Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@beinke
hmm, aber bisher läuft er ziemlich gut, find ich... ich habe vorher meine Lose immer am 1vs1 verzockt, weil ich nicht so viele Bonuslose bei der AA bekomme und an den ganzen Slots nur Verluste machen würde (naja, bei 1vs1 eig auch Verluste gemacht, waren halt nicht so groß), ABER jetzt hab ich aus 200k Losen bereits 65k AP's gemacht und 2Mio ausgezahlt und habe immer noch 200k Lose da...^^ so was hatte ich am 1vs1 noch nie gehabt, geschweige denn von den ganzen Slots...

LG ST1M

Hallo,

nachdem ich mich auch mit dem neuen Passwort immernoch nicht einloggen kann und inzwischen 6 Browser probiert habe wollte ich mal fragen, ob hier jemand Lust und Zeit hat, Markus Klammgeil-intern eine Nachricht zu schreiben und nach meinen Zugangsdaten zu fragen? Wäre super wenn sich jemand finden würde, bitte schreibt mir eine PN, es gibt auch eine Lose-Prämie (auch wenn die wegen meiner wenigen Lose nicht so hoch ausfallen wird :( )!

MfG

Mir fehlen mal wieder die Worte...

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=verlosung&s=anz&u=538

Um etwas weiter aus zu holen. Für viele ist dieser User ein "Großuser" und ich sage es mal dämlich ein "Vorbild" auf KG

Viele wissen aber gar nicht das er eigentlich durch viele Betrügereien/Faken/Lügen auf KG "reich" geworden ist.

Es gab z.B. die perfekte Downline von Vater -> Tochter -> Mutter. Die Mutter (schenkdata) hatte extrem gezockt. Sowas war eigentlich verboten aber eh angeblich hat jeder dort eigenen PC und Anschluss :evil:

Gut das war noch hinzunehmen, haben sie halt kleinen Vorteil gehabt bei den 17% Refgühren damals.....

Ok nach einiger Zeit kam man auf die Idee, man könnte ja die Mutter bei einer Auktion versteigern, Sie ist ja vielzocker (wie alle sehen konnten)

Natürlich haben extrem viele User mit geboten, wann hat man schon mal die Chance einen extrem aktiven Ref zu bekommen? Ne?...

Wenn ich mich nicht irre war die Summe am Ende glaube knapp 2stellig MRD. So was dann passiert kann sich natürlich jeder denken, die Mutter wurde inaktiv :) Nächste Verarsche der "Familie", nummer 2..

Nummer 3 war wieder etwas kleiner, er hat in die Loserent 1 o. 2 eingezahlt, ka genau welche und danach sich in der SB hingestellt wie toll das alles ist und man dort massive Gewinne macht und alle sollen doch auch dran teilnehmen...

Nummer 4 war der hier bekannte Versuch auf VMS mit dem Wettbewerb, wo er aus versehen ein paar Anteile durch ein BUG zu viel bekommen hat. Erst nach massiven Druck, hat er diese zu viel bekommenen Anteile zurückgezahlt..

Und jetzt diese tolle Verlosung, die im übrigen nur für Ihn ist. Kein anderer User darf das auch...Es geht dabei um diesen Doppler

https://www.klammgeil.de/vms/index.php?content=/doppler/doppler

Ich muss dazu wieder ein wenig ausholen, er versucht schon lange seine Dopplerauszahlungen wieder zu bekommen, obwohl jeder weiß was ein Doppler bedeutet....warten.....warten......warten.....warten......warten.....warten..

#1317551 SchenkNet
Markus, ich mach dir ein angebot. Wenn du mir auf einen Schlag 150k Anteile gibst kannste du alle die aus den dopplern vo mir kommen shreddern. Ist das ein Angebot ?
22.09.2009 12:50

So kommen wir zur Verlosung, woher hat er so viele Anteile. 250k um genau so sein, so hoch waren seine Doppler Einzahlungen als er den Doppler überdreht hat.

#1396341 SchenkNet
im doppler sind 512k Anteile, ich habe da über 250 eingezahlt
15.11.2009 15:47

#1369543 SchenkNet
Ich habe auch tausende anteile für 50k gekauft so gesehen ist die aa auch gerechtfertigt
27.10.2009 15:17

So ok alle informiert nun, kommen wir zu einfache Mathematik :) In der Verlosung steht:

Mindestlosemenge zur Ausspielung: 28.560.000.000

Davon gehen 30% als BG an MB, also runde 8.5mrd so das er am Ende mit 20mrd da steht.

