Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
glaubt Ihr wirklich, dass morgen die heilsbringenden News kommen und danach alles wieder in Ordnung ist?
Ich denke eher, dass wahrscheinlich morgen gar keine News kommen - hat es ja schon gegeben trotz Ankündigung - oder dass mal wieder nichts dadurch geklärt wird.
Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn der Thread hier morgen wieder um die 50 Seiten länger ist, weil sich alle über die nicht vorhandenen oder nicht aussagekräftigen News aufregen;-)
Gruß Delux

Komm ja seit 2 Tagen nicht mehr auf die Seite, aber laut https://aks.losepreis.info/ schwankt der Anteilskurs relativ stark. Gibt es irgendeine News?
Ne nix Neues, alle warten gespannt auf die morgigen News![]()

Hallo,
glaubt Ihr wirklich, dass morgen die heilsbringenden News kommen und danach alles wieder in Ordnung ist?
[...]
Gruß Delux
ich bin schon auch gespannt auf die News von morgen......
....bin eigentlich ganz positiv eingestellt![]()
ich bin schon auch gespannt auf die News von morgen......
....bin eigentlich ganz positiv eingestellt![]()
Ja ich hoffe nur deine positive Energie breitet sich auf alle User und besonders auf Herrn MB und sein Team aus![]()
Und was wenn mal wieder keine News kommen?
Morgen um 23.50 werden News kommen.
Inhalt:
Es gibt jetzt AAP
Diese sind im Verhältnis von 1:10 gegenüber den APs
Es wird bald ( innerhalb eines Jahres) eine Verkaufsoption dafür geben.
Man benötigt diese für eine Bonus AA.
Es gibt Slot Könige.
Es werden Anteile vernichtet.
Und jeder User freut sich, weil es solche wichtigen News gibt.
...
#1163467 Markus_Biehl
danielsun111: Wie gesagt das war wohl ein großer Fake, da wurden Falsch nachrichten verteilt umd den Preis kurzzeitig nach oben schießen zu lassen, umd mal wieder ein paar Klammuser über den Tisch zu ziehen, die so blöde waren und te
18.06.2009 14:06
#1164769 von Spaxs am 19.06.2009 um 00:03 Uhr [DEL][Melden]
Administrator - OnlineMY: Die wesentlichen Änderungen sind ja schon vorgenommen worden. Viel kommt nicht mehr nach, außer ner News, die alles erklärt.