Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, markus kann sie umschreiben. Die Frage ist ob er das tut :D
....

Das sind genau die Fragen die man sich stellt wenn man mehrfach erlebt hat das frühere Aussagen von Markus heute nicht mehr so viel Gewicht haben.

Dies ist sowieso das Hauptproblem von kg: Das Vertrauen fehlt!

...
Woher wusstet ihr das nur schenk das darf? Ich meine iss ne Sauerei und so, aber bei Markus wars eig zu erwarten. Naja, Versuch wars wert.
...

Da Markus von einer Ausnahme gesprochen hat, darf man wohl davon ausgehen dass es nur für Schenk gilt. Wobei... er sagt ja doch häufiger Dinge die... ach lassen wir das! :ugly:

#1396239 Markus_Biehl
SchenkNet: Versteigern könntest Du es, da mache ich dann mal eine Ausnahme und schreibe dann direkt in der Datenbank die Dopplerkonten auf den neuen User um.
15.11.2009 14:36

Ich glaube, dass die Gebühren auf Klammgeil vor kurzem um etwa 5% raufgesetzt worden sind. Ich habe über Monate hinweg regelmäßig etwa 77 bis 80% meiner Bonuslose am 50:50 Slot Tequila Sunrise umwandeln können. Jetzt komme ich seit einigen Tagen nur noch auf 72 bis 75%. Ich werde das mal weiter beobachten. Aber vielleicht kann das jemand bestätigen?

Dann hattest du wohl Pech und der Kuchen war gerade alle. Wenn nur 10 Stückchen da sind, geht der 11. leer ist

Außerdem ist es halt ein Glücksspiel wo nicht jeder gewinnen kann. Das selbe wie beim Lotto, 15mio spielen 5 gewinnen.

Oder Roulette, trotz geringer BG verliert man doch. Alternativ kannst du eine Münze werfen und wirst sehen das die Slots super eingestellt sind.

Soll ich weitermachen und diverse Aussagen neu verpacken? ;)

MY

Verplant wie immer tierisch verplant, sorry auf das Niveau musste ich jetzt mal runter.

runter? :LOL: - du meinst wohl hoch. :ugly:

Im Prinzip geht es da drum, wieso darf er als absolut einziger sein Dopplerguthaben verkaufen?

Ich habs schon mal gefragt... wieso als einziger? Wer darf es denn nicht?

Er hatte im Mai mit voller Absicht den Doppler überdreht, so das jede zukünftige Auszahlung zu ihm geht. Sein Plan ging nicht auf, wie er nun 6 Monate später merkt.

Den Doppler "überdreht"... :LOL: - mit Absicht... :LOL::LOL::LOL:

Wie kann man denn den Doppler überdrehen? Und vor allem: Wenn das so toll ist, warum machst du das dann nicht?

Die Anteile sind weg, auf Jahre. Also belabert er seit Wochen/Monate Markus (kann man im Archiv nachlesen) irgendwann knickt Markus ein wie man sieht und er darf verkaufen.

Und weiter? Puh... was für eine üble Geschichte!!!

Aber natürlich nicht "offen", es wird geschickt unter dem Deckmantel der Anteilsvernichtung getarnt, wieso? Wenn man nichts zu verstecken hat, kann man doch mit offenen Karten spielen?

Stimmt. Er hätte in die Verlosung reinschreiben sollen, dass er am Arsch ist und nun 100 Deppen sucht, die blöd genug sind, ihn reich zu machen!!! ;)

Sonst redet er doch auch stundenlang, wie heute früh z.B. wo er sich nun als Opfer hinstellt :roll:

Darf 2318 dann seine 50k? Anteile aus dem Sysdoppler, die in absehbarer Zeit auch nicht rauskommen, verkaufen? Nein er muss warten, Schenknet nicht

Darf kleinuser "hanswurst" seine Dopplerauszahlungen verkaufen? Nein....

Wo ist da die Gerechtigkeit? Das es Betrug ist, habe ich so nie gesagt also vorsichtig :)

MY

Immer noch unfähig, mal die Belege zu posten. Hallo? Hab ich alle Shoutbox-Beiträge gelesen oder was?!? Wo wer wie wo darf nicht, wer darf, wo hintenrum, wo vorne, wo direkt ins Loch?

Sorry, aber anders kann ich nicht:

Bist du zu blöd oder kannst du die letzten postings nicht lesen und verstehen.

