Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze Studentenwohnheim besitzt einen statischen IP-Adresse. Also ich kann es nicht verändern.
Mit Webproxy kann ich auf die Seite KG kommen.

Die ganze Studentenwohnheim besitzt einen statischen IP-Adresse. Also ich kann es nicht verändern.
Mit Webproxy kann ich auf die Seite KG kommen.

Da Du die statische IP-Adresse offenbar nicht ändern kannst, bleibt Dir wohl nur ein neues Studentenwohnheim zu suchen. :ugly:

Mal was anderes... kann man eigentlich irgendwo alle abgelaufenen Auktionen sehen? Oder gibt es nur diese Anzeige der letzten ausgelaufenen Auktionen? Da stehen ja nicht sooo viele drin.

Tja dann wirst du wohl am Besten Tor oder einen anderen Proxy fest installieren, damit du nicht immer über einen Webproxy rein musst :/

wenn du hübsch und knackig bist, kannst du auch zu mir kommen:ugly:

sorry für OT

wie jetzt?
lobo16 darf zu Dir kommen?

und ich bleibe wieder auf der Strecke?

Irgendwie scheine ich immer zu den Verlierern zu gehören... ist ja im richtigen Leben schon fast wie bei klammgeil! :ugly:

edit: sehe gerade das Lubo nach Deinem "Angebot" schon auf Deiner Nickpage gewesen ist. Der packt sicher schon die Koffer....

Wie ich das kompetente Team einschätze, werden Sie WOHL deinen alten IP Bereich gesperrt haben weil "nicht Deutsch" (Siehe AGB)

Dürfte auch erklären, wieso du über ein Proxy problemlos auf die Seite zugreifen kannst.

MY

Wie ich das kompetente Team einschätze, werden Sie WOHL deinen alten IP Bereich gesperrt haben weil "nicht Deutsch" (Siehe AGB)

Hm, dann sollte es aber ganz klar in der AGB definiert sein, den laut dieser muss ein KG-User nur die deutsche Sprache sprechen und verstehen ... von einer Länderabhängigkeit steht nichts darin und das dürfte er ja wohl bewiesen haben ;)

§2 - Teilnahme
Die Teilnahme ist freiwillig und unterliegt diesen Bestimmungen. Der Teilnehmer erklärt sich mit jedem Bannerklick mit diesen Regeln einverstanden. Der Betreiber behält sich vor, Teilnehmer jederzeit ohne Angabe von Gründen auszuschliessen.
Alle Mitglieder müssen die deutsche Sprache sprechen und verstehen.
Jedes neue Mitglied, das keine gültige E-Mail-Adresse angegeben hat, wird sofort gelöscht! Das Ausnutzen von Bugs (Bugusing) ist strengstens verboten!

Danke MY - das wird auch sicherlich mein Problem sein - ich wähle mich über meinen Internetanbieter StarDSL ein - habe eine IP die auf Grund des Standortes des Betreibers mich als Luxemburger ausweist, obwohl ich auf der Insel Rügen wohne und nur keinen KabelDSL-Anschluss habe.

support

ich habe nun zum 2ten mal die selbe frage an markus gestellt und bis jetzt gibt er net ma ne antwort.find ich persönlich schwach.selbst wenn er es mir net beantworten möchte könnte er es doch wenigstens sagen.bin immerhin seid über nem jahr bei kg dabei.habt ihr auch änliche support probleme mit kg?

ich habe nun zum 2ten mal die selbe frage an markus gestellt und bis jetzt gibt er net ma ne antwort.find ich persönlich schwach.selbst wenn er es mir net beantworten möchte könnte er es doch wenigstens sagen.bin immerhin seid über nem jahr bei kg dabei.habt ihr auch änliche support probleme mit kg?

Also ich eigentlich nicht habe innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.

Ich hatt eigentlich nie Supportprobleme mit KG. Außer letztens, da hab ich ihm 2 Vorschläge gemacht um en paar Lose für de Vernichtung zu bekommen und hab ihm noch 2 Fragen gestellt. Leider gab's keine Antwort/Reaktion . :(

ich hab ihn gefragt wann er endlich die anteilsmenge preisgibt weils ja endlich mal an der zeit wäre. ich wette wenn die anteilsmenge offen liegt steigt die aktivität auf klammgeil enorm schon innerhalb einer woche,weil die user mehr transparenz haben

Sieht so aus als wären die Probleme mit dem Support abhängig von der Frage/Problemstellung in der E-Mail.

Also als ich gesperrt wurde habe ich 2 Mails gebraucht, die erste wurde nicht beantwortet aber die zweite dann. Allerdings auch in einem Wort.

Aber hier im Thread werden immer wieder Probleme mit dem Support beschrieben. Also kann schon etwas dauern... wenn eine Antwort kommt.

greez

ja abe rich glaub nach 100std. wartezeit kann man schon ne antwort erwarten.ich mein ich bin ja jetzt für ihn au net grad der letzte 08/15 user. aber soll er ruhig weiter mein vertrauen ausnutzen ich geh ja eh net weg von kg:mrgreen:

ich hab ihn gefragt wann er endlich die anteilsmenge preisgibt weils ja endlich mal an der zeit wäre. ich wette wenn die anteilsmenge offen liegt steigt die aktivität auf klammgeil enorm schon innerhalb einer woche,weil die user mehr transparenz haben

hast du da echt auf eine antwort gewartet?

Kann er ja nicht, die hohe Menge würde ja darauf schließen lassen, dass er ein Schneeballsystem betrieben hat (illegal). Solange es aber keine offiziellen Zahlen dazu gibt, kann man das ja nicht nachweisen.

alle anteile aufkaufen geht nicht weils soviele lose gar nicht gibt:ugly:
naja ich hoffe mal das er sich bei stetiger durchführung der anteilsvernichtung doch iwann sich dazu entschließt die menge preiszugeben

Aber erstmal kann man ja so viele wie möglich aufkaufen... Hätte auch den positiven nebeneffekt das man die Losemenge gut schätzen könnte (wenn der Preis hoch genug ist verkaufen viele) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.