Also ich hab in den letzten Wochen gelernt, dass man auch sehr gut ohne KG klarkommen kann.
Darf ich dich bitte umbringen? Wenn ja, bitte kurze PN mit deiner Adresse an mich!!!
(Losedepot-Werbung in der Sig, und dann sooo eine Aussage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab in den letzten Wochen gelernt, dass man auch sehr gut ohne KG klarkommen kann.
Es gibt anscheinend wieder 600% heute - bin jetzt schon bei 536% !![]()
Heute dürfte es eine super ausschüttung geben, sind jetzt schon 272 Mio Aps![]()

Wo ist mein Denkfehler?
Rein auf Spieleinsätze gerechnet, bedeutet das, dass pro 100 Lose Umsatz (nicht Gewinn!) 21 Lose als Ausschüttung rausgehen. Wie soll das denn finanziert werden? Klar, es wird Werbung angezeigt, die Einnahmen bringt, aber damit kann man doch trotzdem keine 21% des Spielumsatzes als Ausschüttung finanzieren...
Wo ist mein Denkfehler?
Krasse Aktivät
323.278.466 AP 14.07.2009 15:30 Uhr
werden hoffentlich 500 Millionen AP dann gibts auch ne tolle AA![]()
Krasse Aktivät
323.278.466 AP 14.07.2009 15:30 Uhr
werden hoffentlich 500 Millionen AP dann gibts auch ne tolle AA![]()
Ab 400 Mio AP gibts heute 700 % Bonus AA , Aussage MArkus in der Shoutbox gerade![]()
Meine Glaskugel sagt mir, dass du über 500 Anteile hast.
Kleiner Tipp: Du kommst auf mehr als 13 AAP, wenn du mehr als das 10fache an AP deiner Anteilsmenge hast.![]()
Wie wird das eigentlich berehnet mit den 600% oder 700%, wie berechnet er überhaupt die AA??
Uiuiui: 195 Lose pro Anteil
Damit hab ich das erste Mal in meiner Geschichte auf Klammgeil mehr als eine Millionen BLose verdient weil ich mir bei den günstigen Anteilspreisen viele neue Anteile sichern konnte die sich jetzt sogar wieder lohnen
Nur eins wundert mich, sollte es nicht eigentlich 700 statt 600 Prozent Bonus-AA geben? Ich mein die AA ansich war ja nicht schlecht, aber nochmal 195 BLose mehr wär halt besser![]()