Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestimmt ein Test, ob dann alle KG-User sofort auf den Shop surfen und etwas bestellen. Hab vorhin noch kurz mit meinem geheimen FBI-Informanten telefoniert, der hat mir bestätigt, dass alles mit Area 51 zu tun hat. Welch ein Zufall, dass es exakt genau 51 Bilder von MB im Netz gibt... also wer da die Verschwörung nicht erkennt, der sollte mal wieder Punkt 12 auf RTL anschauen!

Punkt 12 auf RTL muss ich schauen :ugly:

Punkt 12 auf RTL muss ich schauen :ugly:

Ja... aber Beeilung - kommt schon in 35 Minuten. Da werden sämtliche Verschwörungen aufgedeckt!

Und mehr Infos bekommt man dann nur noch in der BILD. Aber hey... selbst Fußballspieler haben da eine "positive Meinung", weil sie das "Blatt" ja täglich lesen. ;)

...

Bestimmt ein Test, ob dann alle KG-User sofort auf den Shop surfen und etwas bestellen. Hab vorhin noch kurz mit meinem geheimen FBI-Informanten telefoniert, der hat mir bestätigt, dass alles mit Area 51 zu tun hat. Welch ein Zufall, dass es exakt genau 51 Bilder von MB im Netz gibt... also wer da die Verschwörung nicht erkennt, der sollte mal wieder Punkt 12 auf RTL anschauen!

Wobei doch 42 die Antwort auf alle Fragen ist ^^

Aber ist schon komisch, dass die Quersumme aller AA immer 23 ist :biggrin:

...

Das weiß ich nicht, aber Markus geht ja bald in Urlaub. Unbestätigten Berichten soll das Reiseziel Las Vegas und weiteres Nevada sein :mrgreen:

Wo ist denn jetzt der schöne Beitrag hin wo die Bilder von Markus zu sehen waren?

Ich wollte mir noch mal die "tolle 4-Mann Party" anschauen :ugly:

Wer hat mein Beitrag gemeldet? böse.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Bilder sind öffentlich zugänglich, also hät man den Link stehen lassen können. Herr Biehl hat die Bilder eigenständig hochgeladen. Somit war er einverstanden, dass die Bilder auf wer-kennt-wen.de zu sehen sind. Der Link verwies lediglich auf die Bilder von wer-kennt-wen.de.

Mein einziger Fehler war, dass die Bilder direkt verlinkt waren und normal nur für die Mitglieder von wer-kennt-wen.de sichtbar sind... das ist aber nur ein Formfehler, kann sich ja jeder Idiot da anmelden.

Wer hat mein Beitrag gemeldet? böse.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Bilder sind öffentlich zugänglich, also hät man den Link stehen lassen können. Herr Biehl hat die Bilder eigenständig hochgeladen. Somit war er einverstanden, dass die Bilder auf wer-kennt-wen.de zu sehen sind. Der Link verwies lediglich auf die Bilder von wer-kennt-wen.de.

Mein einziger Fehler war, dass die Bilder direkt verlinkt waren und normal nur für die Mitglieder von wer-kennt-wen.de sichtbar sind... das ist aber nur ein Formfehler, kann sich ja jeder Idiot da anmelden.

Ja schade eigentlich das der Beitrag von Dir nicht mehr da ist.

Fand ich interessant mal Einblicke in das spannende Leben des Markus B. zu bekommen.

Wenn der mal ne Party feiert... dann aber richtig!!! :ugly:

Die 15 Millionen Anteile waren auch inoffiziell, nämlich nach einem angeblichem Hackangriff auf Klammgeil.de veröffentlichte Zahlen.

Warum wurden eigentlich die Anzahl der "Klicks heute" und "Klicks gestern" aus den Mediadaten rausgenommen ?