Jetzt haben schon leute gepostet, das Sie angefragt haben und keine Erlaubnis bekommen haben. Dann wurden Zitate gebracht, das es eine Ausnahme ist, das Schenknet es nun machen darf...

Solltest doch mal überlegen dein nick zu ändern, verplant ist untertrieben...

• Like
Reaktionen: Jog
Gut, markus kann sie umschreiben. Die Frage ist ob er das tut :D

Naja... ich muss mal was Positives schreiben ;) Ich hab eben die Support.PN gesendet und erschreckend schnell ne Antwort bekommen. Nicht übel.

Woher wusstet ihr das nur schenk das darf? Ich meine iss ne Sauerei und so, aber bei Markus wars eig zu erwarten. Naja, Versuch wars wert.

greez

EXTRA für dich verplant...
Sry für den Fullquote, aber das ist sogar noch auf DIESER Seite nach Standardeinstellungen für Beiträge auf einer Seite...

Und hier der vorrangehende Post von Default, damit auch jeder versteht worum es in dem Support-Ticket ging: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5096206#post5096206

da wärs auch schwerer gewesen, das wäre nämlich auf der Seite vor dieser hier...

Und hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5096535#post5096535

wird sogar nochmal das SB-Zitat von MB gepostet das es eine Ausnahme sit... AUCH auf dieser Seite.

Schwer zwei Seiten zu lesen, wa? :ugly:

Nurmal so als Anraten, bevor du jemanden Unfähigkeit vorwirfst Belege zu posten, solltest du lernen zu lesen. Wenn jeder in jede Diskussion einsteigt ohne sich zu informieren wird es wirklich traurig, wie man gerade sieht. Du solltest wenigstens den Anstand haben und immer die letzten paar Seiten mal wirklich gelesen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Verplant das tut echt weh was du hier schreibst, wie kann man sich selber öffentlich so bloß stellen.........

MY

Das könnte das gleiche Problem wie bei Markus sein. Der schreibt manchmal auch viel an Stellen wo er lieber gar nichts sagen sollte.....

aber mit den letzten Beiträgen hat verplant sich wirklich selbst übertroffen!

runter? :LOL: - du meinst wohl hoch. :ugly:

Hoch? Lese bitte den letzten Absatz deines letzten Posts und sage mir ob das dein ernst ist das du das niveauvoll findest :ugly:

Hier isser:
Wo wer wie wo darf nicht, wer darf, wo hintenrum, wo vorne, wo direkt ins Loch?

Ich habs schon mal gefragt... wieso als einziger? Wer darf es denn nicht?

Ich habe per Support-PN gefragt und von Spaxs direkt geschrieben bekommen das nur Schenknet es darf. Markus hat wohl seine gründe, ich will mir ausnahmseweise erstmal nicht anmaßen diese zu beurteilen.

Immer noch unfähig, mal die Belege zu posten. Hallo? Hab ich alle Shoutbox-Beiträge gelesen oder was?!?

https://www.ebuuk.de/
Das ist die Quelle für Markus' Aussage das Schenk der einzige ist. Ein Formular ausfüllen und Lesen solltest du allein können.
Zeit/Datum weiß ich nicht.
Alternativ kann man natürlich auch andere Beiträge lesen wenn man in einem Thread diskutiert. Ich dachte das gehört dazu...

lol, jetzt zockt der SchenkNet wie'n verrückter - Hauptsache er gewinnt denn seine eigene Verlosung und darf die nochmal einstellen^^ dann geht das Spiel so weiter, bis er nen paar hunderte MRD auf'm Konto hat...

LG ST1M

Vieleicht ist da ja einfach nur gemeint, sei Gehirn auszuschalten und mit hemmungsloser Gier immer weiter einzuzahlen?^^
Aber wie man das mit Absicht machen kann ist mir schleierhaft? :roll:

Mfg

Überdrehen ist ganz einfach. Du zahlst solange ein bis du den Doppler komplett gefüllt hast. 10k Anteile sind drinne 20k zahlste ein, ergo sind alle vor dir draußen.
20k sind nun von dir drinne, du zahlst wieder 20k ein, bekommst dann deine 20k direkt raus hast aber 30k Anteile drinne. Das spielchen kannste dann beliebig weitertreiben bis zum St. Nimmerleinstag.

Verplant das tut echt weh was du hier schreibst, wie kann man sich selber öffentlich so bloß stellen.........

