Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Naja... wenn ich schreibe dass die AA wohl durch die Decke schießen wird... ich weiss ja nicht wie das bei Dir zuhause so aussieht.... aber bei mir ist die Decke oben. :ugly:

Weisst Du nicht, dass ich aufgrund meiner großen KGA-Verluste nunmehr unter freien Himmel schlafen muss? Zum Glück gibts hier ein Notstromaggregat und ein ungesichertes WLAN :biggrin:

Aber maul ich deshalb gleich so rum - nö ich nehms sportlich :mrgreen:

Deswegen kauf ich täglich für ~ 50 mio Anteile auf :)

Merkwürdig. Nicht nur Du sondern auch noch 100 andere User kaufen täglich jeweils für ca. 50 Mio Lose Anteile auf... ist doch schon ne ganz schöne Menge jeden tag, was? :ugly:

Aber vom aufkaufen steigt ja weder der Kurs noch die AA nachhaltig.

Dankeschön :) Dem 05.06.2010 fieber ich schon entgegen :ugly:

Tun wir das nicht alle? ;)

Selbst die User die keine Anteile haben fiebern dem Tag entgegen... einfach nur um zu sehen was dann passiert. :mrgreen:

Weisst Du nicht, dass ich aufgrund meiner großen KGA-Verluste nunmehr unter freien Himmel schlafen muss? ...

Das wusste ich natürlich nicht. Dann hoffe ich mal für Dich, dass die Anteile nicht wirklich erst am 05.06.10 bei 4 Mio stehen. Schließlich brauchst Du doch im Winter ein Dach überm Kopp. :evil:

Tun wir das nicht alle? ;)

Selbst die User die keine Anteile haben fiebern dem Tag entgegen... einfach nur um zu sehen was dann passiert. :mrgreen:

Ich freu mich auch schon, wenn ich den Tag extra 5 Minuten früher aufstehe und an den Rechner gehe. Dann stell ich nen neuen Thread ein:
--> [V] KG-Anteile | NUR 3.999.999 LOSE/STÜCK!!!!!!!!!!!!!
Die müssten mir ja ausser Hand gerissen werden :D :ugly:

Was passiert eigentlich, wenn die Anzeige der Anzahl vernichteter Anteile + die Anzahl der im Verkauf befindlichen Anteile zusammen die Anteilszahl die man damals durch den DB-Hack herausgefunden hat übersteigt? :ugly:

Ich kann dir sagen was nicht passiert... siehe hier unter ;)

Tjo, spätestens dann stehen alle User vor MBs Tür ;)

Weil ich kenn da noch nen paar Jungs die der Meinung sind das wir dann zufrieden sein sollten das die Seite noch existiert...
Und wenn der Anteilspreis in 265 Tagen immernoch bei 130k Liegt und die AA im durchschnitt bei 80 Losen lag sind diejenigen auch zufrieden :ugly:

...jaja, wir sind alle zu verwöhnt...

greez

Sorry es ist zu früh morgens und ich hab grad Bio geschrieben (war entweder Kack-Easy oder ich habs derbe verhauen :D ) da fällt konzentration schwer^^

Sorry es ist zu früh morgens und ich hab grad Bio geschrieben (war entweder Kack-Easy oder ich habs derbe verhauen :D ) da fällt konzentration schwer^^
Wie wäre es mehr im Unterricht aufpassen und nicht den Hampel man machen hinter dem rücken deiner lehrer ?

Wobei hampel man, es gibt lehrer die sind so.... , das man mit dennen es nicht aushalten kann :)

MFG

Genau nur mein Rechtschreibprogramm in Firefox ist auch nicht der beste und sowelche wörter kann ich selber nicht richtig schreiben und das Programm verwirrt mcih auch noch dazu :)

PHP:
if ($krypton['rechtschreibschwaeche'] == "true") {
// Ich sage nichts, weil dann kannst du nichts dafür.
}
else {
echo "Du meinst, dass jemand im Unterricht lieber aufpassen soll und machst selbst genug Fehler...hast du etwa nicht im Unterricht aufgepasst??";
}

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.