Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meld dich doch bitte noch mal wenn du 25k Spiele alleine am 50:50 gemacht hast, danke.
Warum? Eine statistische Verteilung von 19 Niederlagen bei 25 Spielen grenz schon an eine Wahrscheinlichkeit, wo man dem User auch mal Lotto spielen nahelegen sollte.

Ich habe mit den 50:50 Spielen auch regelmässig mal versucht, aus Bonuslosen normale Lose zu machen und hatte Gewinnquoten von 20%, und das bei über 100 Spielen. Und ich bin mir sicher, dass das bei 25.000 Spielen auch nicht anders gewesen wäre.

Ich habe es geschafft, bei den 100 Spielen mehrfach 6-7 Spiele am Stück zu verlieren bei gleichem Einsatz aber nicht einmal habe ich 3 oder mehr Spiele am Stück gewonnen.

Marty

Manman, schaut in die statistik liste rein und wenn dort grad jemand spielt habt ihr den Übeltäter X_X

Loserente II

Es müssen mindesens 100K Einbezahlt werden.

Auszahlungspot: -437.594.615 Klammlose

Und Heute wohl wieder nichts !

Warum? Eine statistische Verteilung von 19 Niederlagen bei 25 Spielen grenz schon an eine Wahrscheinlichkeit, wo man dem User auch mal Lotto spielen nahelegen sollte.

Ganz einfach, du spielst am 1vs1 NIE alleine und mit extrem viel Pech, gewinnen genau die anderen immer. Deswegen spielt man auch alleine an Slots, da hast du kein der Gewinne wegnimmt und du hast die realen Prozente

MY

Naja dann hab ich beim 1v1 auch immer Pech :ugly:
Da verzock ich immer sonen paar Klicklose und gewinne NIE!
Meistens verliere ich und manchmal kommt ein Unentschieden - gefolgt von einer Niederlage XD
Also da sind andere Slots bedeutend besser.

Was hat das mit Wahrscheinlichkeiten zu tun? Meine Wahrscheinlichkeit zu gewinnen oder zu verlieren ändert sich nicht dadurch, dass andere auch spielen.

Marty

Es zählt ja nicht "deine" Chance sonderen es ist die Chance des Slot zu gewinnen. Also bei 10 Spielen 5 Gewinne, und wenn einer schon 4 hat, bleibt für dich nur einer. Das sind nur Bsp.Zahlen, und bei Wahrscheinlichkeiten ist es mit statischen Zahlen sowieso so ein Ding.

Richtig der Slot bestimmt nicht du, war so und wird immer so sein oder denkst du das der Slot nun alle Statistiken bei jedem neuen Spieler für den Spieler auf Null setzt?.....

MY

sorry das ich mich einmische... Aber das Wurf / Fressverhalten vom 1vs1 hat bei KG genauso wie bei (soweit ich weis) allen Slots bei KG nichts mit "Statistiken" oder "Warscheinlichkeiten" oder "Glück" zu tun...

Das Spiel hat EINEN Gewinntopf.

Wenn jetzt jemand 100K Lose einsetzt kommen davon ca. 60K Lose in den Topf.
Spielen jetzt 5 User mit je 10K Losen einsatz werden die alle gewinnen weil der Topf das hergibt. Anschließend spielt User 1 wieder mit 100K und macht den leeren Topf wieder voll.

Wenn sich dieses Spiel nun genauso fortsetzt kann es passieren das User 1 2000 Spiele lang kein einziges Spiel gewinnt weil der Topf immer wieder von den Kleinzockern leergemacht wird.

Kein Wunder also das hier immer wieder User von guten Quoten erzählen... es muß nur jemand gleichzeitig mit größerem Einsatz spielen... dann macht man mit 10K Einsatz gute Gewinne.

Bei den meisten Slots sind wenigstens die Einsätze voneinander getrennt... Das bedeutet das der kleine Einsatz nicht die Gewinne vom Highroller klaut... aber mit Glück oder Pech hat das dann trotzdem nicht viel zu tun... zumindest nicht so wie die Slots es einem vorgaukeln... Diese Slotsysteme sind augenwischerei... da kann man auch das "Cybos Ohren / Birnchens Äpfel" Spiel spielen... das hat wesendlich mehr mit Glück zu tun als diese ganzen Cacheslots/Cachespiele.

Sory aber das mußte ich mal loswerden

Es zählt ja nicht "deine" Chance sonderen es ist die Chance des Slot zu gewinnen. Also bei 10 Spielen 5 Gewinne, und wenn einer schon 4 hat, bleibt für dich nur einer. Das sind nur Bsp.Zahlen, und bei Wahrscheinlichkeiten ist es mit statischen Zahlen sowieso so ein Ding.

Richtig der Slot bestimmt nicht du, war so und wird immer so sein oder denkst du das der Slot nun alle Statistiken bei jedem neuen Spieler für den Spieler auf Null setzt?

Das ändert nichts, aber auch gar nichts, an meiner Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Es geht hier um ein 50:50 Spiel, da ist meine Wahrscheinlichkeit (abgesehen von Betreibergebühr etc.) exakt 50%, dass ich ein Spiel gewinne oder verliere. Völlig egal, ob da 20 andere auch gerade spielen oder nicht. Bei jeder Auslosung des Spiels ist die Chance 50:50. Und die Chance, zwei Spiele am Stück zu gewinnen oder zu verlieren, beträgt 25%... usw.

Und 6 Spiele in Folge zu verlieren, da liegt die Chance schon nur noch bei 1,5%, das mal zu schaffen. Und ich habe das locker mehrmals geschafft.

