Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ganze Studentenwohnheim besitzt einen statischen IP-Adresse. Also ich kann es nicht verändern.
Mit Webproxy kann ich auf die Seite KG kommen.

Da Du die statische IP-Adresse offenbar nicht ändern kannst, bleibt Dir wohl nur ein neues Studentenwohnheim zu suchen.![]()

wenn du hübsch und knackig bist, kannst du auch zu mir kommen
sorry für OT

Wie ich das kompetente Team einschätze, werden Sie WOHL deinen alten IP Bereich gesperrt haben weil "nicht Deutsch" (Siehe AGB)
§2 - Teilnahme
Die Teilnahme ist freiwillig und unterliegt diesen Bestimmungen. Der Teilnehmer erklärt sich mit jedem Bannerklick mit diesen Regeln einverstanden. Der Betreiber behält sich vor, Teilnehmer jederzeit ohne Angabe von Gründen auszuschliessen.
Alle Mitglieder müssen die deutsche Sprache sprechen und verstehen.
Jedes neue Mitglied, das keine gültige E-Mail-Adresse angegeben hat, wird sofort gelöscht! Das Ausnutzen von Bugs (Bugusing) ist strengstens verboten!
ich habe nun zum 2ten mal die selbe frage an markus gestellt und bis jetzt gibt er net ma ne antwort.find ich persönlich schwach.selbst wenn er es mir net beantworten möchte könnte er es doch wenigstens sagen.bin immerhin seid über nem jahr bei kg dabei.habt ihr auch änliche support probleme mit kg?
ich hab ihn gefragt wann er endlich die anteilsmenge preisgibt weils ja endlich mal an der zeit wäre. ich wette wenn die anteilsmenge offen liegt steigt die aktivität auf klammgeil enorm schon innerhalb einer woche,weil die user mehr transparenz haben
ich hab ihn gefragt wann er endlich die anteilsmenge preisgibt weils ja endlich mal an der zeit wäre. ich wette wenn die anteilsmenge offen liegt steigt die aktivität auf klammgeil enorm schon innerhalb einer woche,weil die user mehr transparenz haben