Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie müsste jetzt wirklich bald mal überlegt werden wie man das Problem mit der 85k-Auktion löst.

Mal abgesehen davon das der "Ersteller" der Auktion rechnerisch mit jedem Gebot einen Verlust erwirtschaftet... wird diese Auktion jemals enden? Je höher sie steigt desto interessanter wird die doch.

In ein paar Jahren heißt es dann "wer hat die letzten 100k Lose in der klammwelt um ein Gebot abzugeben" ??? :ugly:

Aber mit "Buchlosen" kommt man doch in diesem Fall gar nicht weiter.

Die Lose müssen beim bieten ja vorhanden sein. Dann müssen sie auch wieder komplett vorhanden sein wenn die Auktion doch mal ein Ende finden sollte.

Oder meinste die Auktion geht Richtung 2500 Mrd. Lose? :ugly:

Trotzdem sollte man für solche Auktionen eine "Lösung" suchen.

Hat heute nacht irgendwer Probleme mit RefVergütung oder Refback gehabt? Hab heute keine Refback-Gutschrift bekommen, obwohl es laut Refcenter nach wie vor eingestellt ist...

....
Hast du schon mal eine (Technik [TV/HDD/Konsole etc pp])Auktion enden sehen seit den dezenten Hinweisen in der SB? ;)
...

Wenn ich ehrlich bin verfolge ich nicht so genau welche Auktionen ausgelaufen sind. Ich finde die Übersicht der beendeten Auktionen auch nicht so glücklich weil man z.B. nicht sieht wann die Auktion ausgelaufen ist.

Was für Hinweise bzgl. der Auktionen in der SB meinst Du?

Tu das mal. Interessiert mich jetzt doch, weil die Differenz so groß ist...

• Anzahl KG Anteile am 21.5. (Tag des Dumps): ca. 13,3 Mio
  • Stand der vernichteten KG-Anteile am 21.05.: ca. 1,3
  • Stand der vernichteten KG-Anteile am 03.11.: ca. 5,0
  • Seit 21.05. vernichtete Anteile: ca. 3,7 Mio
  • Therotische Anzahl KG Anteile am 03.11. ergo: 9,6 Mio

Also ich kenne 2 User, bei denen das so ist. Namen nenn ich aber keine, weil man ja kein Ärger mit den Jungs/Mädels kriegen will (falls die nicht genannt werden wollen...)

Ich kenne keinen, Lust zum Spekulieren habe ich aber schon. Interessant wäre auch zu wissen, weshalb die 12 sich so eingedeckt haben? Wissen die mehr als wir?

Ich tippe auf jedenfall mal auf das "Nümmerchen", da der sich so aufopfernd in der KG-SB und hier im Thread engagiert, zumal er ja vor seinem großen Ausverkauf im Herbst schon mal über 100k besessen hatte.

deluxeuser2006, Schenknet, Ruzifer sind bestimmt auch gute Tipps, oder?

Die Lose müssen beim bieten ja vorhanden sein. Dann müssen sie auch wieder komplett vorhanden sein wenn die Auktion doch mal ein Ende finden sollte.

Müssen? Wie war das noch? Die Ware muß schon vorhanden sein. Aber klar gehts auch in Pink, die Ware wird ja erst nach beendigung der Auktion bestellt...

Weißt doch, müssen heißt noch lange nicht müssen. Er muß ja auch keine 400k Lose/Anteil zahlen...

Mal abgesehen davon das der "Ersteller" der Auktion rechnerisch mit jedem Gebot einen Verlust erwirtschaftet... wird diese Auktion jemals enden? Je höher sie steigt desto interessanter wird die doch.

wenn ich jetzt nicht total falsch liege gab es als die auktion erstellt wurde noch 90k lose pro gebot an den auktionsersteller was eigentlich ein plus von 5000 losen macht wenn die auktion auch nach den alten einstellungen noch läuft :biggrin:

Aber mit "Buchlosen" kommt man doch in diesem Fall gar nicht weiter.

Oder meinste die Auktion geht Richtung 2500 Mrd. Lose? :ugly:

Trotzdem sollte man für solche Auktionen eine "Lösung" suchen.

Das ist total irrelevant! Da der Betreiber, auf Verlangen des Verkäufers der besagten Auktion, den Zusatz "Wegen der Auszahlungsgrenze auf Klammgeil, kann leider nur maximal 100 MIO am Tag ausbezahlt werden." anfügte. Der Zusatz wurde vom Betreiber selbst gewählt, man beachte das leider.

