Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja mal kannst du es amchen um User zu locken, aber wenns nciht finanzierbar ist, dann halt nicht auf dauer.
Aber wie gesagt, ich dneke die Rally sollte finanzierbar sein, bei den Punkten die ich da so sehe...
Auf anderen Seiten gibts 1 AP pro Bannerklick, hier gibts 100+ AP.
Einen grundsätzlichen Trend müsste man zwar erkennen, aber hab die letzten Seiten schon mehrmals Beispiele meiner Seiten gebracht, dass AP und AA nichts miteinander zu tun haben.
....
(1) NEIN. Diese Listen zeigen, dass Aktivität (= Umsatz) nichts mit Betreibergewinn (= Gewinn) zu tun hat. Du redest schon wieder von "steigend" und "weniger"... das sind Trends.
Ganz ehrlich: Ich kapiers nicht, warum die Mehrheit der Menschen sich über Umsatz (auf Klamm bedeutet das Aktivität, oder auch AP) freut. GEWINN ist das ENTSCHEIDENDE. Der Umsatz ist scheißegal. Wenn ich auf meiner Seite nun einen Slot einbaue, wo man den Einsatz plus x Lose Gewinn bei jedem Dreh abkassiert, dann hab ich in nullkommanix 5.000 User auf meiner Seite und einen Umsatz höher als alle Klammseiten zusammen.
....
(2) Da muss ich ehrlich gesagt wirklich fragen, von was du redest. Die Ralleygewinne sind Fixkosten. Ja. Da kommt man mit Wochen- und Teamralley auf täglich fast 1 Mrd. Lose Fixkosten-Belastung. Die muss man erstmal wieder reinholen. Bei deutlich höherer Aktivität gibts dann auch natürlich mehr Gewinn. Aber was, wenn die Aktivität minimal sinkt? Also statt 8,5 Mio. Gewinn nur noch 7,5 Mio. Gewinn... abzüglich der Ralleygewinne werden aus 1,5 Mrd. Gewinn nur noch 0,5 Mrd. Gewinn.
(3) Natürlich versteh ich das. Aber was du nicht verstehst: Wenn ich zusätzliche Sachen einbaue, dann drückt es den Gewinn und dann MUSS die AA sinken, wenn sie am Gewinn gekoppelt ist. Scheißegal wie viel Vernichtet wurde.
(4) Wenn ein Geschäftsmann sowas sagt, dann ist er... dumm. Wenn der Sony-Manager nun sagt, dass Sony ab 500 Mio. Umsatz im Quartal Gewinn macht, dann wäre das genauso dumm.

(5) Sie verschlechtert sich nicht ständig, sie müsste wegen der Vernichtung nicht steigen (siehe "weniger Gewinn durch weniger Betreibergebühr"), schon gar nicht deutlich, und auch das AA-AP-Verhältnis muss/kann/soll gar nichts. Aber ich glaub da ist Hopfen und Malz verloren, dir noch mal zu erklären, dass AP = Umsatz =/= Gewinn = AA
(1) Die Kurve AA-AP ist seit 2 Monaten relativ konstant: https://www.ebuuk.de/index.php?mode=Anteilsaussch%FCttung (Graue Linie)
Wo bitte steigen denn die APs?
(2) Ganz einfaches Gegenbeispiel: Ich erzeuge mit Königswahl, Anteile-Spenenaktion, etc. einfach höhere Kosten. Und schon kann die Aktivität steigen (was sie nicht getan hat) und trotzdem sinkt die AA.
(3) AP = mehr AA ... weiterhin die Behauptung, dass Umsatz abhängig von Gewinn... und damit auch zum 100. Mal ganz einfach Schwachsinn.
(4) Meckern kann jeder. Was ist deine Lösung? Ich habe das Problem mit einem realen Beispiel verdeutlicht. Was zur Hölle soll "Transparenz" jetzt bringen. Wenn Klammgeil an einem Tag Verlust macht, und MB somit 0 Lose ausschüttet und das von einem Notar bestätigen lässt (dass er verlust gemacht hat) - was ist das Ergebnis? Ich spreche es lieber nicht aus...
