Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da denkt jawohl einer heimlich mit :mrgreen:

Ich nehme aber mal an, dass er damit zu den Ausnahmen gehört.

Die meisten lesen "heute wieder 600 Prozent BAA" und machen gleich nen Luftsprung.

So fordert man Markus ja geradezu dazu auf eine immer höhere BAA zu machen, weils die User ja so freut. Wahrscheinlich freuen sich einige User sogar noch wenn es eine Bonus-AA von 25.000 Prozent auf die Grund-AA von 0 Losen gibt :roll:

...
Wahrscheinlich freuen sich einige User sogar noch wenn es eine Bonus-AA von 25.000 Prozent auf die Grund-AA von 0 Losen gibt
...

Oder doch lieber soviel Prozent wie es Anteile insgesamt gibt. Gibt übrigens einen neuen Slot. Jackpots fallen dennoch recht selten, der Raging Robots 10 Mio soll aber nachm Betreiber nach scharf sein, sodass er wohl jederzeit fallen könnte.

Oder doch lieber soviel Prozent wie es Anteile insgesamt gibt. Gibt übrigens einen neuen Slot. Jackpots fallen dennoch recht selten, der Raging Robots 10 Mio soll aber nachm Betreiber nach scharf sein, sodass er wohl jederzeit fallen könnte.

Und in x Tagen ist der immer noch "scharf" lol. Kennen wir doch das Spiel ;)
Und zu den 600% Jublern sage ich lieber nix, sonst ... :roll:

Was gibt es da Großartig zu rechnen, entweder man nimmt die Rendite mit oder lässt es halt sein und ich denke diese wird heute alles andere als schlecht ausfallen :LOL:

da denkt jawohl einer heimlich mit :mrgreen:

Was gibt es da Großartig zu rechnen, entweder man nimmt die Rendite mit oder lässt es halt sein und ich denke diese wird heute alles andere als schlecht ausfallen :LOL:

Ich denke die wird heute mal wieder schlechter ausfallen als sie ausfallen würde wenn Markus mal aktiv Anteile vernichten würde. Es kommen ständig neue Slots für die natürlich auch Slot-Anteile ausgegeben werden.

Und natürlich gäbe es gar nichts zu rechnen, wenn nicht diese blöde Bonus-Ausschüttung da wäre. Es ist ja nicht so, dass dadurch mehr ausgezahlt wird. Es wird nur anders verteilt. Deshalb ist es schon Augenwischerei.

Natürlich kann man die Grund-AA immer schön senken und dann die Prozente für die Bonus-AA in die Höhe schießen lassen. Es wird dann schon genug User wie Dich geben, die das ganze dann ganz toll finden und Markus für den größten halten.

Bin ja mal auf die GAA heute gespannt, also wie das Verhältniss GesamtAP zu GAA ausfällt...

Ich könnte wetten dass das Verhältnis GesamtAP zu GAA wieder mal richtig schlecht ist.

Dann wird es wieder heißen dass Umsatz ja nicht gleich Umsatz ist. Es gibt Tage an denen ein Großteil durchs Zocken umgesetzt wird und an anderen mehr durchs Klicken... bla bla....

Es werden wohl immer neue Gründe dafür gefunden die AA im Verhältnis zu den Gesamt-AP schlechter werden zu lassen.

Also erstmal Hut ab an die Leute, die heute die ganzen APz gemacht haben. Immerhin haben die Top 10 heute allein schon knapp 440 Mio APz gemacht.

620 Millionen AP XD Wenn das Verhältnis AP-AA genauso ist wie gestern müssten heute 250 Lose + BLose ausgeschüttet werden. Das wär mal wieder ne tolle AA :D

620 Millionen AP XD Wenn das Verhältnis AP-AA genauso ist wie gestern müssten heute 250 Lose + BLose ausgeschüttet werden. Das wär mal wieder ne tolle AA :D

Und wenn man das Verhältnis vom 19.06. als Grundlage nimmt, müsste die GAA über 650 Lose betragen...

Und wenn Markus heute nen guten Tag hat schüttet er vielleicht auch 13k pro Anteils aus und generiert dafür ein paar Anteile.

Und falls er nen schlechten Tag hat, zahlt er nur ne ganz geringe AA und von den gesparten Losen kauft er dann keine Anteile.... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.