Aber die Slotanteile musst du glaube ich noch in die Rechnung einbaun, das müssten 2% sein...
Stimmt, die Slotanteile habe ich vergessen. Dann würde meine Rechnung ziemlich knapp werden, wenn die Doppler noch mit 3% unterstützt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Slotanteile musst du glaube ich noch in die Rechnung einbaun, das müssten 2% sein...
Wie ich vor ein paar Tagen mal ausgeführt habe, ist das aber nicht wirklich eine Erklärung für die langfristige Entwicklung des AP-AA Verhältnis.
Dachte, dass die Slots "userfreundlicher" gestaltet wurden... und "userfreundlicher" = weniger Betreibergewinn, weniger Ausschüttung.
nee er kuerzt doch nicht bei sich, er hat doch die Refebenen Gekuerzt...
Wenn er sie abschaffen will muss er 400k/Stück zahlen?Was ich nicht begreife ist, warum KG überhaupt an Anteilen festhält. Bringt doch nur Ärger ein ..

Wenn er sie abschaffen will muss er 400k/Stück zahlen?![]()
Wenn er sie abschaffen will muss er 400k/Stück zahlen?![]()

genau das ist nicht der Fall, das hat man ja als der Preis unter die 400k Marke sank gesehen. Markus hat deutlich gemacht, dass er die Anteile nur zum aktuellen Ausgabepreis zurückkauft, d.h wenn er jetzt Anteile für 1 Los anbietet kauft er alle Anteile auch nur für 1 Los zurück. Nirgendwo sind wirklich diese 400k erwähnt, immer nur der aktuelle Ausgabepreis .
Ist natürlich alles Theorie wenn der Seitenbetreiber eh macht was er will ;-)
Ich kenne keinen Seitenbetreiber, der einem demokratischen oder genossenschaftlichen Gedanken nachhängt, ergo macht jeder Seitenbetreiber, was er will ...
Ich kenne aber Seitenbetreiber die sich an ihre Zusagen halten - und das ist der kleine aber feine Unterschied!
Ich kenne aber Seitenbetreiber die sich an ihre Zusagen halten - und das ist der kleine aber feine Unterschied!
Eigentlich nicht. Wieso fragste?
Weil Du ständig alte Kamellen aufwärmst ...
Ich kenne keinen Seitenbetreiber, der einem demokratischen oder genossenschaftlichen Gedanken nachhängt, ergo macht jeder Seitenbetreiber, was er will ...
Tut mir wirklich leid, aber ihr klingt so als denkt ihr das ist auch noch gut so! Markus hat ursprünglich betont das die Anteile einen rückkaufwert haben, ich weiß nicht mehr wieviel, waren aber cent, keine lose. Stand im webmaster-ebesucher-forum!