Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geschätzte 11,5 Mio Anteile * 200 Lose GAA = 2,3 Mrd Lose
+ 500 % BAA = 11,5 Mrd BLose

520 Mio APz = 52 Mrd Umsatz

Du willst also rund 27 % des Umsatzes (nicht Gewinn!) als Anteilsausschüttung? Wie soll das funktionieren? Bei dieser Menge Anteile, die im Moment existieren ist eine solche Ausschüttung einfach nur utopisch...

Mit solchen aussagen stärkt du markus nur darin das er es richtig macht und noch ein wenig mehr für sich behalten kann ohne das gezickt wird.
auf jeder anderen seite würde keiner mehr aktiv sein wenn der betreiber solche sachen macht. warum auf kg? ich verstehe es nicht.

.... hmm, - nachdem ich gerade mal in meine Reflist geschaut habe, muß ich mit Verwunderung sehen, dass mir in der Gesamtzahl von gestern auf heute ca. 500 Refs abhanden gekommen sind ( von 1900 auf 1400 ). Spielt bei der lächerlichen Vergütungsstruktur nicht mehr so die Rolle, aber mich würde schon interessieren, ob sich die Userzahl lt. Mediadaten ( .. die ich eigentl. nicht so ernst nehme ) tatsächlich z.Zt. dermaßen drastisch verringert...

Ist dir vielleicht nen Refjäger aus der Downline abhanden gekommen? Ansonsten könnte ich es mir nur damit erklären das eine Refebene gestrichen wurde, aber ich denke dann hätte sich schon jemand anders beschwert.

... kann ich schwer überblicken, die ursprünglichen Ebenen (1-3) sind in der Anzahl gleich geblieben. Irgendwo in Ebene 4+5 hat die Anzahl drastisch abgenommen....

auf die frage warum viele kg nicht verlassen gibt es meiner meinung nach 3 mögliche antworten:

a) sie haben so viele lose auf kg das sie ewig brauchen diese auszuzahlen - also zocken sie halt weiter und hoffen auf bessere zeiten!

b) sie haben viele anteile die sie nicht los werden bzw. nicht zu dem preis loswerden wollen - man hofft auf bessere zeiten!

c) die jp´s auf kg sind riesig - die warscheinlichkeit einen zu gewinnen ist allerdings auch entsprechen gering - aber es gibt ja immer glücksritter.

letztendlich glaube ich das kg nur deswegen noch so viele aktive leute hat weil mb es versteht die hoffnung am leben zu halten. eben weil er nicht mit der warheit kommt bleiben noch viele da - die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

meiner meinung nach wäre der nächste logische schritt der seitens mb kommen wird: alle anteile werden durch 100 geteilt - dafür steigt dann die aa auch um das 100-fache. aus 100 anteilen mit einer grund aa vonn 200 losen wird eben 1 anteil welcher "erst mal" 20000 lose aa bekommt. so was in der art wird kommen...

mittelfristig sehe ich für klamm nur 3 möglichkeiten

a) er macht dicht und meldet privatinsolvenz an - am besten er zieht noch nach kanada...
b) er saniert die seite auf teufel komm raus - aber dann wird dort keiner mehr aktiv sein weil auch das aller letzte bischen vertrauen und hoffnung dann weg ist.
c) er betreibt endlich mal eine realistische sanierungsarbeit und legt vor allem mal die zahlen offen - und zwar täglich und für alle bereiche: wie viele anteile sind noch da - wie viele kommen dazu (verlosung, vms etc.) werden diese tatsächlich von mb gekauft oder doch nur "genereiert".

so wie es gerade läuft ist kg eigentlich nicht viel mehr als ein wehmütiger blick auf die fetten zeiten! alles hofft und wartet - aber es tut sich nicht wirklich was. es fehlt vor allem so kurze infos das mb ausser der reihe mal 25.000 anteile gekauft und vernichtet hat. WIR die user wollen einfach mal sehen das auch der webbi blutet und nicht nur wir für das "versagen" von mb federn lassen mussten!

a) er macht dicht und meldet privatinsolvenz an - am besten er zieht noch nach kanada...

