Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das ja nun wieder mal die Höhe.
Kommt nun als nächstes, das er alle Antele für 1 Los einstellt und zurückkauft?
Ups, da bring ich ja noch auf ideen...

Ich stell mal schnell auch einen Slot-Anteil für 2 Mrd rein.

Ich berichte dann...

EDIT: Werden die Gebühren davor abgezogen, oder erst beim Verkauf selbst?

klar, ich denke MB ist doch so sehr für einen "freien Markt". Sowas ist ne absolute Freschheit und Betrug. Auch wenn es nur Spaß ist, er hat wohl das recht seine Anteile zu jedem Preis reinzusetzen wie er will.

mfg, Weber

#1230924 von Markus_Biehl am 26.07.2009 um 18:39 Uhr
123chang: Schon gesehen und zur Strafe auf 1 Lose gesetzt, denke mal so bekommt man das ganz schnell in den Griff.

Was will er damit verhindern? Der Sinn eines freien Marktes ist doch, dass die Preise durch Angebot und Nachfrage geregelt wird, oder?

Ich find das absolut nicht in Ordnung.
Man kann auch mal einen Fehler machen und wenn es dann MB als erster sieht, gehn die Dinger für ein Los übern Tisch.
Wenn er sowas unterbinden will, dann soll er eine Preisobergrenze setzen, was ich allerdings auch nicht in Ordnung finde.

Soll er den Posten doch stehen lassen.

Es geht hier doch gar nicht um irgendwelche Begrenzungen - er muss die Dinger doch irgendwie wieder "zurücksperren" um neue auszugeben.
Wenn ich noch bei Klammgeil angemeldet wäre, und in Besitz von Losen, Anteilen oder Slotanteilen wäre, würde ich sofort alles verkaufen, auszahlen und mich abmelden.
Ernsthaft, er macht was er will, wann er will. Ohne Vorwarnung, ohne Begründung.

Ich würde ja mal eher sagen, dass es da ne Vorgeschichte zu gibt, die uns k212198 einfach nur nicht erzählt hat...

Das dürfte wohl der Beweis dafür sein das Markus sich kein Stück geändert hat. Er macht noch immer was er will.

Ich kenne momentan nur einen User der das bestimmt gut so findet... unser Bester... der MasterYoda :ugly:

Absolute Willkür, mehr nicht.

Markus kann doch aus dieser Aktion keinen Vorteil für sich ziehen. Ausser er hätte die Anteile selber gekauft ;-)

Und du glaubst dich nimmt jemand noch ernst? Aber kannst ja mal k212198 fragen, was ich dazu gesagt habe. Könntest vlt noch was dazu lernen.

MY

ob DU mich ernst nimmst ist mir inzwischen relativ egal. Ein paar andere tun es jedenfalls noch.

Aber mal abgesehen davon wäre es vielleicht einfacher wenn Du einfach posten würdest was Du zu dieser Aktion von Markus zu sagen hast und mich nicht aufforderst andere User nach Deiner Meinung zu fragen ^^

Ist doch sonst alles viel zu kompliziert... und "stille Post" habe ich das letzte mal vor gefühlten 50 Jahren im Kindergarten gespielt ;)

ob DU mich ernst nimmst ist mir inzwischen relativ egal. Ein paar andere tun es jedenfalls noch.

Aber mal abgesehen davon wäre es vielleicht einfacher wenn Du einfach posten würdest was Du zu dieser Aktion von Markus zu sagen hast und mich nicht aufforderst andere User nach Deiner Meinung zu fragen ^^

Ist doch sonst alles viel zu kompliziert... und "stille Post" habe ich das letzte mal vor gefühlten 50 Jahren im Kindergarten gespielt ;)

Warum sollte ich dir noch irgendwas sagen? Selbst wenn ich sage, dass diese Aktion total daneben war, findest du in den paar Zeilen immer noch was das man MB Jünger ist.

Von daher spar ich mir das gleich und rede mit der Person "persönlich" und habe mehr davon :)

MY

Warum sollte ich dir noch irgendwas sagen? Selbst wenn ich sage, dass diese Aktion total daneben war, findest du in den paar Zeilen immer noch was das man MB Jünger ist.

Von daher spar ich mir das gleich und rede mit der Person "persönlich" und habe mehr davon :)

MY

Erstaunlich nur, dass Du Dich selten dazu äußerst wenn eine Aktion von MB mal total daneben war - dafür aber fast immer wenn es darum geht zu erklären dass ein 50-50 Slot doch super läuft oder wenn Du Leuten versuchst zu erklären dass Sie jetzt nicht mehr über MB schimpfen dürfen.

Das ich Dich mit dem "Jünger von MB" so sehr getroffen habe dass Du das jetzt bei jedem Post wieder aus der Schublade holen musst tut mir sehr leid. Ich entschuldige mich offiziell dafür. Du bist kein Jünger von MB. Du hast halt nur eine andere Meinung als ich.

Mal etwas anderes:
Beim spenden von Anteilen kann man ja in die TOP-3 Wertung kommen und dann Lose gewinnen. Ich meine gelesen zu haben das Markus diese aus eigener Tasche bezahlt. Ist das richtig so? Weiß da jemand genaueres?

Woher kommen denn dann die Lose wenn jetzt mal 100.000 Anteile am Tag gespendet werden? Dann müsste Markus ja ziemlich tief in die eigene Tasche greifen? Oder wie jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.