Rechnen wir einfach mal 250k Anteile * 60k Anteilspreis (damals Mai 09) = 15mrd, bei 70k sind es 17.5mrd

Man sieht also deutlich unter den 20mrd. Gut so offensichtlich darf man es natürlich nicht tun, also schreibt man in die Verlosung:

Von meinem Erlös den ich bei der Verlosung erziele werde ich Anteile aufkaufen und zur Hälfte vernichten. Dies wird wiederum zur Preissteigerung beitragen

Spätestens hier schaltet bei 90% der User das Gehirn aus..

Gut nehmen wir einfach halber also einen Preis von 100k damit es nicht so kompliziert wird :)

20mrd sind glatte 200k Anteile, 100k will er also vernichten zum WOHLE aller User etc pp

Bleiben also für ihn 100k übrig. Hat es einer gemerkt? Die wenigstens weil sie denken 250k vs 100k ABER

Jetzt hat er 0 Anteile (einfach halber für alle Dummies), nach der Verlosung steht er mit 100k Anteilen da und bekommt dafür dann GAA/BAA was zur Zeit täglich ca 8mio GAA und 50mio BL.

Nimmt man 75% der BL kommt man also täglich auf ca 45mio echte Lose. Vorher hatte man 0.

Ja so ein geiler Samariter will ich auch sein :evil:

[Info: Die TOP Verlosungen werden zum Teil über die Zocker bezahlt, spielt man bei KG geht ein Teil des Einsatzes in irgendeine TOP Verlosung. Das sollte dazu dienen, dass diese nicht ewig laufen und der Zocker noch einen extra Gewinn hat. ]

Schade Schenknet, ich habe es gemerkt und du kotzt nun drüber..tja Versuch halt nicht dich zu bereichern auf Kosten aller User...

#1397561 SchenkNet
Master Yoda zerreißt schon wieder alles in der Luft. Könnt echt kotzen ... aber egal.
16.11.2009 14:35

Die Macht ist mit mir und ich habe dein System durchschaut ;)

Ach ok ein noch....

#1397549 SchenkNet
weil der der die auktion gewinnt ist saniert :)
16.11.2009 14:22

Ja er muss leider nur warten bis er in Rente geht, um die Anteile eventuell zu bekommen bei dem Dopplertempo :ugly:

/e

Glatt vergessen, natürlich werden die 100k Anteile über die Spendenbox vernichtet, angeblich alle auf einmal (Platz 1 sicher) und natürlich bekommt man dafür auch noch mal Lose auch wenn es nur ein Bruchteil ist..

MY

Rechnen wir einfach mal 250k Anteile * 60k Anteilspreis (damals Mai 09) = 15mrd, bei 70k sind es 17.5mrd

Man sieht also deutlich unter den 20mrd. Gut so offensichtlich darf man es natürlich nicht tun, also schreibt man in die Verlosung:

die Rechnung iss doch noch einfacher, Doppler quasi tod, Wert von 512 K Gummipunkten demzufolge nahe Null, früherer Preis von >250 K Anteilen egal da verzockt und alles was rauskommt ist dann wieder Gewinn

sich mit der Auktion dann noch nen guten Ruf verschaffen wollen - priceless :biggrin:

@MasterYoda1000
Also jedesmal wenn du schreibst "mir fehlen die Worte", denke ich, naja das vom letzten mal kann nicht mehr getoppt werden, aber doch!

Da fehlen einem wirklich die Worte.

Ich glaube wir sind uns alle einig dass die Verlosung von den Schenk-Anteilen (die im vms-Doppler stecken) mindestens 5 Jahre laufen wird.

Was passiert jetzt eigentlich wenn bis dahin die Anteile schon wieder alle raus sind aus dem Doppler??? :ugly:

Dann hat der Gewinner ja quasi... ähm... NIX! oder? :roll:

Dann bekommt er die Anteile sofort von Schenknet oder? Besagen die regeln nicht eh, das die Ware sofort zu liefern ist ;)

Aber ich glaube eher das es 10 jahre beim doppler dauern wird...

Was passiert jetzt eigentlich wenn bis dahin die Anteile schon wieder alle raus sind aus dem Doppler??? :ugly:

Dann hat der Gewinner ja quasi... ähm... NIX! oder? :roll:

Markus Biel schrieb:
2318: Dann muss er Sie wohl wieder einbezahlen, so das die Menge die er auchgegeben hat stimmt, wo soll denn da das Problem liegen. Mengenangabe ist ja vorhanden.

