft ??? ich vernichte dann auf einen schlag ne menge. was stört dich daran ??? echt zum kotzen

Rätsel des Tages: Such den Fehler!

#1398587 SchenkNet
dann habe ich insgesamt hier bei kg 700k Anteile momentan habe 602500
17.11.2009 09:00

#1398590 SchenkNet
wenn ich 1 mio hab hör ich auf und wenn ich dann noch die 20mrd auf dem Konto voll habe werde ich alles was ich über habe in tägliche Gutscheine verteilen
17.11.2009 09:01

GEFUNDEN!. Wie sagte jemand vor paar Seiten--- priceless.....

MY

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich auch frage, vlt hat ja jemand eine Antwort: Werden die Anteile SOFORT nach der Verlosung umgeschrieben?

Weil wenn man darauf vertraut das die lose nachdem sie aus dem Doppler kamen überwiesen werden, könnte der User sich bereits abgemeldet haben.

Ich finde dazu nirgendwo infos.

greez

Was ich mich auch frage, vlt hat ja jemand eine Antwort: Werden die Anteile SOFORT nach der Verlosung umgeschrieben?
Weil wenn man darauf vertraut das die lose nachdem sie aus dem Doppler kamen überwiesen werden, könnte der User sich bereits abgemeldet haben.
Ich finde dazu nirgendwo infos.
greez

wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Anteile die bis zur Ausspielung ausgeschüttet werden direkt nach der Ausspielung überwiesen und der Dopplerinhalt auf deinen Namen umgeschrieben

Nur Markus kann die umschreiben (User selber nicht) und es sind keine realen Anteile! Es sind nur Punkte in einem Doppler die irgendwann erst zu richtigen Anteilen werden.

Wenn du gewinnst, gewinnst du einfach nur 512k Punkte in dem Punktedoppler, nicht mehr und nicht weniger.

Erst bei neuen Einzahlungen, bekommst du wenn mit den Einzahlungen 100k Punkte erreicht wurden, eine Auszahlung in realen Anteilen.

MY

Gut, markus kann sie umschreiben. Die Frage ist ob er das tut :D

Naja... ich muss mal was Positives schreiben ;) Ich hab eben die Support.PN gesendet und erschreckend schnell ne Antwort bekommen. Nicht übel.

Woher wusstet ihr das nur schenk das darf? Ich meine iss ne Sauerei und so, aber bei Markus wars eig zu erwarten. Naja, Versuch wars wert.

greez

Gut, markus kann sie umschreiben. Die Frage ist ob er das tut :D

Woher wusstet ihr das nur schenk das darf? Ich meine iss ne Sauerei und so, aber bei Markus wars eig zu erwarten. Naja, Versuch wars wert.

greez

Wir wussten davon, weil Schenknet damit seit Wochen in der SB nervt und Markus ihm da meistens geantwortet hat, so wie auch vor der Verlosung wo was von "Ausnahme" drin stand ;)

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.