Merkst selber, oder? Wir können natürlich Haare spalten, aber die AA seit 24.07. sollte sich verbessern.
Grundlage:
24.07. - 2.742.483 Vernichtete Anteile
24.07. - 2.742.482 AP/Los GAA
22.09. - 4.475.970 Vernichtete Ateile
22.09. - 2.903.198 AP/Los GAA
Siehst die Steigerung, ja?
Mag ja sein das die Userfreundlichen slots finanziert werden müssen, aber wenn man davon nichts merkt bringt das rein garnichts. Dann kann man die BG auch wieder hoch setzen.
Ich will nicht das die Zocker zahlen müssen, aber wenn die nichts davon merken, wie genügend schreiben, dann isses für die Katz!
Da muss ansonsten ne andere Lösung her, denn so wie es ist bringt das rein garnichts. Meinetwegen, wenn es dann auch was bringt(!), soll Markus die Slots noch besser einstellen und die AA fallen lassen. Dann kommen mehr zocker und generieren mehr umsatz.
Nur ich hab das dumpfe gefühl das dann auch irgendwas nicht passt
Achso, und ich hab noch ne Frage an dich: Wenn due Slots an 1-2 Tagen Userfreundlicher eingestellt werden, warum fällt der Graph hier dann kontinuierlich? Müsste doch einmal runter gehen und danach (wegen der vernichtung) aufwärts?
Einen grundsätzlichen Trend müsste man zwar erkennen, aber hab die letzten Seiten schon mehrmals Beispiele meiner Seiten gebracht, dass AP und AA nichts miteinander zu tun haben.
Wer behauptet, dass die Slots mittlerweile nicht mehr als früher abwerfen, der lügt. Damals hat man beim 1 vs. 1 vielleicht die Hälfte rausbekommen, jetzt sind es immerhin schon knappe 70%.
Wegen "Dann kommen mehr zocker und generieren mehr umsatz." - auch das hab ich schon erklärt... ich glaub ich werd das mal abspeichern und immer und immer wieder reinkopieren:
"Userfreundliche Slots":
Ich hab zwar langsam keine Lust mehr, aber ich erklär es nochmal: Wenn ich als Admin einen Slot auf 70% Ausschüttung einstelle, und damit 10% Gewinn mache, weil es 20% Fixkosten gibt (Refebenen, Dynamische Ralleys, Königswahl, Slotanteile, ...) - und dann den Slot auf 75% stelle, dann ergibt sich für die User fast gar kein Vorteil. Weniger als 10 Prozent bekommen die User im Normalfall mehr raus. Der Gewinn aber halbiert sich. Also brauch ich bei weniger als 10 Prozent bessere Slots die doppelte Aktivität.
D.h. wenn MB die Slot-Ausschüttungen nur ein klein wenig verbessert hat, dann braucht er eine deutlich höhere Aktivität, um Das ausgleichen zu können.
)