Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht wo?

...
Was aber auch klar sein sollte: Wenn ich da lese, dass an einem Tag x Mrd. Lose an Spender ausgezahlt werden (=für x Mrd. Lose Anteile gekauft wurden), dann müssen die Lose ja auch irgendwo her kommen... vermutlich wird das als Minus gebucht und drückt damit die AA.
...
EDIT:
Sorry, aber diese Schlussfolgerung ist im Optimalfall Stimmungsmache, aber realistisch gesehen Unsinn.
MB bezahlt die Anteile nicht, sondern bucht Userguthaben dafür. Deswegen gibt es auch Auszahlungsprobleme (EF leer), wenn es öfters passiert, dass so viel gespendet wird.
...
Sehe ich auch so. Das ist so ein Punkt, den man erreichen könnte. Aber ganz sicher nicht auf die Schnelle. Vielleicht Ende 2010, oder sogar erst Anfang 2011.
Müsste sie, wenn die Ausgaben gleich geblieben wären. Aber weniger Zocker bei gleicher Ausschüttung der Wochenende-/Team-Ralley plus User-freundlicher eingestellte Slots plus zusätzlicher Rückkauf durch die Anteilsspenden-Liste drücken den Gewinn.
Ich denke eher ende oder anfang NIE! Die Tendenz geht ja woanders hin
Ich dachte auch mal das wir 2010, meinetwegen auch gegen ende, eine höhere AA hätten als 300Lose. Der drops ist wohl gelutscht...
Markus Zahlt doch die Spender angeblich aus eigener Tasche! Und die User-freundlicheren Slots... kein Argument. Deshalb solls ja so wenig Zocker geben...
Siehst du, das Problem ist entweder wir glauben Markus und die Spender zahlt er aus eigener Tasche oder wir glauben ihm nicht. Das würde dann heissen die Slots sind immernoch schlecht eingestellt. Beide Argumente in einem Satz sehen etwas ... ... zusammengedichtet aus.
Das ist ein kommerzielles, wirtschaftliches Produkt was am Start ist. Heißt also nicht dass innerhalb von 2 Monaten Kosten in Höhe von 10.000 Euro entstehen dürfen, wenn es auch günstiger geht. Wie wir alle wissen, in der Wirtschaft versucht man immer den kostengünstigsten Weg anzuvisieren. Du weißt ja, wer einmal lügt der machts nie wieder. Klingt logisch zahlt zehntausende von Euro aus eigener Tasche wo aus wirtschaftlicher Sicht der andere Weg der günstigere ist. So werden im Endeffekt zwar Anteile vernichtet, aber viel weniger als wir eigentlich annehmen.
... und das MB keinen neuen Mist baut.
"Markus Zahlt doch die Spender angeblich aus eigener Tasche!"
Steht wo?
#1229064 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Die Zahle ich aus meiner Tasche, um so die vernichtung weiter voran zu treiben.
24.07.2009 19:12
#1229063 MasterYoda1000
Und woher kommen die Lose?
24.07.2009 19:11
Ich sags mal so: Tendenzen sind fürn Arsch.
https://www.losepreis.info/alles/ - Was ist die Tendenz Dezember 08 gewesen? Und wie lief es dann?
Bayern München hat diese Saison erst zweimal Unentschieden gespielt, dann gegen Mainz verloren... was ist die Tendenz? (Antwort: Danach schlachtet man den amtierenden Meister mit 3:0 und Dortmund - auswärts - mit 5:1 ab)
Ich sags mal so: Tendenzen sind fürn Arsch.
https://www.losepreis.info/alles/ - Was ist die Tendenz Dezember 08 gewesen? Und wie lief es dann?
Bayern München hat diese Saison erst zweimal Unentschieden gespielt, dann gegen Mainz verloren... was ist die Tendenz? (Antwort: Danach schlachtet man den amtierenden Meister mit 3:0 und Dortmund - auswärts - mit 5:1 ab)

"Markus Zahlt doch die Spender angeblich aus eigener Tasche!"
Steht wo?
"Userfreundliche Slots":
Ich hab zwar langsam keine Lust mehr, aber ich erklär es nochmal:
Nachweislich bezahlt ja markus die spendenaktion aus eigener Tasche allerdings wenns zuviel wird müssen halt auch die Lose der AA dran glauben.
Wenn es mal nur 10 wären...
Lies mal richtig:
"Ab sofort benötigt man mindestens täglich 10K APs um Zinsen für sein Guthaben zu erhalten."
Kann sein, dass ich mich verguckt habe. Ich hab allerdings sehr früh geguckt, kann auch sein, das 10 stand und dann auf 10k korrigiert wurde.
Kann sein, dass ich mich verguckt habe. Ich hab allerdings sehr früh geguckt, kann auch sein, das 10 stand und dann auf 10k korrigiert wurde.
Aber eh egal, Hauptsache die Teamrallye läuft und die Sponsorrallye, die für Banner > 10 k sorgt.
Markus dürfte begriffen haben, das Anteile letztlich Ballast sind, da zu viele nur mitkassieren wollen und nix einbringen.
Ich möchte nicht wieder die Diskussion anfachen, aber letzlich sind Anteilsinhaber diejenigen, die Klammgeil am Leben erhalten haben bzw. am Leben halten.Markus dürfte begriffen haben, das Anteile letztlich Ballast sind, da zu viele nur mitkassieren wollen und nix einbringen.
Anteile sind evtl. im Moment ein ballast... abschaffen kann er sie trotzdem nicht, sonst würden wohl "sehr viele" abhauen...
10k APs für Zinsen ist übrigens überarbeitet... auf 2.5k korrigiert, was meiner meinugn nach absolut in ordnung ist!!
greetz,
floh
#1229064 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Die Zahle ich aus meiner Tasche, um so die vernichtung weiter voran zu treiben.
24.07.2009 19:12
#1229063 MasterYoda1000
Und woher kommen die Lose?
24.07.2009 19:11
MY
1310934 Markus_Biehl SchenkNet: Das wird von den 20 Prozent Betreibergebühr bei den Auktionen finanziert 18.09.2009 14:50
Ich möchte nicht wieder die Diskussion anfachen, aber letzlich sind Anteilsinhaber diejenigen, die Klammgeil am Leben erhalten haben bzw. am Leben halten.
Ohne ihre Lose wäre KG nicht das was es ist.