Jetzt wissen wir es.

Ja schön, aber die dauer sstimmt dann ja nciht mehr, denn dann muß man ja noch länger auf die Auszahlung warten, der Zustand ist dann also verändert. Hmm hat man da Anspruch auf Nachbesserung, da Lieferung nicht erfolgt wie versprochen? ;)

Im Normalfall sollten bereits ausgezahle Anteile direkt nach der Versteigerung dem Gewinner zugeschickt werden.

Aber was ist schon normal auf KG...

Ich wurde gesperrt, weil mein Nachbar vor den damaligen Regelaufstellungen für Auktionen, also Regelkonform, auch auf meine Angebote geboten hat.
Aber das Biehl einen Account hat, mit dem er auf eigene Auktionen geboten hat, war wohl vollkommen rechtens. Das der entsprechende Account dann noch ein "Guthaben" von knapp MINUS 55(oder waren es 52?) MRD aufwies, war auch interessant...
Normaler Alltag auf KG ;)

Alles ist normal bei Biehl was zu seinem gunsten ist.
Frage mich wenn ich die Verlosung gewinnen sollte, ob ich dann die gleiche Auktion starten darf

.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage mich wenn ich die Verlosung gewinnen sollte, ob ich dann die gleiche Auktion starten darf

Nein das ist ja ein Punkt der viele User, die ein wenig denken können, sauer macht.
Die Mehrzahl versteht die Verlosung eh nicht, die sehen 512k Anteile und "boorrrrr wie geil." (Gehirn ist da schon längst im offline Modus.. )

Jeder hat irgendwo, in einen der unzähligen Doppler, auf KG "Währungen" drin und weiß das diese Summen eigentlich weg sind.....

Nun darf ein User, der eigentlich schon auf jeder anderen Seite aufgrund diverser Aktionen (siehe letzte Seite) gesperrt wäre, sein "totes" Guthaben zu Lose machen, als einziger.....

Natürlich auf Kosten aller zockenden User und unter dem Deckmantel der Anteilsvernichtung, damit es 90% nicht mitbekommen was da läuft.

Sorry das ist ein Witz und ich habe Markus geschrieben, was das soll und warum er sich so veralbern lässt von Schenknet. Antwort steht noch aus.

MY

Ich dachte nur Anteilsmenge wurde veröffentlicht ...
in welchem forum wurde es damals zum DL angeboten weil es wissen ja eine menge davon

Keine Ahnung. Ich habe den dumb auch nicht gesehen (will ich auch nicht - ist ja schließlich nicht legal).

Aber einige User hatten hier im Thread Rechnungen zur Gesamtmenge an Anteilen, interessanten Abweichungen von Minusguthaben usw berichtet.

LG

Nun darf ein User, der eigentlich schon auf jeder anderen Seite aufgrund diverser Aktionen (siehe letzte Seite) gesperrt wäre, sein "totes" Guthaben zu Lose machen, als einziger.....

Natürlich auf Kosten aller zockenden User und unter dem Deckmantel der Anteilsvernichtung, damit es 90% nicht mitbekommen was da läuft.

MY

Jo das ist echt ne Sauerei, mehr kann man dazu nicht sagen 8O

Der einzige Trost ist wohl das die Verlosung vermutlich ewig brauchen wird bis sie ausgespielt wird...
Weil wer ist den so dämlich und bietet auf Anteile die irgendwo in dem Doppler festhängen und vermutlich eh nie wieder rauskommen?

Das machen nur User die den Text nicht lesen (und ich hoffe mal das die meisten es wenigstens bei der riesigen Anteilssumme lesen) und eben die unfreiwligen Einzahlungen der Zocker...

Mfg

Meinst du bekommst da ne antwort?

Ja ich habe eine Antwort bekommen ABER ich werde diese hier nicht öffentlich machen, da diese für 99% der derzeitigen KG User ein Schlag ins Gesicht wäre und es nicht mein Anliegen war/ist User "aufzuhetzen". (Braucht auch nicht per PN etc pp zu fragen, danke)

Ich will einfach nur Fehler aufzeigen und was meiner Meinung nach falsch läuft bzw. so nicht gerecht und fair ist.

Das habe ich getan auf der letzten Seite, was jeder mit der Info anfängt ist ihm überlassen ;)

Aber nun speziell hier extra gezielt zu irgendwas zu animieren, nein das ist nicht mein Anliegen.

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.