Die Anzeige war falsch/defekt/whatever und jetzt hat er sich wohl mal aufgerafft die rauszunehmen.

du liest das falsch:

2.430.124 Anteile vernichtet = 2 + 43 + 1 x 2 + 4 = 51 8O

AA von gestern: 4658 User, 505 Lose = 8 x 5 + 6 + 5 + 4 x 5 x 0 = 51 8O

usw.

8O

Die Verschwörung geht tatsächlich sogar noch weiter als ich dachte... in Filmen landeten die Aliens ja immer in den USA, weil die einfach der wichtigste Teil der Welt waren.

Aber mittlerweile dürfte klar sein, dass sie es in erster Linie auf Deutschland mit ihren Klammlosen abgesehen haben - so gesehen mittlerweile ein Sicherheitsrisiko für unser Land. Wir können nur hoffen, dass der Großteil der Lose bei den Chinesen ist, dann konzentriert sich deren Angriff auf den anderen Teil der Welt und wir können uns alle noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.

KLAMMGEIL ist ausländerfeindlich ????

Hmmm....

Ich weiß nicht was ich daraus lesen sollte, nach dem ich paar mal um Freischaltung gefragt habe, ohne gleich zu betteln, bekam ich diese Antwort:

Vielleicht solltest Du mal nachdenken, was Du sagst oder schreibst,
bevor Du
den Mund aufmachst. Das gebe ich Dir als gutgemeinten Rat fürs weitere
Leben,
von jemandem, der ein paar Jährchen mehr Lebenserfahrung hat.
Mit dem Kopf durch die Wand, alle Leute anmachen und beschimpfen ist das
typische
Ausländergetue
, was jedes Wochenende an der Tür unserer Disco dazu
führt, dass
gewisse Leute wieder heimgehen können und Hausverbot haben.

Weitere eMails von Dir lege ich jetzt in den Spamfilter. Ich habe weder
Zeit noch
Lust auf Kindergarten.

LG Matthias
Technik & Administration

Ach ja, also das was Markus treibt ist also in Ordnung, hmmm, weiß jetzt nicht mit welchem Teil der deutsche Geschichte ich dies verbinden sollte, aber, soll sich jeder selbst ein Bild machen.

Ich glaub, die Leute die um Markus herumsitzen, ähm, die sind unkompetent, unhöflich, ohne Verstand, Klammfeindlich, geizig, betrügerisch, Pampersträger, Protesenklebernutzer, Etc.

Was anderes kann ich mir da nichts vorstellen...... :ugly:

Werde weiter Markus nerven, es gibt noch soooo viele Mail-Anbieter :)

Die 15 Millionen Anteile waren auch inoffiziell, nämlich nach einem angeblichem Hackangriff auf Klammgeil.de veröffentlichte Zahlen.

Also ich will nur kurz was richtig stellen.
Die Angabe 15 Millionen kam von Markus selbst und wurde in der Shoutbox veröffentlicht. Da war nix inoffiziell oder so, des war alles offiziell.

Also ich will nur kurz was richtig stellen.
Die Angabe 15 Millionen kam von Markus selbst und wurde in der Shoutbox veröffentlicht. Da war nix inoffiziell oder so, des war alles offiziell.

Nachdem ein Hacker die Datenbank veröffentlicht hatte und da hat Markus noch alles geleugnet bis der gerafft hat, es bringt nichts mehr ;)

@maniwelt
also das finde ich die höhe, was die dir geschickt haben.

*edit*
ich habe eine PN geschrieben, das ich eine öffentliche Entschuldigung erwarte. Aufgrund meiner Herkunft finde ich mich persönlich angegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dieser Co-Admin ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Ihm sollte der Support Bereich verboten werden. Habe mit Ihm ähnliche Erfahrungen gemacht und ehrlich, ich habe noch mehr Lebenserfahrung als er :ugly:. Er sollte sich wirklich überlegen was er schreibt. Denn manchmal ist gar nichts schreiben mehr wert. Meine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.