Wenn es nach Eurer Logik gehen würde, dann würde die Chance, beim Lotto 6 Richtige zu haben, auch sinken, je mehr Leute mitspielen.

Marty

Nein ist es nicht, nochmal (ohne auf die cachetöpfe einzugehen)

Für den Slot gibt es 100 Spiele, 40 werden gewonnen, 60 verloren. Wer die 40 gewinnt, ist für den Slot scheiß egal und wenn 40 Spielen und du immer der 41. bist hast du Pech. Der Slot rechnet NICHT für dich oder anderen Spieler die Chance aus...

Deswegen zockt man Slots auch nur alleine, alles andere ist Glück und Pech (abgesehen von der Problematik mit den Caches aber jeder Slot hat welche, selbst die angeblichen Cachefreien... )

MY

Deswegen zockt man Slots auch nur alleine, alles andere ist Glück und Pech

Stehst du Nachts auf um auf Klammgeil deine Lose zu verzocken? :think:

Chache hin oder her, auf Dauer sollte man auf 50% abzüglich der Betreibergebühren kommen. Die Ausrede, dass jemand anders vor mir gewonnen hat zieht hier einfach nicht.
Außerdem: Kennt irgendjemand von euch jemanden, der jemanden kennt, der wieder herum jemanden kennt, der jemals bei solchen Slots nennenswerte Gewinne erzielt? Ich auch nicht. :ugly:

Stehst du Nachts auf um auf Klammgeil deine Lose zu verzocken? :think:

Chache hin oder her, auf Dauer sollte man auf 50% abzüglich der Betreibergebühren kommen. Die Ausrede, dass jemand anders vor mir gewonnen hat zieht hier einfach nicht.
Außerdem: Kennt irgendjemand von euch jemanden, der jemanden kennt, der wieder herum jemanden kennt, der jemals bei solchen Slots nennenswerte Gewinne erzielt? Ich auch nicht. :ugly:

Das man an Slots auf Dauer nur verliert sollte jemand bekannt und bewusst sein ;)

Und nein ich spiel generell nie bzw kaum an Slots (egal wo), wenn ich meine Lose verschwenden will kann ich das auch anders

MY

Nein ist es nicht, nochmal (ohne auf die cachetöpfe einzugehen)

Für den Slot gibt es 100 Spiele, 40 werden gewonnen, 60 verloren. Wer die 40 gewinnt, ist für den Slot scheiß egal und wenn 40 Spielen und du immer der 41. bist hast du Pech. Der Slot rechnet NICHT für dich oder anderen Spieler die Chance aus...
Die Wahrscheinlichkeit für jeden einzelnen Spieler wird immer noch nicht beeinflusst.

Weil die Verteilung der Gewinn- und Verlustspiele auf die einzelnen Spieler auch 50:50 sein sollte.

Wenn es 1000 Spiele gibt und ich davon per Zufall 10 spiele, dann bleibt die Chance, dass ich gewinne, für jedes einzelne Spiel immer 50:50. Dabei ist es egal, ob ich die ersten 10 Spiele erwische oder die letzten 10.

Ist aber jetzt auch egal, lies dich in die Wharscheinlichkeitsrechnung ein, dur brauchst mich da nicht als Lehrer.

Marty

Marty, wie hoch ist die Chance einen Gewinn beim Lotto zu haben? Ich meine da nicht mal den Jackpot, sondern nen 3er oder 4er - 1:x (ka). Ich hab einmal in meinem Leben Lotto gespielt und nen 4er gehabt (noch zu DM-Zeiten). Soviel zu Wahrscheinlichkeiten, denn diese geben nur eine statistische Verteilung an, aber wenn du Pech hast, hast du bei 1000 Spielen halt keinen Gewinn...

Das ändert nichts, aber auch gar nichts, an meiner Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.....

Sehe ich auch so!

Aber hier zu versuchen das den Markus-Jüngern zu erklären wird keinen Sinn machen. Da verschwendest Du deine Zeit. Die sind hier gegen Logik vollkommen resistent.

Wenn ich bei einem 50:50 Game verliere, ist die Chance beim nächsten Spiel zu gewinnen im Prinzip ja schon doppelt so hoch... ähm... also...

Jedenfalls sollte man bei 1000 Spielen am 1vs1 doch (Betreibergebühr außen vor) davon ausgehen, dass man nicht nur 50 Spiele gewinnt.

Ist die Anzeige der Top 10 Anteilsvernichter neu?

Dies finde ich eine gute Anzeige. Vielleicht koennen wir MB dann auch auf Dauer zwingen auf 1 da zu bleiben. Ich bin ma gespannt wie sich diese Statistik entwickelt.

Man sieht auf jeden Fall dass die Anzahl der vernichtete Anteile heute ziemlich hoch ist.

Was meint ihr liegt dass an der TOP 10 Anzeige oder mache ich wieder ein Denkfehler?:roll:

Gruss Zephijan

Marty, wie hoch ist die Chance einen Gewinn beim Lotto zu haben? Ich meine da nicht mal den Jackpot, sondern nen 3er oder 4er - 1:x (ka). Ich hab einmal in meinem Leben Lotto gespielt und nen 4er gehabt (noch zu DM-Zeiten). Soviel zu Wahrscheinlichkeiten, denn diese geben nur eine statistische Verteilung an, aber wenn du Pech hast, hast du bei 1000 Spielen halt keinen Gewinn...

Du hast das Beispiel völlig falsch verstanden!

Die Frage war, ob sich DEINE Gewinnchance beim Lotto dadurch verändert dass andere User auch zocken!

Und? Nein! Das ist natürlich nicht der Fall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.