Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will jetzt lieber nicht wissen, was du dem geschrieben hast... natürlich postest du hier öffentlich, was du bekommen hast - selbstverständlich aber nicht, was du dem an den Kopf geworfen hast.
Ich schaue immer wieder mal hier vorbei und frage mich im Ernst wann hier endlich wieder was vernünftiges zu lesen gibt und nicht nur dieses ständiges Gesabel und Gejammer...
Was aus dem Thread nur geworden ist *Kopfschüttel* als ob es einem was nützen würde,
aber anscheinent haben es manche echt nötig!
mir ist gerade aufgefallen dass die "nur ein Posten im Anteilshandel" Sperre aufgehoben ist. Nun kann also endlich wieder kräftig gedumpt werden und hoffentlich billig eingekauft.
Und schon wieder ne Änderung die ich persönlich als NEWS würdig einstufe. Naja, vielleicht kommt die news ja noch![]()
Matthias (KG) schrieb:Mit dem Kopf durch die Wand, alle Leute anmachen und beschimpfen ist das typische Ausländergetue
mir ist gerade aufgefallen dass die "nur ein Posten im Anteilshandel" Sperre aufgehoben ist
Was hat es mit dieser Sperre denn aufsich?
spamm spamm* Thread nach oben hol*
Is das Thema hier nicht langsam mal echt durchgekaut?
Ich hätte da mal eine Frage ist die Ausschüttung von heute 464 Losen mit den Bonuslosen oder wie setzt sich das zusammen?
Ich hätte da mal eine Frage ist die Ausschüttung von heute 464 Losen mit den Bonuslosen oder wie setzt sich das zusammen?
guckst du HIER
Könnten wir nicht irgendwie unsere eigenen News zusammen fassen?
Immer den ganzen Thread durchzumachen um alles neue zu erfahren ist ja doch ganz schön mühsam![]()