KG News! schrieb:Die Grundausschüttung setzt sich im Übrigen zusammen aus der täglichen Gesamtaktivität aller Klammgeil-User und der daraus folgenden Gewinne und ist ebenso anhängig von der Menge der von uns vernichteten Anteile, somit also nachhaltig steigend.
Die jetzige AA wird aus dem Gewinn von kg finanziert. Dies hat Markus ja eindeutig erklärt als er verkündet hat zukünftig keine Luftschlösser mehr bauen zu wollen. Wenn die Gesamt-AA nun nicht mehr auf 16 Mio Anteile sondern nur noch auf 12 Mio Anteile verteilt wird, muss das durchaus einen positiven Einfluss auf die AA haben. Alles andere ist Quatsch.
..hinterher brauchst Du Dich von mir aus auch nicht für Deine unqualifizierten Äußerungen zu entschuldigen - denn Du wusstest es ja einfach nicht besser.![]()
Nix Aha, ganz leicht zu erklären:
Ich habe Bonuslose, und bevor ich die am Slot verpulvere, versuche ich durch Werbung neue User zu bekommen. Also unterstütze ich ihn nicht, sondern tu mir was gutes.
....
Muss auf KG nicht sein, ist mir eigentlich auch egal aber wenn man schon versucht was zu erklären dann bitte halbwegs richtig und nicht auf Bildniveau
....
#1310943 Markus_Biehl
short: Weil die Aktivität der Anteilsinhaber zugenommen hat, anfangs gingen nur etwa 50 Prozent der Anteile in die Ausschüttung, nun sind es über 90
18.09.2009 14:55
...
Und nun?
...

Er schreibt aber auch z.B.
Und nun?
MY
Fazit: wer sich bei kg auf irgendwas verlässt... dem ist wohl nicht mehr zu helfen, oder?![]()
....
Trotz der "Figur" MB dort, kann man immer noch genug verdienen wenn man will ...

Markus_Biehl DerZockerAse: Ein Puffer für die Anteileausschüttung, so das es auch eine hohe Ausschüttung geben kann, wenn wenig APs gemacht worden sind. 24.09.2009 00:58
Markus_Biehl Markus1761: Der Sinn des ganzen ist ja das man nun nicht mehr an hand der APs die Ausschüttung ermitteln kann, und die User erst Aktiv werden wenn viele APs gemacht worden sind. 24.09.2009 01:04
kannste mir mal ne Anleitung dazu schicken?
Ich möchte dort auch verdienen bitte.![]()
Oder bau ich dann nicht lieber irgend so ein Zwischending ein, was Markus immer als "Puffer" bezeichnet hat.
oder kennst du eine loseseite wo man genausoviel wie bei kg geboten bekommt
mal ein paar beispiele und fragen
wo kann ich durch drehs an slots zusätlich sachpreise gewinnen ?
wo bekomme ich für 100k lose anteile mit der ausschüttung in der menge wie ich sie bei kg kaufen kann
wo habe ich soviel spass in der teamrally und so gewinne
nein muß nicht für mich steht der spass im vodergrund und wen ich dabei noch was verdiehnen kann umsobesser ist esMuß es denn unbedingt ein Slot sein?![]()
(1) Es bleibt dabei! Der Betreiber selbst hat uns ja mitgeteilt dass AP auf seiner Seite durchaus einen direkten Bezug zum Gewinn haben. Wenn Du das Zitat welches ich Dir geliefert habe ignorierst kann ich Dir nicht helfen!
(2) ICH habe nur das aufgenommen was Markus geschrieben hat. Wenn DU das nicht kannst und ständig von Deiner Seite auf andere Seiten schließt, kann ich das nicht ändern. Du solltest LESEN was Markus geschrieben hat. Einfach mal machen bevor Du wieder postest.
(3) Es wundert mich nicht das Du das nicht kapierst. Natürlich zählt irgendwann am Ende mal was unterm Strich bleibt (also der Gewinn). Aber der Umsatz sagt z.B. etwas über den Marktanteil aus und ist daher eine der wichtigsten Zahlen. Dafür musst Du kein BWL studieren um das zu verstehen.
