Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre super wenn sich ein admin der seite mal melden könnte. sind alle 3 online aber kommt keine antwort auf meine fehlermeldung.

mir wurden insgesamt 12 freispiele nicht gutgeschrieben.

Ich will jetzt lieber nicht wissen, was du dem geschrieben hast... natürlich postest du hier öffentlich, was du bekommen hast - selbstverständlich aber nicht, was du dem an den Kopf geworfen hast.

Hi verplant :)

Ne, hab dem nichts vorgeworfen, fallst du es nicht gelesen hast, bin ich durch den gesperrt worden, oder mehr oder weniger durch den Support, wer es nun war, keine Ahnung, aber, siehst selbst welche Leute da für den arbeiten.

Es ging ja NUR um die Bewertung die Markus hier auf Klamm von mir bekommen hat, weil ich auf Klammgeil in ShoutBox gesperrt worden bin, weil angeblich 200 Leute mich gemeldet haben, beweisse dafür hab ich noch keine gesehen, weil, reden kann ja jeder, und was es Markus angeht, also Herr Biehl, wissen wir das er gerne viel redet.....

Ich stelle mir schon vor, wenn jeder Bundesbürger verhaftet wird, nur weil er eine "Schimpf-Mail" an die Politiker oder Parteien gesendet hatte, so wird bei Markus, also zumindest auf Klammgeil, geahndet :roll:

Und nur weil ich fast täglich eine Mail dem Support geschrieben habe, das die mich entsperren sollen, weil es keinen wichtigen Grund dafür gibt, und ich dies als "Kindergarten" sehe, bekam ich diese E-Mail.

Mich wundert es nur, das Markus alles von anderen machen läßt, aber in ShoutBox gern paar unwichtige Fragen beantworten kann, dafür hatt er aber Zeit :yawn:

Ich schaue immer wieder mal hier vorbei und frage mich im Ernst wann hier endlich wieder was vernünftiges zu lesen gibt und nicht nur dieses ständiges Gesabel und Gejammer...

Was aus dem Thread nur geworden ist *Kopfschüttel* als ob es einem was nützen würde,
aber anscheinent haben es manche echt nötig!

mir ist gerade aufgefallen dass die "nur ein Posten im Anteilshandel" Sperre aufgehoben ist. Nun kann also endlich wieder kräftig gedumpt werden und hoffentlich billig eingekauft.

Und schon wieder ne Änderung die ich persönlich als NEWS würdig einstufe. Naja, vielleicht kommt die news ja noch :LOL:

Ich schaue immer wieder mal hier vorbei und frage mich im Ernst wann hier endlich wieder was vernünftiges zu lesen gibt und nicht nur dieses ständiges Gesabel und Gejammer...

Was aus dem Thread nur geworden ist *Kopfschüttel* als ob es einem was nützen würde,
aber anscheinent haben es manche echt nötig!

hier steht doch häufiger auch mal sehr interessantes, was man NUR hier lesen kann, wenn man nicht ständig die SB oder andere Quellen beobachtet.

Bestes Beispiel hier für ist der Beitrag der direkt auf deinen folgte:

mir ist gerade aufgefallen dass die "nur ein Posten im Anteilshandel" Sperre aufgehoben ist. Nun kann also endlich wieder kräftig gedumpt werden und hoffentlich billig eingekauft.

Und schon wieder ne Änderung die ich persönlich als NEWS würdig einstufe. Naja, vielleicht kommt die news ja noch :LOL:

Ich finde auch dass man für so eine Änderung auch mal NEWS bringen könnte. Aber die Infopolitik ist auf kg offenbar unverändert. Manches ändert sich einfach nie!

Matthias (KG) schrieb:
Mit dem Kopf durch die Wand, alle Leute anmachen und beschimpfen ist das typische Ausländergetue

Also ich finde die Äußerung nicht akzeptabel. Unabhängig davon, was davor abgelaufen ist. "Mit dem Kopf durch die Wand" erinnert mich eher an das, was Klammgeil in den letzten Monaten gebracht hat. :evil:

Nazis raus!

Ich finde auch das derjenige mit seinen Äußerungen zu weit gegangen ist und sich entschuldigen sollte. Kann ja nicht angehen das man hier schon im Internet aufgrund seiner Herkunft diffamiert wird. Gibt ja schon genug Rassismus in der Wirklichkeit.

spamm spamm* Thread nach oben hol*

Is das Thema hier nicht langsam mal echt durchgekaut ;)?

Ich hätte da mal eine Frage ist die Ausschüttung von heute 464 Losen mit den Bonuslosen oder wie setzt sich das zusammen?

Könnten wir nicht irgendwie unsere eigenen News zusammen fassen?
Immer den ganzen Thread durchzumachen um alles neue zu erfahren ist ja doch ganz schön mühsam :roll:

Könnten wir nicht irgendwie unsere eigenen News zusammen fassen?
Immer den ganzen Thread durchzumachen um alles neue zu erfahren ist ja doch ganz schön mühsam :roll:

Und wo willst du die News dann publizieren so das sie jeder sieht bevor er hier postet? Der einzige Vorteil des Ganzen wäre das man nur noch Textpassagen kopieren müsste anstatt selbst zu tippen.

Naja ich mein man könnte ja nen Blog machen wo man dann immer die Nachrichten kurz postet. Müsste halt jemand machen der sehr aktiv ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.