Was ich nicht begreife ist, warum KG überhaupt an Anteilen festhält. Bringt doch nur Ärger ein ..
Wieso Ärger? Der größte Ärger ist doch längst vorrüber, mittlerweile sind fast alle zum Tagesgeschäft übergegangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich nicht begreife ist, warum KG überhaupt an Anteilen festhält. Bringt doch nur Ärger ein ..
Markus hat ursprünglich betont das die Anteile einen rückkaufwert haben, ich weiß nicht mehr wieviel, waren aber cent, keine lose. Stand im webmaster-ebesucher-forum!
War nen Euro, vor dem Split, d.h. 10 Cent ggw.
Der Anteil ist für MB immer 1 Euro wert
stand im webmaster-ebesucher-forum
Screen gibts hier:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4500945&postcount=8376
ja und nichts anderes hab ich auch gemeint!nichts anderes hat KingPR ja geschrieben!
Der Euro war halt vor dem Split. Nach dem Split war es nicht mehr ein Anteil zu einem Euro sondern zehn Anteile zu 10 cent. Unterm Strich kommt das gleich rum.
nichts anderes hat KingPR ja geschrieben!
Der Euro war halt vor dem Split. Nach dem Split war es nicht mehr ein Anteil zu einem Euro sondern zehn Anteile zu 10 cent. Unterm Strich kommt das gleich rum.
Das heißt, Erstausgabepreis war 4 Mio, dann 400 k ?
genau das ist nicht der Fall, das hat man ja als der Preis unter die 400k Marke sank gesehen. Markus hat deutlich gemacht, dass er die Anteile nur zum aktuellen Ausgabepreis zurückkauft, d.h wenn er jetzt Anteile für 1 Los anbietet kauft er alle Anteile auch nur für 1 Los zurück. Nirgendwo sind wirklich diese 400k erwähnt, immer nur der aktuelle Ausgabepreis .
seit wann darf man hier nicht altes nochmal posten?
Ist das der wahre Wesenszug des Bububoomt, anderen Meinungen etwas in den Mund zu legen, was die weder gesagt noch so gemeint haben?
#1298819 von Markus_Biehl am 10.09.2009 um 22:25 Uhr
Wenn die Auktionen weiter so gut laufen, kann man wohl auch die Gebühren bei den Slots senken, zurzeit sieht das sehr positiv aus.
.Hieß es nicht, dass die Gebühren eigentlich niedrig sind? Nehmen wir mal an, dass die "niedrigen" Gebühren gesenkt werden, dann wären ja fast gar keine Gebühren mehr vorhanden.
Ist das der wahre Wesenszug des Bububoomt, anderen Meinungen etwas in den Mund zu legen, was die weder gesagt noch so gemeint haben?
Aber olle Kamellen deuten doch nun wirklich auf Langweiler-Status hin, nicht aufs verbieten. Aber schön, das wir es geklärt haben.
....
Wieviele User haben ein Memberupgrade gekauft und was passiert mit den Losen? Wurden dafür Anteile aufgekauft? Wenn nein, wieso nicht??

...
Beispiel: Auszahlungsgrenze...

#1297763 Markus_Biehl
Habe eben 2 User gesperrt, die durch absprachen untereinander unmengen an Losen über den Anteilshandel gemacht haben. Probem ist wohl das Memberupdate weil es 1 Prozent mehr an Losen gibt.
10.09.2009 11:46
#1297766 Markus_Biehl
Diese wurden kann überteuert verkauft mit Absprache so das man da ernorme Gewinne machen konnte, zum Schutz können nun Anteile nicht über 500K verkauft werden, werde aber noch nach einer besseren Lösung suchen.
10.09.2009 11:47
#1297768 Markus_Biehl
Die haben immer 500 Anteile für 5 MIO gegenseitig gekauft und verkauft, was dann auch die externen Wechselkurse nach oben geschossen haben, deswegen lief auch der Sstemdoppler heute so gut. Das ganze ist natürlich sehr übel jetzt.
10.09.2009 11:51
...
Was ich nicht verstehe ist, wie man durch gegenseitigen Anteilshandel den Preis für Anteile nach oben drücken kann. Es fallen doch immer die Gebühren beim Handel an, oder nicht? Vielleicht kann mir jemand der verstanden hat was da passiert ist etwas auf die Sprünge helfen.
- 1.000 Anteile zu 140.000.000 kaufen
- 970 Anteile zu 4.850.000.000 verkaufen
- 48.500.000 Bonus kassieren
- Gewinn von 48.500.000 - (30 * 140.000)
- 1.000 Anteile zu 140.000.000 kaufen
- 970 Anteile zu 4.850.000.000 verkaufen
- 48.500.000 Bonus kassieren
- Gewinn von 48.500.000 - (30 * 140.000)