(4) Offenbar sind diese Fixkosten bereits beim erreichen von 50 Mio AP abgedeckt. Auch hier wieder der Hinweis auf die Äußerung von Markus die Du immer ignorierst.
(5) Du siehst es immer nur in die eine Richtung.
Die jetzige AA wird aus dem Gewinn von kg finanziert. Dies hat Markus ja eindeutig erklärt als er verkündet hat zukünftig keine Luftschlösser mehr bauen zu wollen. Wenn die Gesamt-AA nun nicht mehr auf 16 Mio Anteile sondern nur noch auf 12 Mio Anteile verteilt wird, muss das durchaus einen positiven Einfluss auf die AA haben. Alles andere ist Quatsch.
Und Markus geht doch auch davon aus das der Anteilspreis in einem Jahr bei 4 Mio stehen könnte. Dann erklär mir mal wodurch das passieren soll wenn die AA ständig fällt?
Du selbst hast doch geschrieben dass die AA das 1,3-fache betragen müsste nachdem 4 Mio Anteile vernichtet wurden. Das passt jetzt aber so gar nicht zu Deinen neuen Aussagen. Du musst Dich schon mal für eine klare Linie entscheiden.
(6) Vielleicht beschäftigst Du dich mal mit dem Themengebiet der Deckungsbeitragsrechnung bevor wir uns weiter über Deine Meinung zu diesem Bereich unterhalten.
Und wenn Du eh gerade am lernen bist kannst Du dich auch mal mit dem Thema "Gewinnschwelle" (Break-even-point) beschäftigen.
Und hinterher brauchst Du Dich von mir aus auch nicht für Deine unqualifizierten Äußerungen zu entschuldigen - denn Du wusstest es ja einfach nicht besser.
(7) Hat Markus aber ganz anders geschrieben. Du willst doch nicht etwa behaupten dass Markus gelogen hat?
(1) Och Mensch, nen Taschenrechner solltest du schon bedienen können!
24.07 - 2.742.482 AP pro Los
24.09 - 2.903.198 AP pro Los
Also braucht man mehr AP pro los.
(2) Deshalb nennt man Zocker ja auch ZOCKER... weil sie Anteile spenden. Ich rede von leuten die die Slots bemühen. Und wenn nen Slotkönig so stark die gewinne schrumpft muss ich den Gewinn für den König halt dezimieren.
(3) Also, meiner einschätzung nach wird die AA nach den AP ausgezahlt. Also viele AP = viel AA. Was ist daran nicht zu verstehen. Aktivitätsabhängige ausschüttung halt.
(4) Meine Lösung? Ich bin User, wenn ich die fetten ideen hätte und wüsste wie ich das alles mache dann dürftest du dich auf MEINER seite anmelden. Weil ich aber diese ideen nicht habe und daher keine vernünftige Seite zustande bringen würde habe ich mich auf anderen Loseseiten angemeldet.
Seitwann muss der User die Seite leiten?
Und Transparenz bringt sehr wohl was. Wenn sich die AA am Gewinn orientiert und die User könnten diesen nachvollziehen wären sie auch nicht so sauer auf den Admin wenns ne null-runde gibt. Weil die User wissen das wirklich kein Gewinn da ist.
Wenn aber ein admin, der anscheinend doch nicht der ehrlichste ist, eine null-runde gibt und die User nicht wissen warum hängt es vom vertrauen ab. Und wenn der admin nunmal nicht das volle vertrauen geniesst (aufgrund einiger taten und aussagen in der Vergangenheit) dann meckern die User weil sie es nicht glauben.
(5) Zu der Sache mit der steigenden AA bei weniger Anteilen:
Irgendwas stimmt da nicht, oder?
Was ich grad sehe ist das die AA vom Gewinn abhängt. Dafür ist sie aber recht konstant... Also doch nicht jeden Tag eine andere zusammensetzung der AP?
Selbst wenn die AA Gewinnabhängig wäre, müsste der durchschnittliche gewinn doch steigen wenn die Anteeile vernichtet werden. Oder kommen täglich neue Kosten hinzu???