MY

Ich warte immer noch auf eine sinnvolle Begründung dafür, was das Problem ist, dass er den Doppler "überdreht hat" - also auf gut Deutsch jeder seine Auszahlungen bekommen hat, die ansonsten Jahre gedauert hätten.

Und vor allem noch "mit Absicht". :ugly:

Solltest doch mal überlegen dein nick zu ändern, verplant ist untertrieben...

Darth verplant, bitte!

EXTRA für dich verplant...

(..)

Nurmal so als Anraten, bevor du jemanden Unfähigkeit vorwirfst Belege zu posten, solltest du lernen zu lesen. Wenn jeder in jede Diskussion einsteigt ohne sich zu informieren wird es wirklich traurig, wie man gerade sieht. Du solltest wenigstens den Anstand haben und immer die letzten paar Seiten mal wirklich gelesen haben.

Da steht was von einer Ausnahme, dass er es in der DB umschreibt... aber warum sollte ich meine Dopplereinzahlungen nicht verkaufen dürfen? Müssen ja nicht umgeschrieben werden, kann sie ja dann immer überweisen, wenn was rauskommt?!?

Das von Default bringt nicht viel, weil bei MB kommt es genau auf den Wortlaut der Frage und der Antwort an - beides hat er/sie nicht gepostet.

Sorry, aber anders kann ich nicht:

Bist du zu blöd oder kannst du die letzten postings nicht lesen und verstehen.

Jetzt haben schon leute gepostet, das Sie angefragt haben und keine Erlaubnis bekommen haben. Dann wurden Zitate gebracht, das es eine Ausnahme ist, das Schenknet es nun machen darf...

Nochmal: Wie genau war die Frage? Gings ums umschreiben, um die Auktion an sich, oder um was? Auch an dich: Warum soll ich meine Einzahlungen nicht verkaufen dürfen, muss ja nicht umgeschrieben werden!

Überdrehen ist ganz einfach. Du zahlst solange ein bis du den Doppler komplett gefüllt hast. 10k Anteile sind drinne 20k zahlste ein, ergo sind alle vor dir draußen.
20k sind nun von dir drinne, du zahlst wieder 20k ein, bekommst dann deine 20k direkt raus hast aber 30k Anteile drinne. Das spielchen kannste dann beliebig weitertreiben bis zum St. Nimmerleinstag.

Ganz tolle Idee, wenn x Prozent immer als Betreibergebühr verloren gehen... ;-)

lol, jetzt zockt der SchenkNet wie'n verrückter - Hauptsache er gewinnt denn seine eigene Verlosung und darf die nochmal einstellen^^ dann geht das Spiel so weiter, bis er nen paar hunderte MRD auf'm Konto hat...

Du meinst das ernst, oder?

Man wäre das ein netter Sprung in der Anteilsvernichtung und der EF-Deckung, wenn man Schenknet endlich sperren würde (ist ja nicht das erste Mal, dass er auf KG negativ auffällt) und die Anteile schreddert!!

[...]
Weil ich nicht sofort liefern kann? Natürlich kann ich das... der Ersteigerer hat sofort mein Doppler"guthaben". Um nichts anderes ging es.

Hat er nicht, du garantierst eine Lieferung des Dopplerguthabens, nachdem es nach und nach rauskommt, bis dahin hat er KEINE Eintragung in der DB, sondern nur dein Wort und das wars dann auch schon wieder. Das Dopplerguthaben gehört immernoch dir, da du diese nicht verkaufen kannst, rein technisch schon nicht...

Hat er nicht, du garantierst eine Lieferung des Dopplerguthabens, nachdem es nach und nach rauskommt, bis dahin hat er KEINE Eintragung in der DB, sondern nur dein Wort und das wars dann auch schon wieder. Das Dopplerguthaben gehört immernoch dir, da du diese nicht verkaufen kannst, rein technisch schon nicht...

Das ist richtig. In der DB steht dann natürlich noch immer der Anbieter der Auktion.

D.h. es geht im Prinzip nur um den Vorgang der Umschreibung, welcher von jeweiligen Admin vorgenommen werden müsste.

Aber wenn ich jetzt z.B. die Zusage vom Admin von Quicklose (nehme ich mal als Beispiel) einhole, dass er es in der DB umschreibt, dann kann ich das Dopplerguthaben dort z.B. versteigern?!?

Wie gesagt: Bringt mir nix, wenn alle lustig schreiben, dass sie nachgefragt haben, aber halt keiner die genaue Frage bzw. die genaue Antwort postet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.