Alternativ könnte MB das Projekt für die User auch dermaßen unattraktiv werden lassen, dass auch der letzte User keinen Bock mehr auf kg hat... damit würden sich seine Probleme langsam aber sicher von selbst erledigen. Das ähnelt in der Vorgehensweise dem "Kohlprinzip": Aussitzen... :mrgreen:

Das mit den Refzahlen kommt hin, also da hat Markus nichts gemacht.
Zum Dinkelacker muss ich sagen, dass ich genauso denke.
Hätte ich die Seite nur.Da würde man soviel draus machen können.
Ich denke es ist auch jeder(oder viele) der Meinung, dass es mal die Beste externe Loseseite war.

Betonung liegt auf "war"....

Ich denke mal, kein Betreiber wäre in der Lage, die Seite wieder nach vorne zu bringen. Immerhin müsste ein neuer Betreiber auch die ganzen Verpflichtungen, die MB eingegangen ist - zu Deutsch: den ganzen Bockmist - mit übernehmen...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Refzahlen kommt hin, also da hat Markus nichts gemacht.
Zum Dinkelacker muss ich sagen, dass ich genauso denke.
Hätte ich die Seite nur.Da würde man soviel draus machen können.
Ich denke es ist auch jeder(oder viele) der Meinung, dass es mal die Beste externe Loseseite war.

War es? Dafür gab es aber nur einen Grund und das war die hohe Anteilsausschüttung. Die Slots waren und sind größtenteils der letzte Schrott, aber den neuen "mrSandman" finde ich süß :mrgreen: Das Design wurde erst nach dem crash einigermaßen auf Vordermann gebracht und dieses leidige Gewinntöpfe füllen gab es auch schon von Anfang an, nur das es immer schlimmer wird.

Wären da noch die JPs, die allerdings nicht fallen können, weil sonst KG pleite wäre. Mir egal; ich gewinne praktisch nie einen :D

Das größte Kapital der Seite ist die hohe Useranzahl und die sackt immer weiter ab....... ;)

Die AA war ja nun wirklich nicht toll, hab nicht mal durch das Verspielen der BonusAA die BAA-Prozente vollgekriegt. Tolle Wurst...

Loserente II

Es müssen mindesens 100K Einbezahlt werden.

Auszahlungspot: -334.973.560 Klammlose

Wird heute wohl wieder nichts !

MB hätte es der Siete viel machen können, aber er wollte es scheinbar nicht. Wäre er mehr auf seine User eingegangen so wäre es denke nciht soweit gekommen wie es ist.

Ich für meinen Teil bin nur wegen meinen Anteilen ncoh da, und nur so aktiv um die gaa zu erhalten.

Wenn man doch wenigstens die versprochenen 400K fürn Anteil bekommen würde.....Wäre schon ein dickes Minusgeschäft, aber man könnte endlich abschließen.

hi, war zwei wochen im urlaub aber hier seint sich ja nichts verändert zu haben ;-)
Oder habe ich eine großartiger Veränderung verpasst?? positiv wohl eher eh nicht, aber gab es noch was negatives zu vermelden???

Meiner Meinung nach muesste die Anzahl der gesamt AAPs angezeigt werden.

Es kann durchaus sein dass zum Beispiel viele User in den Urlaub sind und vorher deren AAP so aufgestockt haben dass Sie 10 Tage nichts machen muessen um die 500% zu bekommen.
Dadurch werden weniger Aps am Tag gemacht, ausgezahlt wird aber trotzdem die 500%, da die AAPs ja gesammelt werden.

Ich weiss nicht ob MB dies bei der Ausschuettung jeden Tag beruecksichtigt, wenn nicht waere dass nicht so Schlau. Denn an dem Tag wo User X 1.000.000 AAP sammelt wuerde die AA ja sehr hoch ausfallen, und so ein unreines Bild geben.

Wuessten wir aber wieviel AAP es geben wuerde, so koennte man ja ungefaehr ausrechnen wie sich der AA entwickelt, und wieviel AAP "bezahlt" werden muessen ohne dass an dem gleichen Tag Aps dafuer gemacht werden.

Weiss einer ob dies beruecksichtigt wird?
Ich denke dies ist der Grund dafuer dass die gesamtAps im moment runtergehen jeden Tag.

Oder mache ich hier einen Denkfehler?

Gruss Zephijan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.