Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiltwin schrieb:
Ich denke, Markus hat das schon richtig erkannt. Lieber jetzt schnell kaufen, als später noch teurer.

Komisch, dass er genau das Gegenteil macht :roll::roll:

Hiltwin schrieb:
Weiterhin besteht ja noch das Problem, das viele darauf hoffen, dass Anteile vernichtet werden, aber eben nicht ihre! Auch ein Grund, warum das nur schleppend vorangehen wird.

Selten so ein Schwachsinn gelesen....

MY

Hmh, heute wieder 600 % Bonus-AA...ohne Ankündigung, ohne alles...und die Einnahmen der neuen Slotanteile ? Anscheinend auch nicht erwähnenswert.

@ Markus Biehl: Schreib' doch bitte wenigstens eine kurz News.

Loserente II

Es müssen mindesens 100K Einbezahlt werden.

Auszahlungspot: -377.334.525 Klammlose

Dein Guthaben: 35.700.000 Klammlose
Deine Auszahlungen: 10.981.750 Klammlose

Loserente II lohnt sich auch nicht mehr

Also ich klicke ab jetzt nur noch ein paar Banner um die Grundausschüttung zu bekommen, alles andere ist fpr die katz. Mit diesem scheiß von wegen xxxx% Bonus verarscht er einen doch nur. Das kann er vielleicht bei ner festen AA machen, aber doch cnith so. Da kann er doch einfach die AA runtersetzen und kann dann auch gleich 1 Mio% geben...

Ne Feste AA wäre wirklich mal nicht schlecht. Dann auch gleich mal wieder etwas höher. Ich finde es schon mehr als bedenklich, das es an dem Tag mit über 520Mio APz nichtmal 200 Lose GAA gegeben hat....

Ne Feste AA wäre wirklich mal nicht schlecht. Dann auch gleich mal wieder etwas höher. Ich finde es schon mehr als bedenklich, das es an dem Tag mit über 520Mio APz nichtmal 200 Lose GAA gegeben hat....
geschätzte 11,5 Mio Anteile * 200 Lose GAA = 2,3 Mrd Lose
+ 500 % BAA = 11,5 Mrd BLose

520 Mio APz = 52 Mrd Umsatz

Du willst also rund 27 % des Umsatzes (nicht Gewinn!) als Anteilsausschüttung? Wie soll das funktionieren? Bei dieser Menge Anteile, die im Moment existieren ist eine solche Ausschüttung einfach nur utopisch...

Du willst also rund 27 % des Umsatzes (nicht Gewinn!) als Anteilsausschüttung? Wie soll das funktionieren? Bei dieser Menge Anteile, die im Moment existieren ist eine solche Ausschüttung einfach nur utopisch...

Richtig, deshalb wäre es auch wichtig erstmal viele Anteile zu vernichten.

Rechne mal bei den BL mit ca 50-70% in richtigen Losen. Desweitern sind es ja nicht bei jedem 500% und Anteile im Handel, auf VMS und ohne Mindest AAP bekommen nichtmal die GAA. Wieviele das sind, ist aber schwer zu sagen.

Ja, eigentlich will ich das....

Wie das funktinoieren soll ? Das ist nicht mein Problem. Aber vielleicht wäre ja ein Ansatz, selbst mal wieder Anteile zu vernichten und nicht nur durch Betreibergebühren vernichten zu lassen.

Rechne mal bei den BL mit ca 50-70% in richtigen Losen.
Nö! Mal davon abgesehen, dass ich eigentlich regelmäßig 85% erreiche, spielt das in dieser Statistik ja überhaupt keine Rolle, denn was passiert denn mit den BL? Richtig, sie werden verzockt, und generieren damit APz.

Desweitern sind es ja nicht bei jedem 500%
Das ist natürlich richtig, aber ich hatte es ja auch kürzlich mal mit der von MB veröffentlichten durchschnittlichen Ausschüttung durchgerechnet. Dann kommen wir eben "nur" auf etwa 20 Lose pro AP, also 20% vom Umsatz. Macht das wirklich einen Unterschied?

Anteile im Handel, auf VMS und ohne Mindest AAP bekommen nichtmal die GAA.
Selbst wenn wir von 50% unvergüteten Anteilen ausgehen, wären wir immernoch bei 10% AA vom Umsatz. Nach meinen Erfahrungswerten von 85% Erlös bei 50:50-Spielen blieben also dann noch 5% des Umsatzes für Slot-Anteile, Slot-Könige, Renten, Jackpots,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.