#1310824|julchri|ich würde auf den nintendo bieten was das zeug hält aber meine tochter steht auf pink - wenn man den gewinnt kann man den dann auch in der anderen farbe kriegen als in schwarz|18.09.2009 13:08
#1310829|Markus_Biehl| julchri: Klar kann man sich auch eine andere Farbe aussuchen, der Arikel muss sowieso erst dann bestellt werden .|18.09.2009 13:10
#1360702|SchenkNet|Markus, füge bitte meiner laufenden Auktion als Info hinzu das die Auszahlung bis zu 30 Tagen warten muss da ich hier nicht mehr als 100 Mio von meinem ersten Auktionserlös auszahlen kann. Es ist die Auktion 1791.|22.10.2009 11:13
#1360709|Markus_Biehl|SchenkNet: Lose gibt es doch erst wenn der User die User von dir erhalten hat , und dies auch bestätigt hat? Deswegen steht auch im Text beim Eintragen der Auktion das man auch die Ware haben muss .|22.10.2009 11:16

Zwar mag das heißen, dass die Lose für die Auktion aktuell auf der Habenseite des Verkäufers sein können, das kann sich aber schnell ändern wenn das Volumen des Verkaufes ansteigt. Sodass der Käufer erst bestätigen muss um dann Tag für Tag nur 100 Millionen zu bekommen. Somit gibt es dann wiederum nicht wirklich eine Verknappung der Lose weil auf Zeit gespielt wird.

Denn es gilt:

Nächster Punkt:
Anhebung der Auszahlungsgrenze

Zuletzt bearbeitet:
@2318

Welche Hinweise wohl :ugly::ugly:

Und ich hätte damals gewonnen ;)

#1318031 MasterYoda
Bin gespannt, wann die 1. Technikauktion mit HOT endet ;)
22.09.2009 18:17
#1314266 MasterYoda
Setzte 1mrd Lose, das in den nächsten 7 Tage keine einzige Technikauktion endet.
20.09.2009 23:34

Die Auktionen sind ja nicht schlecht aber außer bei den ganzen Währungsauktionen gewinnt man leider doch nichts. Von daher biete ich seit Monaten/Wochen auch nicht mit.

Spar ich mir die Lose und kaufs direkt ;)

@k212198

Am besten finde ich ja immer noch die beiden 0er von den zweien bei dir. Absolut unsachlich, unseriös und nicht der Wahrheit entsprechend.

Ist jedesmal das selbe Niveau, wenn Sie irgendwas nicht verstehen ist es sofort ein böses Userscript. Gibt ja genug Beispiele (Spendenbox/Anteilskauf)

Selbe Problem gibt es drüben auf VMS, den "Bug" kennen alle die dort Handeln. Für MB sind es User die mit Scripten verkaufen. Statt halt die User mal ein Funken erst zu nehmen, nein es gibt kein Bug...

MY

/e

Gerade noch gefunden:

#1379908 immerich
na logisch klicken die meisten,weil an den slots ist ja nix zu holen
03.11.2009 18:21

#1379912 Markus_Biehl
immerich: Spielgewinne der letzen Tage 75.497.137.687 Lose
03.11.2009 18:23

Da Frage ich mich, ob er solche Argumentation wirklich ernst meint? So kann ich doch nicht wirklich mit User diskutieren?

Die Zahl sagt doch ohne Gegenzahlen absolut nichts aus? o_O

Finds echt schade, dass er seine User absolut nicht für voll nimmt. Man könnte immer noch so viel aus der Seite machen wenn er ein wenig Hilfe annehmen würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Anzahl KG Anteile am 21.5. (Tag des Dumps): ca. 13,3 Mio
  • Stand der vernichteten KG-Anteile am 21.05.: ca. 1,3
  • Stand der vernichteten KG-Anteile am 03.11.: ca. 5,0
  • Seit 21.05. vernichtete Anteile: ca. 3,7 Mio
  • Therotische Anzahl KG Anteile am 03.11. ergo: 9,6 Mio

Mal (m.E.n.) einfacher festgehalten: Es gab 14,6 Mio Anteile. Und die Vernichtungssumme kann man ja nachlesen.
Sind aber trotzdem schon über 1/3 weg und man merkt garnichts... mal sehen ob man bei 1/2 was merkt :ugly:

Nächster Punkt:
Anhebung der Auszahlungsgrenze

Hast du eigentlich so viele Lose auf KG, oder warum schreibst du das immer?

