Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt ihr auf klammgeil??? Bei mir funzt die Site net...
Mir fehlen mal wieder die Worte...
Nummer 3 war wieder etwas kleiner, er hat in die Loserent 1 o. 2 eingezahlt, ka genau welche und danach sich in der SB hingestellt wie toll das alles ist und man dort massive Gewinne macht und alle sollen doch auch dran teilnehmen...

So kommen wir zur Verlosung, woher hat er so viele Anteile. 250k um genau so sein, so hoch waren seine Doppler Einzahlungen als er den Doppler überdreht hat.
Ja so ein geiler Samariter will ich auch sein
Schade Schenknet, ich habe es gemerkt und du kotzt nun drüber..tja Versuch halt nicht dich zu bereichern auf Kosten aller User...
Die Macht ist mit mir und ich habe dein System durchschaut![]()
Vorneweg: Schenknet hat ein Haufen Sauereien gemacht... das ist klar.
Wow. Da ist er mit Sicherheit der erste User, der sowas gemacht hat.
"So kommen wir zur Verlosung, woher hat er so viele Anteile" ist ne Frage, oder? Und? Dann soll er halt in den Doppler einzahlen... aus solchen Geschichten hat er ja auch zuvor schon genügend Anteile geholt.
Welche Verlosung? Der hat sein Doppler"guthaben" reingesetzt oder was? Konnte keine Auktion finden...
Aber selbst wenn... wo ist das Problem?
Wenn du schon so toll bist, dann durchschaust du bestimmt auch das System von:
- Sony
- Nintendo
- Microsoft
- TESA
- Red Bull
- Coca Cola
- RTL
- BMW
- Nokia
- Apple
- Langnese
- Sky
- Media Markt
- Aldi
- usw.
Diese kleinen %&$§"... die ziehen uns das Geld aus der Tasche!!!![]()
Abschließend betrachte ich es so, jeder kann anbieten was er möchte, letztlich ist es fast jedem User selbst überlassen welches Angebot er wahr nimmt (außer Zocker).
Das sieht doch nach einer zügigen oder auch schnellen Auszahlung aus dem Doppler aus, oder? Garantiert wird sie aber nicht.Sachpreisverlosung Anzeige ID: 538 schrieb:Aber wie Ihr seht laufen die Auzahlungen schon und kommen auch nun alle bis auf eine kleine Unterbrechung alle an einem Stück aus dem Doppler.
Was willst Du uns mit diesem WirrWarr sagen? Ich hab MasterYoda1000 sehr gut verstanden, kann seiner Ausführung folgen, und bin seiner Meinung. Wenn es hier allerdings darum geht die Miesen der Wirtschaft nachzumachen, haben SchenkNet und MB zumindest eine Nominierung verdient.
Was machst du mit deinen Losen? Was macht Yoda damit? Ihr spendet alles bzw. schenkt es anderen, oder was?Das sieht doch nach einer zügigen oder auch schnellen Auszahlung aus dem Doppler aus, oder? Garantiert wird sie aber nicht.
Frage ist doch: Wieso darf er auf Klammgeil seine in einem Doppler steckenden Anteile verlosen und alle anderen dürfen das nicht?Hallo? Es wir einem einzelnen User vorgeworfen, dass er in Eigeninteresse versucht, möglichst viele Lose abzugreifen.
Das machen Tausende, oder eher Zehntausende andere User auf Klamm ebenfalls.
Was für ein WirrWarr?!?
Hallo? Es wir einem einzelnen User vorgeworfen, dass er in Eigeninteresse versucht, möglichst viele Lose abzugreifen.
Das machen Tausende, oder eher Zehntausende andere User auf Klamm ebenfalls. Sich jetzt hinzustellen, dass man ja ach so toll das "System" eines User durchschaut hat... super klasse spitze!Was machst du mit deinen Losen? Was macht Yoda damit? Ihr spendet alles bzw. schenkt es anderen, oder was?
70 Euro für Uncharted 2 auf der PS3 - die einen nennen es Abzocke und "durchschauen das System", die anderen sehen den Entwicklungsaufwand dahinter. Das war mein Beispiel auf die ganzen Firmen. Wollen die dich alle abzocken? Sind es soziale Einrichtungen? Oder wollen die einfach nur Kohle machen?
Ich finde es ganz einfach lächerlich, das tausende User im stillen Kämmerchen ihre Lose kassieren, und wenn jemand anders mehr verdient, dann gleich ab auf den Scheiterhaufen!
Wie gut Zeigt dieser Beitrag eigentlich die Gesinnung die hinter dem ganzen "mach ich nur zum Spass", "Ist nur ein Hobby, verdien ich nix dran", "Lose haben keinen wirklichen Wert" Gerede steckt. Wenn die, die hier Verdienen wollen auch die entsprechende Verantwortung den Andern gegenüber übernehmen würden, wenn die, die den Großen Reibach machen wollen nicht nur die Gier sondern auch die Regeln aus dem realen Leben mitbringen würden, dann ginge dass hier so nicht ab.
Gut, wenn Du sagst dir gehe es nur ums Reibach machen bist Du wenigstens ehrlich und jeder kann sich dir gegenüber entsprechend verhalten.
Frage ist doch: Wieso darf er auf Klammgeil seine in einem Doppler steckenden Anteile verlosen und alle anderen dürfen das nicht?
Marty
genau hier hast du den richtigen Ansatz. Wenn die "Ware" die Schenknet anbietet eine lebensnotwendige Ware wäre, würde ich deiner Argumentation folgen. Aber so wie sich Schenknet bereichern will, wollen es die User die an der Verlosung teilnehmen (außer Zocker und Spaßuser) auch machen.
Und wenn sie dann nicht in der Lage sind, sich über ein Angebot Gedanken zu machen oder ausreichend zu informieren, habe ich auch kein Verständniss oder Mitleid mit den Usern.
Wenn in der realen Welt, Betrug und Übervorteilung nur mit lebensnotwendiger Ware möglich wäre, und nur beim Handel mit lebensnotwendiger Ware ein Verbraucherschutz "installiert" wäre würde ich Dir folgen, so ist es aber nicht. Und mir ging es ja darum nicht nur die Gier sondern auch den Schutz vor den Gierigen aus der realen Welt hierher zu übertragen.
Und zum Versuch der Bereicherung:
JederTeilnehmer an einem Preisauschreiben versucht sich zumindest vorübergehend zu bereichern. Trotzdem gibt es im realen Leben einen Schutz vor unlauteren Gesellen auch bei Preisausschreiben.
... Das einzige was man überprüfen müßte, ob jeder so eine Aktion starten könnte/dürfte.
Jein. Es ist zu prüfen, ob es jeder darf. Aber nur unter der Maßgabe: "jeder oder keiner" sprich, gleiche Regeln für alle.
Und dann bleibt natürlich zu prüfen, ob die Teilnehmer an der Verlosung hinters Licht geführt werden dürfen.
... Wieso wurde hier jemand hinters licht geführt. Es wird erwartet das jeder Mitbieter sich mit dem Thema beschäftigt.
Ruf an: simple Frage, jeder kann gewinnen, kostet nur 50 Cent. Wer ist letztlich der gewinner?
Was wird bei der Frage vermittelt? ( genau Sie sind der einzige der die Frage beantworten kann)
Ist es unlauternd oder das Spiel mit der Dummheit der Anrufer?