Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich da nur Anschliessen von

Split1989

Habe da das gleiche Problem. Admin schon mehrfach angeschrieben,brauche auch ein neues PW.

Gruss kamera

Hallo,

glaubt Ihr wirklich, dass morgen die heilsbringenden News kommen und danach alles wieder in Ordnung ist?

Ich denke eher, dass wahrscheinlich morgen gar keine News kommen - hat es ja schon gegeben trotz Ankündigung - oder dass mal wieder nichts dadurch geklärt wird.

Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn der Thread hier morgen wieder um die 50 Seiten länger ist, weil sich alle über die nicht vorhandenen oder nicht aussagekräftigen News aufregen;-)

Gruß Delux

Markus wird News bringen, weil er keine Lust auf ein "Usertreffen" in seinem Heimatort hat.

Aber in der SB hat Markus heute echt wieder jeeeede Menge lustiger Sachen geschrieben... lohnt sich unbedingt das im Archiv mal zu lesen... falls ihr es nicht live mitbekommen habt.

Ich kann es aber auch mal kurz zusammenfassen: Die User sind schuld!
:ugly:

Ich hab mein PW vergessen auf klammgeil aber wenn bei passwort vergessen ein neues zusenden lassen will kommt folgene fehlermeldung:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /web/virtual/klammgeil/mods/default.inc.php on line 178

Vielleicht eine Idee von MB um user davon abzuhalten ihr Guthaben auszuzahlen:ugly:

Hallo,

ich war seit einigen Tagen nicht mehr online, so dass ich auch nicht mitbekommen habe, ob sich bei klammgeil etwas geändert hat. Gibt es seit der letzten News vom 09.06. irgendwie wichtigen Änderungen ausser der neuen Rallys?

Bitte um Hilfe

ich komme nicht mehr ins klammgeil,

habe meine Coocies gelöscht " Passwort vergessen "
`Passwort vergessen butten gedrückt aber ein Seiten Fehler.

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /web/virtual/klammgeil/mods/default.inc.php on line 178

Ich würde mich sehr freuen wenn es schnellst möglich bearbeitet wird ....

Ich danke im voraus

Und was wenn mal wieder keine News kommen?

Wenn morgen keine News kommen, dann wird wohl der Klamm Server Down gehen, weil hier im Thread einige 100 Seiten auf einmal geschrieben werden... ;)

Aber mal ehrlich: es wäre wirklich eine Frechheit wenn KEINE News kommen würden, denn alle reden ja nur vom 19.06. (inkl. MB)

Morgen um 23.50 werden News kommen.
Inhalt:
Es gibt jetzt AAP
Diese sind im Verhältnis von 1:10 gegenüber den APs
Es wird bald ( innerhalb eines Jahres) eine Verkaufsoption dafür geben.
Man benötigt diese für eine Bonus AA.
Es gibt Slot Könige.
Es werden Anteile vernichtet.

Und jeder User freut sich, weil es solche wichtigen News gibt.

Morgen um 23.50 werden News kommen.
Inhalt:
Es gibt jetzt AAP
Diese sind im Verhältnis von 1:10 gegenüber den APs
Es wird bald ( innerhalb eines Jahres) eine Verkaufsoption dafür geben.
Man benötigt diese für eine Bonus AA.
Es gibt Slot Könige.
Es werden Anteile vernichtet.

Und jeder User freut sich, weil es solche wichtigen News gibt.

Und dann wird er noch schreiben dass man auch KGF bald für etwas verwenden kann.. da ist er ja auch schon soooooo lange dran....

Oder hat er die doch nur eingeführt um günstig an die Anteile der User zu kommen?...

Gestern ging der Losepreis ja auf einmal sprunghaft in die Höhe. Markus hat dazu folgendes geschrieben:

#1162294 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Ich habe jetzt von meheren Quellen gehört, das wohl einer für 200K Euro den Losemarkt leerkaufen möchte, ob da was dran ist kann ich nicht sagen, auf jedenfall geht der Losepreis nach oben.
17.06.2009 23:49

#1163467 Markus_Biehl
danielsun111: Wie gesagt das war wohl ein großer Fake, da wurden Falsch nachrichten verteilt umd den Preis kurzzeitig nach oben schießen zu lassen, umd mal wieder ein paar Klammuser über den Tisch zu ziehen, die so blöde waren und te
18.06.2009 14:06

Merkwürdig ist, dass außer Markus wohl kaum einer von diesen Quellen etwas gehört hat (die MB natürlich auch nicht nennt). MB wurde sogar darauf angesprochen dass er wohl der einzige sei der diese Nachrichten bekommen hat.

So oder so... Markus hat die Info weiter gegeben und einen Tag später geschrieben das "falsch nachrichten verteilt" wurden... scheinen ja tolle Quellen zu sein die er da hat.... man kann eigentlich nur noch den ganzen Tag den Kopf schütteln.

Aber morgen kriegen wir ja sicher ganz tolle News und alles wird wieder gut!

Zuletzt bearbeitet:
Is ja nix Neues, unser liebster Admins spielt doch gerne am Skript sowie an den Einstellungen rum, Hauptsache die Anzahl der Sicherheitslücken wächst konstant sowie rapide. Hinzukommt, würde man am Skript Nichts ändern, dann vermehren sich die Sicherheitslücken auch nicht. Denn "von Nichts könnte wohl nunmal auch Nichts kommen, wenn etwaig Nichts kommen täte".

...
#1163467 Markus_Biehl
danielsun111: Wie gesagt das war wohl ein großer Fake, da wurden Falsch nachrichten verteilt umd den Preis kurzzeitig nach oben schießen zu lassen, umd mal wieder ein paar Klammuser über den Tisch zu ziehen, die so blöde waren und te
18.06.2009 14:06

Die Bedingung zum Erfüllen dieser Definition hab ich abgewandelt schonmal gesehen. Ich glaube das war hier, desweiteren meine ich mich zu erinnern, dass da irgendwas von 7030 oder so in die Richtung drinstand.

Post von MBs Mitarbeiter aus den Shops

#1164769 von Spaxs am 19.06.2009 um 00:03 Uhr [DEL][Melden]
Administrator - OnlineMY: Die wesentlichen Änderungen sind ja schon vorgenommen worden. Viel kommt nicht mehr nach, außer ner News, die alles erklärt.

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.