Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso hört der Admin denn eigentlich auf jeden X Beliebigen User? :think:

Der eigentlich "witzige" Punkt ist dieser:

#1207677Markus_Biehl Vielcht sollte man die Sperre im Handel wirklich rausnehmen, das man mehere Posten wieder eintragen kann, dann wird weniger Stoniert, es bleibt mehr im Handel liegen und der gesammt AA-Wert geht nach unten.10.07.2009 00:52

Heißt also im Umkehrschluss, wir haben ab heute bzw morgen noch weniger GAA weil nun die Leute weniger Anteile in Handel stellen?

Die Änderung wird immer bekloppter je mehr man drüber nachdenkt und das alles wegen 1 User der früher mal Co war...Danke...

MY

Wieso soll eigentlich der AA-Wert sinken, wenn mehr Anteile im Handel liegen? Auf die gibts doch keine Ausschüttung...

Warte mal, der User hat einen Vorschlag gemacht. Ob der Betreiber diesen Vorschlag umsetzt ist eine andere Sache.
Sinkt die GAA ist es garantiert nicht die Schuld von dem User.

Eigentlich dürfte den meisten doch aufgefallen sein, dass es im Prinzip egal ist ob jemand einen Vorschlag macht oder nicht. Markus macht am Ende das was er für richtig hält.

Ich habe schon so viele gute Ideen in der SB gelesen, deren Umsetzung für kg sicher sehr gut wäre. Aber Markus setzt ja nicht mal die guten Vorschläge um, die ohne großen Aufwand gemacht werden könnten.

Das der Handel nun wieder begrenzt wird ist einfach nur unsinnig. Aber WER will MB davon überzeugen? Da helfen die besten Argumente nix. Wieder mal eine sehr ärgerliche Änderung.

Und überhaupt. Wenn da wirklich jemand mit Script eingestellt hat und immer unterboten hat... was solls? Ist doch egal. Dann verkauft dieser Mensch eben immer günstiger, weil der Kurs ständig fällt. Irgendwann wird der ja nun auch keine Anteile mehr haben.

Und überhaupt. Wenn da wirklich jemand mit Script eingestellt hat und immer unterboten hat... was solls? Ist doch egal. Dann verkauft dieser Mensch eben immer günstiger, weil der Kurs ständig fällt. Irgendwann wird der ja nun auch keine Anteile mehr haben.

Zumal es für MB ja besser wäre, wenn der Anteilspreis im Keller bleibt zum Aufkaufen ...

Zumal es für Alle besser wär weil bei niedrigem Preis mehr Anteile über den Tisch gehen und entsprechend mehr neue Anteile eingestellt werden müssen und entsprechend mehr Anteile von selbst vernichtet werden :)

Zumal es für MB ja besser wäre, wenn der Anteilspreis im Keller bleibt zum Aufkaufen ...

Aufkaufen? Wann hat MB das letzte mal wirklich welche aufgekauft, ist doch wohl schon ne Weile her.
Warum sollte er auch großartig aufkaufen, machen doch die User :roll: die vernichten doch die Anteile durch den Handel :ugly:

OK, ich wurde eben gesperrt, meine Lose werden natürlich einbehalten

Das wird übers Gericht geklärt
mein erster weg morgen ist zum Anwalt.

Ich hab noch einiges zu bekommen, mit Zinz bekomm ich es

Du wurdest gesperrt, weil Du ständig andere User angreifst und wir mehrfach Beschwerden erhalten haben. Auf meinen letzten Hinweis an Dich, meintest Du noch, Du müsstest frech gegenüber den Admins sein, sprich mir.
Falls Du glaubst, Dein Anwalt wäre ein Freibrief, sich überall daneben zu benehmen und Leute zu beschimpfen, bist Du bei uns schief gewickelt.
Du wurdest mehrfach ermahnt, Dich vernünftig auf unserer Plattform zu benehmen und anderen gegenüber ordentlich aufzutreten. Da das keinen Erfolg brachte, wurdest Du gesperrt.
Ich hoffe, Dein Anwalt bekommt das VOLLE Programm von Dir und nicht nur die rausgesammelten Werke, die uns als böse Jungs darstellen. Falls nicht, kann ich gerne mit den fehlenden Logs dienen. Ich hab Sie aufgehoben.

Und nun hör auf, Dich bei Gott und der Welt auszuheulen und denk lieber mal drüber nach, wie man sich gegenüber seinen Mitmenschen verhält. Damit ist dieses Thema, auch hier, für mich beendet.

Matthias
Admin & Technik Klammgeil

ich geh auf jeden fall zum Anwalt und vor Gericht.

von allem screens gemacht, sie müssen eh die db darlegen

Darf ich fragen aus welchem Grund du gesperrt wurdest?

Er wurde mehrfach ermahnt seine Art und Beleidigungen gegenüber den User in der SB zu unterlassen. Ich glaube 3 Ermahnungen gab es.

Hat wohl leider nicht gefruchtet und was ich jetzt mitbekommen habe, hat er direkt Co? provoziert und gleichzeitig mit dem Anwalt gedroht. Aber keine 100% Sicherheit.

MY

wir sehn uns vor Gericht

ich bekomme noch einiges an Klammlosen von ihnen.
Ich werde Morgen mit meim Anwalt reden wie man das einklagen kann.

Schreib ihn doch an, viele gesperrte User haben ihre lose wiederbekommen. Lose für deine Anteile siehst du dann natürlich keine.

wir sehn uns vor Gericht

ich bekomme noch einiges an Klammlosen von ihnen.
Ich werde Morgen mit meim Anwalt reden wie man das einklagen kann.

Ja, dann wünsche ich viel Spaß. Ich hoffe, der Anwalt kann die AGB von KG und Klamm richtig deuten, denn dann wird er Dir sagen, daß er uns nicht auf Luft und Liebe verklagen kann. Für den, ders IMMER noch nicht kappiert hat. Klammlose haben keinen Wert und Anteile sind Eigentum von KG und können jederzeit vom Betreiber gelöscht und entwertet werden.
Wir werden dem Schreiben des Anwalts gelassen entgegen sehen und uns entsprechend dazu äußern, wenn es soweit ist. Bis dahin..... nein, es bringt mich überhaupt nicht aus der Ruhe.
Nun, wie ich schon sagte, ist die Debatte für mich nun beendet. Wer sich nicht benimmt, der fliegt.

Wo ich Dich, Spaxx beleidigt haben soll musst mir mal zeigen.
Aber das kannste nicht.

Ich kann aber beweisen, das ihr mir Mrd unterschlagt.
ich bin locker nun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.