Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dudes, Biehl sollte vielleicht mal aufhören auf seiner eigenen Seite Jackpots zu gewinnen, das nimmt ihm den letzten Rest Glaubwürdigkeit.

Mhh, zocken macht garkeinen Spaß mehr ... nach 37 Spielen den ersten Gewinn ...

Dem kann ich nur zustimmen.
Wobei es mal eine kurze Phase gab wo die Slots human eingestellt waren, die hat aber leider nicht wirklich lange angedauert.

Ich verballer nur noch Nachts meine BLs und das war es für mich.

Und die grossen Rallyes sind für mich auch uninteressant, da man einfach zu viel investieren müsste.

Mir persönlich wäre es lieber die Slots würden mit Gebühren laufen, die nicht so hoch sind und die Rallyes dementsprechend weniger hoch dotiert.

Aber das Kapitel KG ist für mich eh mehr oder weniger gegessen. Ich hole mier noch 3 Jahre meine AA ab und denn habe ich wenigstens raus, was ich reingesteckt habe. ;)

Lieben Gruss

wichtel

Mhh, zocken macht garkeinen Spaß mehr ... nach 37 Spielen den ersten Gewinn ...

Jepp, mir scheint, dass die Memberupgrades nen Schuss in den Ofen waren und nicht so viele darauf abgefahren sind.

Vorher war ja noch ein bisschen was drinnen aus BLose Lose zu erzielen, aber jetzt müsste man ja selbst die eigentliche AA investieren um auf den max. Prozentsatz zu kommen.

....
Aber das Kapitel KG ist für mich eh mehr oder weniger gegessen. Ich hole mier noch 3 Jahre meine AA ab und denn habe ich wenigstens raus, was ich reingesteckt habe. ;)
....

Ich hoffe Deine Rechnung geht auf.

Wenn ich mich so zurück erinnere... die Krise ist doch entstanden als Markus die heimlich generierten Anteile nicht mehr zu vernünftigen Kursen an den Mann bringen konnte. Der Anteilspreis war ja erstaunlich lange bei ziemlich genau 2 Mio Losen. Als der Kurs dann gesunken ist, weil nicht mehr alle von Markus ausgegebenen Anteile zu diesen Preisen zu verkaufen waren, mussten immer noch mehr Anteile generiert werden um die AA zu finanzieren.

Ich hoffe dass ich mich irre... aber ich habe das Gefühl dass der Kurs schon wieder auffällig stabil ist. Bleibt immer so um knapp über 100k.

Außerdem nehme ich an dass viele die bei der Anteilspende teilnehmen nach der Verlosung ihren Anteilsbestand wieder auffüllen. Schon allein dass sorgt ja für eine gewisse Nachfrage.

Wenn man jetzt also davon ausgehen würde dass der Kurs so stabil ist, weil die bisherigen Anteilsbesitzer einfach nicht bereit sind zu 100k zu verkaufen... woher kommen dann die Anteile die für die Spende gekauft werden?

Ich hoffe Deine Rechnung geht auf.

Und wenn ist es auch nicht wirklich tragisch, denn letztendlich habe ich das schon abgeschrieben. Aber so lange ich da noch was rausziehen kann, werde ich es tun.

Und wenn die Seite mal dicht macht ist mir das inzwischen auch schon wurscht.
Nur werde ich eben ganz sicher nichts mehr hintragen.

Lieben Gruss

wichtel

Warum nicht in den BL-Handel?

Bestimmt nen paar APs für Anteile sammeln...

Genau so ist es, man ist ja gezwungen ein paar AAP zu haben um noch eine erträgliche Ausschüttung zu bekommen.

Aber dank einiger Slots, wo sich einstellen lässt, das man bin zum Kontostand von 0 Bls automatisch spielen will geht das ja auch ohne das man sich da weiter drum kümmern muss.

Lieben Gruss

wichtel

...

hat jemand ne ahnung wann die mail- und paidklick-pötte mal etwas abwerfen?

mfg reality2000 :D

Vollkommen willkürlich - mal bei nem 4k-Banner, mal bei nem 0,4k Banner ...

Allerdings habe ich das Gefühl, das kurz nach Mitternacht über die Surfbar die meisten Anteile für die Verlosung rausgehauen werden. Tagsüber kommt mal einer oder zwei, aber früh morgens hatte ich schon mehrmals 3 bis 5 ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.