Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann hört Markus damit auf? Wenn 99,9 Prozent der Lose in irgendwelchen Töpfen (die einfach nicht mehr ausgeschüttet werden) gefangen sind?

Oha - nun auch hier Verschwörungstheorien![]()
gebunkert werden?
Davon ist doch kaum was gedeckt, also nichts mit gebunkert. Sonst gäbe es ja auch keien Auszahlungsgrenze!
Das ist doch das Problem!
Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen ob die sinkende Aktivität eventuell ein Resultat dieser JP-Politik ist. Ich würde jedenfalls nicht mehr an einem Slot zocken wollen bei dem ich ohnehin keine Chance darauf haben den JP zu knacken.
Ganz einfach:Ich geh auf KG Bannerklicken und gewinne Anteile, für was ist das gut ?
Leider ein Irrglaube, denn die Mrd. an Losen sind nicht auf dem EF. Sie stehen als Wert in der KG Datenbank, aber leider nicht in der Klammdatenbank.Was hat er mal geschrieben, er möchte mit seiner Seite den Losepreis Stabil halten ?
Ja das schafft er auch, weil er viele Mrd. aus dem verkehr zieht.
Ganz einfach:
Die User klicken eher, da sie was gewinnen können. Zusätzlich.......
Leider ein Irrglaube, denn die Mrd. an Losen sind nicht auf dem EF. Sie stehen als Wert in der KG Datenbank, aber leider nicht in der Klammdatenbank.
Daher hat er nichts für einen stabilen Losepreis getan. Die eingezahlten Lose sind auch wieder rausgegangen. Prinzip Wechselstube.
Überhaupt: Alle, die glauben sie könnten den Preis nachhaltig beeinflussen, sollten sich vor Augen halten, daß sie zwar Lose aus dem Umlauf nehmen können, indem sie diese bunkern. Aber die Gesamtmenge können sie dadurch nicht beeinflussen. Dies kann nur Lucas.
J
Was ich mit aus dem verkehr zieht meinte ist eher, futsch weg einfach nicht da.
Damit meine ich wiederum, nicht bei den Usern denen sie eigentlich gehören.
Diese wiederum müssen sich anderweitig welche beschaffen und das sorgt wiederum für nachfrage, was wieder den Preis beeinflusst.
Verdienen kann man nur, indem man mit diesen Werten arbeitet, also wieder in den Umlauf bringt.

Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen ob die sinkende Aktivität eventuell ein Resultat dieser JP-Politik ist. Ich würde jedenfalls nicht mehr an einem Slot zocken wollen bei dem ich ohnehin keine Chance darauf haben den JP zu knacken.
Aber einige sind ja der Meinung, die Lose gehören den Usern, müssten deshalb auf dem EF vergammeln und die Zinsen kommen sonstwo her ...
Ansonsten würde ich nicht sagen das sie imer da sein müssen, aber ein gewisser Prozentsatz sollte da seion, und bei richtig dicken Auszahlungen sollten man den Support anscheiben können das man mehr auszahlen kann.
Dazu sollte man keine Begründung wie "JP gewonnen" oder so angeben müssen und der Support muss die PN auch noch am selben Tag lesen. Sodass man binnen 2 Tagen auszahlen kann.
So in etwa stelle ich mir das vor!
greez
sorry habe ich kein verstädnis für
auch nur einer von denen die bei kg rumschleimen und nur an ihren eigenen vorteil gedacht haben ich hoffe mal du hast wenigstens noch ein klein wenig anstand und meldest dich ab
Ich denke er wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass gerade User die z.B. HarzIV-Empfänger sind und andere denen es finanziell nicht so gut geht anfällig dafür sind sich auf "Betrügerein" hinreißen zu lassen.
Und daraus kann man wenigen einen Vorwurf machen. In der Not greifen viele Menschen nach dem letzten Strohhalm. Die Zeitungen sind doch voll von unseriösen Angeboten auf die besonders Arbeitslose schnell reinfallen, weil sie darin ihre letzte Hoffnung sehen.
Es hat sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt aber ja gleichzeitig darauf hingewiesen dass es keine Wertung sein soll.
ihr kennt doch MB.Da wird sich nix ändern.
#1312487 von schweich1 am 19.09.2009 um 18:19 Uhr
ist ja nett, das MB auch bei den Auktionen mitbietet, ich finde es ein wenig unfair, da wir User mehr zahlen müssen
#1312489 von Markus_Biehl am 19.09.2009 um 18:20 Uhr
schweich1: Warum mehr Zahlen, ich zahle das gleiche wie jeder andere User auch.
#1312490 von schweich1 am 19.09.2009 um 18:21 Uhr
abzüglich der Betreibergebühr
#1312494 von Markus_Biehl am 19.09.2009 um 18:25 Uhr
schweich1: Betreibergebühr??? 10 Prozent gehen in den Jackpot und die andern 10 Prozent in die Auktionsralley wo ich als Betreiber nicht mitmache, sogesehen habe ich sogar deswegen Nachteile, Jackpot kann ich auch nicht Gewinnen.
#1326807 von Markus_Biehl am 28.09.2009 um 10:40 Uhr
Jetzt haeb ich etwas mitgeboten und habe jetzt den Auktionsjackpot gewonnen. Markus_Biehl Auktionsjackpot 1.589.071.750 28.09.2009 10:39

#1318643 von Spaxs am 22.09.2009 um 23:52 Uhr
tester: ich sag ja, jedem steht seine meinung zu
#1324394 von Spaxs am 26.09.2009 um 19:50 Uhr
ich glaube, es wird langsam zeit, tester von dieser seite zu entfernen. sobald markus nicht online ist, wird alles in den dreck gezogen und uns schlechtgemacht.
#1324523 von Markus_Biehl am 26.09.2009 um 20:33 Uhr
julchri: Tester habe ich soeben dauerhaft für die Shoutbox gesperrt, kaum bin ich Offline werde ich von Ihm hier in den Dreck gezogen.
#1327888 von Spaxs am 28.09.2009 um 21:18 Uhr
immerich: tester wurde für die sb sicher nicht wegen wahrheiten gesperrt, sondern weil er ausschließlich in die sb kam, um über uns herzuziehen.