- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Und warum steht da immer noch nichts von Abzocke ?Warum steht hier unter Stichworte eigentlich Diebspiel?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum steht da immer noch nichts von Abzocke ?Warum steht hier unter Stichworte eigentlich Diebspiel?![]()

Es müssen mindesens 100K Einbezahlt werden.
Auszahlungspot: -377.334.525 Klammlose
Dein Guthaben: 35.700.000 Klammlose
Deine Auszahlungen: 10.981.750 Klammlose
Loserente II lohnt sich auch nicht mehr
Auszahlungspot: -334.973.560 Klammlose
Wird heute wohl wieder nichts !
Auszahlungspot: -202.627.313 Klammlose
Ausszahlüng mal wieder nichts ?
Auszahlungspot: -553.653.955 Klammlose
Da sieht es aber schlecht aus ! !
Auszahlungspot: -437.594.615 Klammlose
Und Heute wohl wieder nichts !
Auszahlungspot: -327.770.941 Klammlose
Und wieder nixxxxxx heute
Auszahlungspot: -104.229.803 Klammlose
Heute wird es wohl auch nichts ? !
Auszahlungspot: -32.524.795 Klammlose
Mal sehen was heute passiert.
Mit der Anteilsspendenbox und dem zugehörigen Top 10 Ranking sieht man jetzt ja wie viel MB vernichtet
und gab sogar ne news dazu *juhu*![]()
Das ist auch dein gutes Recht, bestreitet auch keiner nur nach dem gefühlten 10000mal kommt es halt zu den Ohren raus. Jeder weiß das dort immer noch viel schief geht, dass sich MB nie ändern wird etc pp. Muss man nicht jedesmal hier lesen, ohne wirklich was "Neues" zu erfahren. Wir werden MB eh nicht mehr ändern....
ist die frage woher die stammen, die er vernichtet hat!?

Naja ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das der AP bis Ende des Jahres auf 4 Millionen steigt, ...
Was soll heute passieren? Die LR2 kann nun mal nicht auszahlen wenn sie im MINUS steht.
P.S. Warum postest du eigentlich jeden Tag hier dasselbe?- lass dir doch mal was neues einfallen....
![]()
Wie man sieht ist es jeden Tag was neues. Das Minus wird weniger
Frag mal die Wahrscheinlichkeitsrechner hier im Forum, die erklären Dir das. Kurz beschrieben: Andere gewinnen sicher, während nur DU immer verlierst. Leider haben auch wir noch keinen Gewinner gefunden.
Aber Fakt ist: Wenn Du, genau wie ich, 80% der Spiele verliert, dann gibt es da sicher einen, der 80% der Spiele gewinnt. Im Zweifel eben der Seitenbetreiber
Marty
Wie man sieht ist es jeden Tag was neues. Das Minus wird weniger
ja aber da hat hammjue schon Recht, du brauchst doch hier nicht täglich den Stand von Loserente2 zu posten, das kann doch auch jeder selbst nachlesen.
finde ich total sinnlos deine Posts, sorry![]()
Heute wird die AA wohl wieder wesentlich besser als Gestern:
https://kgshout.macht-der-krieger.de/index.php?mode=Anteilsaussch%FCttung
War aber auch ganz schön wenig Aktivität gestern.
Wenn ich die Posta von Anfangan lese finde ich beinahe alles ziemlich sinnlos, da vieles schon vorher beantwortet wird.
Wenn ich die Posta von Anfangan lese finde ich beinahe alles ziemlich sinnlos, da vieles schon vorher beantwortet wird.
Heute wird die AA wohl wieder wesentlich besser als Gestern:
https://kgshout.macht-der-krieger.de/index.php?mode=Anteilsaussch%FCttung
War aber auch ganz schön wenig Aktivität gestern.
Hmm, AP ist schon vergeben... neue Abkürzung bitte
greez

Oder auch ans Adenosintriphosphat *grins* Naja es gibt 17.576 mögliche Abkürzungen mit 3 Buchstaben (ohne Sonerzeichen oder Zahlen), also wird sich schon was finden lassen.

#1230924 von Markus_Biehl am 26.07.2009 um 18:39 Uhr
123chang: Schon gesehen und zur Strafe auf 1 Lose gesetzt, denke mal so bekommt man das ganz schnell in den Griff.