Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte gerade aus "Spaß" Slot-Anteile zu 2 Mrd reingestellt, was macht unser Betreiber? Er ändert den Preis auf 1 Los, nun sind meine Slot-Anteile weg.
Lol jetzt sind deine Anteile und die 2 Mrd. weg? XD Und als Strafe wofür?
#1230924 von Markus_Biehl am 26.07.2009 um 18:39 Uhr
123chang: Schon gesehen und zur Strafe auf 1 Lose gesetzt, denke mal so bekommt man das ganz schnell in den Griff.
Hatte gerade aus "Spaß" Slot-Anteile zu 2 Mrd reingestellt, was macht unser Betreiber? Er ändert den Preis auf 1 Los, nun sind meine Slot-Anteile weg.

Ich würde ja mal eher sagen, dass es da ne Vorgeschichte zu gibt, die und k212198 einfach nur nicht erzählt hat...
Ich würde ja mal eher sagen, dass es da ne Vorgeschichte zu gibt, die uns k212198 einfach nur nicht erzählt hat...
Ich kenne momentan nur einen User der das bestimmt gut so findet... unser Bester... der MasterYoda![]()
Ernsthaft, er macht was er will, wann er will. Ohne Vorwarnung, ohne Begründung.
Und du glaubst dich nimmt jemand noch ernst? Aber kannst ja mal k212198 fragen, was ich dazu gesagt habe. Könntest vlt noch was dazu lernen.
MY
ob DU mich ernst nimmst ist mir inzwischen relativ egal. Ein paar andere tun es jedenfalls noch.
Aber mal abgesehen davon wäre es vielleicht einfacher wenn Du einfach posten würdest was Du zu dieser Aktion von Markus zu sagen hast und mich nicht aufforderst andere User nach Deiner Meinung zu fragen ^^
Ist doch sonst alles viel zu kompliziert... und "stille Post" habe ich das letzte mal vor gefühlten 50 Jahren im Kindergarten gespielt![]()
Warum sollte ich dir noch irgendwas sagen? Selbst wenn ich sage, dass diese Aktion total daneben war, findest du in den paar Zeilen immer noch was das man MB Jünger ist.
Von daher spar ich mir das gleich und rede mit der Person "persönlich" und habe mehr davon
MY