losemekka.de
Dankeschön

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
losemekka.de

Naja... wenn ich schreibe dass die AA wohl durch die Decke schießen wird... ich weiss ja nicht wie das bei Dir zuhause so aussieht.... aber bei mir ist die Decke oben.![]()
Deswegen kauf ich täglich für ~ 50 mio Anteile auf![]()

DankeschönDem 05.06.2010 fieber ich schon entgegen
![]()
Weisst Du nicht, dass ich aufgrund meiner großen KGA-Verluste nunmehr unter freien Himmel schlafen muss? ...
Gegenteil , kauf ich für 50 mio ein zu 130k/1stk. , schaue ich 1 min später sehe ich anteile zu 129.999/1stk.Aber vom aufkaufen steigt ja weder der Kurs noch die AA nachhaltig.

Was passiert eigentlich, wenn die Anzeige der Anzahl vernichteter Anteile + die Anzahl der im Verkauf befindlichen Anteile zusammen die Anteilszahl die man damals durch den DB-Hack herausgefunden hat übersteigt?![]()
Tun wir das nicht alle?
Selbst die User die keine Anteile haben fiebern dem Tag entgegen... einfach nur um zu sehen was dann passiert.![]()

Was passiert eigentlich, wenn die Anzeige der Anzahl vernichteter Anteile + die Anzahl der im Verkauf befindlichen Anteile zusammen die Anteilszahl die man damals durch den DB-Hack herausgefunden hat übersteigt?![]()
Tjo, spätestens dann stehen alle User vor MBs Tür![]()

Naja durch den Hack wurde ein Bug ausgelöst das Anteile generiert hat.
Glaubt doch dann jeder oder???![]()
Hat der Hacker nicht Anteile generiert?![]()

Lol Mann, der Hacker der die Anteilsmenge offengelegt hat![]()

Wie wäre es mehr im Unterricht aufpassen und nicht den Hampel man machen hinter dem rücken deiner lehrer ?Sorry es ist zu früh morgens und ich hab grad Bio geschrieben (war entweder Kack-Easy oder ich habs derbe verhauen) da fällt konzentration schwer^^
...und nicht den Hampel man machen..
Musste mir den Satz zweimal druchlesen bis ich ihn gecheckt habe! 
Genau nur mein Rechtschreibprogramm in Firefox ist auch nicht der beste und sowelche wörter kann ich selber nicht richtig schreiben und das Programm verwirrt mcih auch noch dazuHampelmann machen ...Musste mir den Satz zweimal druchlesen
Meine im UnterrichtAufpassen während ner Bioklausur die man schon abgegeben hat?
Egal voll OT^^
Genau nur mein Rechtschreibprogramm in Firefox ist auch nicht der beste und sowelche wörter kann ich selber nicht richtig schreiben und das Programm verwirrt mcih auch noch dazu![]()
if ($krypton['rechtschreibschwaeche'] == "true") {
// Ich sage nichts, weil dann kannst du nichts dafür.
}
else {
echo "Du meinst, dass jemand im Unterricht lieber aufpassen soll und machst selbst genug Fehler...hast du etwa nicht im Unterricht aufgepasst??";
}