Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich nur nicht verstehe :

Wenn seit heute morgen knapp 9000 Anteile vernichtet worden sind ( durch wen auch immer ) warum steigt der Anteilspreis nicht über die 140k Lose - Marke drüber sondern sinkt weiter ab ?

Wenn ich sehen würde das da massiv Anteile gekauft werden würde ich doch meine Anteile teurer reinstellen da ich doch davon ausgehe das die billigen Anteile schnell weg sind und somit meine teuren gekauft werden !

war doch bisher auch immer so, und soviele Anteile für den günstigen Kurs waren da sicherlich nicht auf einen Schlag zu haben :roll:

Panik vor dem 19ten
jetzt noch mitnehmen

Ich dachte gerade... schau mal in den kg-Thread... vielleicht hat Markus da ja was geschrieben...

hat er aber nicht... :ugly:

k2318 deine Ironie gefällt mir, deine Ansätze sind schon echt genial aber bedenke .. Markus hat jeden verdammten Tag in seinem Shop gestanden um die Kassierer entlassen zu können und hat in dem 1 Monat (19.5- 19.6) bestimmt 3000 bis 4000 Euro gesparrt damit der arme Markus in den Urlaub fliegen kann ....weil KG kann ja noch warten :biggrin:

Naja jetzt mal ehrlich ...ich erwarte von dem 19.6 rein gar nichts ...er ist in seiner Handlungsfähigkeit sowas von eingeschränkt ....finanziell und die Kompetenz lässt zu wünschen übrig das wir mit Glück ein leichtes + der AA bekommen werden ..mehr nicht.

Oder noch besser es wird eine News geben mit folgendem Satz: Die Tests für die AAP und die BL Bonus AA sind abgeschlossen,Markus wünscht viel spass beim verdienen.....:ugly:

Du bist immer noch nicht lustig...

Ich habe dich damals gewarnt, das du nicht alle deine Anteile in den Sysdoppler hauen sollst. Wolltest ja nicht hören....

MY

Hey, schaut mal ins Losehandelsforum... Der LP Preis explodiert!
An dieser Stelle vielen Dank an Markus! Endlich zeigt sein Einsatz Erfolg...
:mrgreen::ugly:

@Die-Fackel: Dein Nick in Kombination mit Deiner Sig ist ja schon fast 'ne Baumarktwerbung....... :mrgreen:

Sorry 4 OT... weiter geht's mit : "Wir warten auf den neunzehnten...":ugly:

@Inskin: Jau, - Biehl hält, was er verspricht.....

Ich habe gestern Abend 66000 Anteile in Bonuslose getauscht und somit vernichtet. Aber in der Statistik der vernichteten Anteile wurde diese nicht angezeigt. Diese müssten eigentlich nun über 2 Mio vernichtete Anteile stehen. Ich dachte das geht automatisch ?

Gruß Manfred

Du bist immer noch nicht lustig...

Ich habe dich damals gewarnt, das du nicht alle deine Anteile in den Sysdoppler hauen sollst. Wolltest ja nicht hören....

MY

hää?
Was hat das denn jetzt damit zu tun?
Ich habe doch im Systemdoppler nicht mehr Verlust gemacht als wenn ich die Anteile aufm Konto gelassen hätte. Immerhin erhalte ich aus dem Systemdoppler täglich ja noch einige Mio Zufallszahlungen.

Manchmal kann ich Deinen Gedankengängen gar nicht folgen.

Und ich finde die Gesamtsituation auch nicht lustig!

Ich habe gestern Abend 66000 Anteile in Bonuslose getauscht und somit vernichtet. Aber in der Statistik der vernichteten Anteile wurde diese nicht angezeigt. Diese müssten eigentlich nun über 2 Mio vernichtete Anteile stehen. Ich dachte das geht automatisch ?

Gruß Manfred

Wen wundert das jetzt?

Mich nicht!

Es ist mal wieder typisch dass die Vernichtungssumme nicht richtig ist. Wäre ja auch zu schön wenn die User mal verlässliche Zahlen kriegen würden.

Naja... ich habe jedenfalls gerade berechnet, dass es nur noch ca. 1 Tag bis zum 19.06. ist... und dann kommen ja die kracher-News auf die wir alle warten... juuuhuuu...