Interessiert doch kein Schwein mehr, betrifft eh nur maximal ein Duzend User. Also ich persönlich hab schon seit Juni oder so nie mehr als 100 Mio. dort auf dem Konto.

Der soll erstmal grundlegende Dinge in den Griff bekommen... also korrekte Anzeigen bei den Teamralleys, Anleitung zum sortieren der Slots von A-Z oder wie man Fehlbuchungen minimiert.

Da Frage ich mich, ob er solche Argumentation wirklich ernst meint? So kann ich doch nicht wirklich mit User diskutieren?

Die Zahl sagt doch ohne Gegenzahlen absolut nichts aus? o_O

Die Argumentation ist zwar Blödsinn, aber die Aussage von dem User ist genauso Müll. Die Slots sind schon lange nicht mehr so übel eingestellt wie früher.

Hab gestern am FiftyFifty 15 Mio. Lose komplett verzockt und kam da überraschend auf 900.000 APs (brauch ich für die Anteilsausschüttungen der nächsten xy Tage) - das finde ich eine ganz gute Quote.

Mal (m.E.n.) einfacher festgehalten: Es gab 14,6 Mio Anteile. Und die Vernichtungssumme kann man ja nachlesen.
Sind aber trotzdem schon über 1/3 weg und man merkt garnichts... mal sehen ob man bei 1/2 was merkt :ugly:

Richtig merken muss man erst am Ende so richtig was. Hatte es ja schon mal vorgerechnet.

(In Kurzform: Von 0% vernichtet auf 50% müsste sich die AA verdoppeln, von 50% auf 75% ebenfalls... und auch von 98% auf 99%)

Alles natürlich nur dann, wenn Aktivität gleich bleibt, keine zusätzlichen Ausgaben auftauchen (Ralleys, ...) und der Slotgewinn nicht verändert wird. Und da sind schon die ganzen Haken zu finden.

Richtig merken muss man erst am Ende so richtig was. Hatte es ja schon mal vorgerechnet.

(In Kurzform: Von 0% vernichtet auf 50% müsste sich die AA verdoppeln, von 50% auf 75% ebenfalls... und auch von 98% auf 99%)

Alles natürlich nur dann, wenn Aktivität gleich bleibt, keine zusätzlichen Ausgaben auftauchen (Ralleys, ...) und der Slotgewinn nicht verändert wird. Und da sind schon die ganzen Haken zu finden.

Naja, also müssten wir auch jetzt schon was merken... tun wir aber nich.

Aber stimmt, hier greift ja die Biehlsche Klausel (ab dem Fett markierten Teil)! Und wenn wir bei 75% angekommen sind und sich die AA vervierfacht haben müsste (also ca 230 Lose/Anteil) merken wir nichts. Die Biehlsche Klausel wirds schon erklären...

Biehl benötigt einfach Kapital um die Auszahlungsgrenze erhöhen und auch mal Jackpots fallen lassen zu können. Ist doch für Ihn das einfachste, hier bei der Anteilsausschüttung die Lose zurück zu halten :-?

Biehl benötigt einfach Kapital um die Auszahlungsgrenze erhöhen und auch mal Jackpots fallen lassen zu können. Ist doch für Ihn das einfachste, hier bei der Anteilsausschüttung die Lose zurück zu halten :-?

Naja... es geht noch einfacher!

Einfach AA gering halten und gleichzeitig trotzdem nicht die JPs fallen lassen und die Auszahlungsgrenze erhöhen.

Ist für ihn noch "günstiger" :ugly:

Lasst uns tanzen. :mrgreen:

tanzen0022.gif

Mal so ne andere Frage zwischendurch, wie sicher sind meine Lose in einem Sparbuch auf KG?

Ich hab mit Klammgeil noch nicht so viel Erfahrungen gemacht außer das es mal einen Crash gab bei dem so ziemlich jeder User ne Menge Lose verloren hat...
Das damals war, sofern ich das richtig gelesen habe ja nur weil die Anteile auf einen Schlag nichts mehr wert waren weil immer neue generiert wurden. Heißt ja nicht unbedingt das KG pleite war...

Also glaubt ihr meine Lose wären noch da wenn man die 1 Jahr fix anlegt?

Danke schon mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.