Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loserente II

Es müssen mindesens 100K Einbezahlt werden.

Auszahlungspot: -32.524.795 Klammlose

Mal sehen was heute passiert.

Auszahlungspot: -377.334.525 Klammlose

Dein Guthaben: 35.700.000 Klammlose
Deine Auszahlungen: 10.981.750 Klammlose

Loserente II lohnt sich auch nicht mehr

Auszahlungspot: -334.973.560 Klammlose

Wird heute wohl wieder nichts !

Auszahlungspot: -202.627.313 Klammlose

Ausszahlüng mal wieder nichts ?

Auszahlungspot: -553.653.955 Klammlose

Da sieht es aber schlecht aus ! !

Auszahlungspot: -437.594.615 Klammlose

Und Heute wohl wieder nichts !

Auszahlungspot: -327.770.941 Klammlose

Und wieder nixxxxxx heute

Auszahlungspot: -104.229.803 Klammlose

Heute wird es wohl auch nichts ? !

Auszahlungspot: -32.524.795 Klammlose

Mal sehen was heute passiert.

Was soll heute passieren? Die LR2 kann nun mal nicht auszahlen wenn sie im MINUS steht.
P.S. Warum postest du eigentlich jeden Tag hier dasselbe? :roll: - lass dir doch mal was neues einfallen.... ;)

Mit der Anteilsspendenbox und dem zugehörigen Top 10 Ranking sieht man jetzt ja wie viel MB vernichtet8O
und gab sogar ne news dazu *juhu* :)

Mal ne frage, wird die jeden Tag genullt?

Das ist auch dein gutes Recht, bestreitet auch keiner nur nach dem gefühlten 10000mal kommt es halt zu den Ohren raus. Jeder weiß das dort immer noch viel schief geht, dass sich MB nie ändern wird etc pp. Muss man nicht jedesmal hier lesen, ohne wirklich was "Neues" zu erfahren. Wir werden MB eh nicht mehr ändern....

Eben weiss es noch nicht jeder. Vielleicht ist Kxxxx (sry namen vergessen) ja so ein grundauf netter mensch und möchte zukünftige KG user warnen. Ich denke das die allerwenigsten sich so viele seiten durchlesen.

ist die frage woher die stammen, die er vernichtet hat!?

Von gesperrten usern, von spenden oder vom handel vernichtet? :ugly:
Man munkelt noch :evil:

Naja ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das der AP bis Ende des Jahres auf 4 Millionen steigt, ...

Hmm, AP ist schon vergeben... neue Abkürzung bitte :)

greez

Frag mal die Wahrscheinlichkeitsrechner hier im Forum, die erklären Dir das. Kurz beschrieben: Andere gewinnen sicher, während nur DU immer verlierst. Leider haben auch wir noch keinen Gewinner gefunden.

Aber Fakt ist: Wenn Du, genau wie ich, 80% der Spiele verliert, dann gibt es da sicher einen, der 80% der Spiele gewinnt. Im Zweifel eben der Seitenbetreiber :)

Marty

Nun gut. Dann scheint das ja ein bekanntes Abzock-Game bei KG zu sein. Hab's auch nur gespielt, um meine Bonuslose fix in echte Lose umzuwandenln, um sie auszahlen zu können. Dann werde ich nun besser wieder den Bonuslosehandel nutzen und die Lose nicht weiter KG in den Rachen werfen :).

Danke für die Antworten.

Loserente II

ja aber da hat hammjue schon Recht, du brauchst doch hier nicht täglich den Stand von Loserente2 zu posten, das kann doch auch jeder selbst nachlesen.

finde ich total sinnlos deine Posts, sorry ;)

Wenn ich die Posta von Anfangan lese finde ich beinahe alles ziemlich sinnlos, da vieles schon vorher beantwortet wird.

Hatte gerade aus "Spaß" Slot-Anteile zu 2 Mrd reingestellt, was macht unser Betreiber? Er ändert den Preis auf 1 Los, nun sind meine Slot-Anteile weg.

#1230924 von Markus_Biehl am 26.07.2009 um 18:39 Uhr
123chang: Schon gesehen und zur Strafe auf 1 Lose gesetzt, denke mal so bekommt man das ganz schnell in den Griff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.