Die Kracher News von morgen...bin mal sehr gespannt.

News:

Liebe Kg Lemminge,hier die Neuigkeiten,worauf Ihr alle so lange gewartet habt.

Zum Ersten,ich muss mal sagen:

Mein Urlaub war mehr als erholsam,die 2 Wochen in Dubai, im Besten Hotel der Welt ,war nicht von schlechten Eltern.

Solltet ihr auch mal hinfahren...kann ich nur empfehlen. Sorry,dass ich euch keine Postkarte schicken konnte...ihr wisst ja,dass ich mein Geld brauche,um Anteile zurück zu kaufen.

Natürlich hatte ich auch Zeit,mir Gedanken um Kg zu machen und ich habe paar weitere und sehr gute Ideen mitgebracht,die euch begeistern werden:

1. Slotanteile werden wieder abgeschafft,die dadurch gesparten Ausschüttungen werden garantiert für Anteilsaufkäufe genutzt!

2. Ich habe mich entschlossen,die mega JP`s bald fallen zu lassen. Also schnell ran an die Slots und zocken was das Zeug hält!

3. Betreibergebühr im Anteilehandel für einstellen von Anteilen wird auf 10 % erhöht

4. Die niedrigen BG bei den Auktionen wird fair von 30% auf 50 %gestellt,dafür entfällt aber die Einstellgebühr

5. Da Ihr gemerkt habt,dass die Anteileanzeige nicht richtig funktioniert,wird die wieder raus genommen. Denke aber,Ihr könnt mir inzwischen wieder genug vertrauen.

Immerhin tue ich ja alles, um Kg zu retten.

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich an alle,die mir helfen. Ohne euch wäre mein Urlaub nicht machbar gewesen. Wenn das so weiter geht,kann ich Weihnachten diesmal wieder in der Sonne verbringen.

Wenn alles so weiter läuft wie bisher,verspreche ich euch,dass Ihr nächstes Jahr spätestens im Dezember den Karren wieder aus dem Dreck gezogen habt.

Die nächsten News gibt es dann wieder nächsten Monat.

Eurer.....

So könnte ich mir glatt die News vorstellen :evil:

MfG

Mia

Jetzt stimmt noch nicht mal die Vernichtungsanzeige für die Betreibergebühr der verkauften Anteile. Es werden dort wesentlich weniger angezeigt als die eingenommene Betreibergebühr.

Manfred

also bei den derzeitigen Preisen im Handel hier im Forum ist auch eine Mio. Lose auf Klammgeil wieder was wert, ich hoffe es bleibt so :LOL:

Super rauf mit den Preisen! :mrgreen:

Hier vllt ne Erklärung bzgl dem Losepreis aktuell:

#1162294Markus_Biehl 17.06.2009 23:49
MasterYoda1000: Ich habe jetzt von meheren Quellen gehört, das wohl einer für 200K Euro den Losemarkt leerkaufen möchte, ob da was dran ist kann ich nicht sagen, auf jedenfall geht der Losepreis nach oben.
Aber warum sollte jemand das tun? Nur um den Kurs hochzutreiben und dann versuchen mit viel Gewinn wieder Lose zu verkaufen? Also für mich persönlich wäre das ein sehr gewagtes Geschäft.

Hier vllt ne Erklärung bzgl dem Losepreis aktuell:

Aber warum sollte jemand das tun? Nur um den Kurs hochzutreiben und dann versuchen mit viel Gewinn wieder Lose zu verkaufen? Also für mich persönlich wäre das ein sehr gewagtes Geschäft.

Nun, ja. Wenn ich mir zum Beispiel Losefix anschaue habe da selber schon gekauft. Da frage ich mich ohnehin wo die immer die Lose herbekommen. Und was die bisher verkauft haben geht auf keine Kuhhaut. Ich denke das die mit Sicherheit genug eingenommen haben um so eine Aktion zu starten. Und profitieren würden die mit Sicherheit auch.

Warum sollte das ein gewagtes Geschäft sein?

Wenn ich genügend Geld hätte,würde ich das auch machen.

Grund:

Man sieht ja,dass die User bereit sind,viel mehr für Lose zu bezahlen.

Satte Gewinne sind vorprogrammiert.

MfG

Mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.