Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1164729 von Spaxs am 18.06.2009 um 23:56 Uhr
Pierre: Du bekommst es anders nicht geregelt. Ein paar Störenfriede ziehen alle anderen User mit runter.

#1164720 von Spaxs am 18.06.2009 um 23:54 Uhr
Ich hab das mit MB mal diskutiert. Wir werden die Störenfriede nach und nach entfernen, damit wieder ein normales Klima hier herrschen kann.

Mensch habt ihr ein Glück, dass man nur nach dem Klima drüben geht, sonst seid ihr alle demnächst gesperrt :ei:. KLAMMGEIL.DE: Zensur 3.0 :ugly:.

Ahahahahhaha ich habs gewusst.
NICHTS passiert!
Der Anteilspreis wird in den Keller RASEN!

Ein Glück dass ich gestern noch alle Anteile weggegeben hab!

Dieser MB ist so ein Idiot.

k212198: Zensur 13Mio punkt null..
"Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung."
Zu geil! :ugly:

#1164942 von Spaxs am 19.06.2009 um 00:41 Uhr
zack, und weg isser
#1164941 von Spaxs am 19.06.2009 um 00:40 Uhr
Ich gucks mir jetzt schon recht lange an
#1164940 von Spaxs am 19.06.2009 um 00:40 Uhr
Ich glaube, Wiid möchte von mir gesperrt werden auf KG

#1164952 von Markus_Biehl am 19.06.2009 um 00:42 Uhr
auron2008: Im Forum kümmert sich da mein Anwalt drum, der ist da ja schon eine Zeitlang dran.

Even More Delicious. Man was das kostet, auch noch nen Anwalt zu bezahlen, dafür sollte man lieber mal Anteile aufkaufen von dem Geld. Aber is toll nun könnte etwaig ein User mehr weniger AA bekommen, also gibts für uns nun mehr, traurig aber wahr 8).

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Freche Kommentare in der Shoutbox!

Da ich nicht mehr auszahlen kann, macht sich MB grade strafbar.
Da will ich aber mal sehen welcher Anwalt sich hier um wen kümmert, denn alleine aus Prinzip will ich meine paar Lose die ich da noch liegen hab, ausbezahlt haben.
Aber Markus hat ja jetzt MEIN Eigentum.:roll:

Meine Bank kann mir ja auch nicht so einfach kündigen und das Geld einbehalten, nur weil ich mal in die Bank gehe und sage dass ihre Informationspolitik dermaßen schlecht ist, dass sie bald zumachen muss, da auch die dümmsten User sowas irgendwann nicht mehr mitmachen!

@k212198: Tut mir leid, hatte keine Anteile mehr, nur Lose.
Und ich weiß nicht wie Spaxs sich das lange angeguckt haben soll. Ich hab heute das erste mal seit einigen Wochen glaub ich wieder mal in die SB geschrieben, um die andren User zu warnen. Ich könnte grade echt.. AHHH..

ich bin jetzt noch eine Rauchen und dann pennen, nacht.
Ich wette am Ende bin ICH und die ganzen andren die längst da weg sind die, die mit einem breiten grinsen in der fresse sich hier alles durchlesen! NACHT.

Zuletzt bearbeitet:
Ahahahahhaha ich habs gewusst.
NICHTS passiert!
Der Anteilspreis wird in den Keller RASEN!

Ein Glück dass ich gestern noch alle Anteile weggegeben hab!

Dieser MB ist so ein Idiot.

Falsch! Die Idioten waren die User, die tasächlich für heute etwas erwartet haben. Es ging nie darum die Anteile wieder ins Spiel zu bringen, sondern nur, dass sich die Seite selber trägt und Markus möglichst günstig aus der Scheisse herauskommt. Ziel erreicht und fertig.

Und das Spiel beginnt von Neuem........

mfg kaos

§2 - Teilnahme
Die Teilnahme ist freiwillig und unterliegt diesen Bestimmungen. Der Teilnehmer erklärt sich mit jedem Bannerklick mit diesen Regeln einverstanden. Der Betreiber behält sich vor, Teilnehmer jederzeit ohne Angabe von Gründen auszuschliessen.

Und du hast bei deiner Anmeldung zugestimmt ^^

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
...
@k212198: Tut mir leid, hatte keine Anteile mehr, nur Lose.
Und ich weiß nicht wie Spaxs sich das lange angeguckt haben soll. Ich hab heute das erste mal seit einigen Wochen glaub ich wieder mal in die SB geschrieben, um die andren User zu warnen. Ich könnte grade echt.. AHHH..

Jetzt hast net nur deine Lose los sondern dein Gedächnis is auch lose :D:ugly:

Gestern wars einer vorgestern zwei und davor war der letzte Ende Mai

Aber hey, das is net schlimm, wie dies:

#1164954 von Spaxs am 19.06.2009 um 00:43 Uhr
xxx: die news machen wir morgen, wenn ich im laden bin. ich war leider mo und di krank und konnte nichts machen.

#1164960 von Spaxs am 19.06.2009 um 00:44 Uhr
ich denke, bis morgen mittag sollte das sitzen mit den news.

ganze vier Wochen Zeit gehabt und die News sind netmal ansatzweise fertig? Also wenn morgen wieder jemand krank sein sollte dann seh ich schwarz mit News.

Und du hast bei deiner Anmeldung zugestimmt ^^

Sehr lustig.
Ausschliessen ist rechtens, ja.
Aber Eigentum einbehalten, nein.

Ist ein großer Unterschied.
Er kann mich sperren, aber dann hab ich ein Recht auf mein Eigentum, was er mir jetzt sozusagen geklaut hat.

Jetzt will ich aber wirklich schlafen.

Wow, dann hab ich halt die letzten zwei tage 3 mal reingeschrieben. Das kann spaxs 1. garnicht "beobachtet" haben und 2. hab ich NIE was schlechtes bis jetzt über KG gesagt, aber irgendwann läuft das fass auch mal über.

Was ist wenn das Fass kein Boden hat? (BIZZ?!?!) :ugly:

btw. es haben auch Änderungen stattgefunden, ohne dass wir die NEUEN AGB akzeptiert haben ^^

#1157873 MasterYoda1000
Kannst du schon was zum 19.6 sagen? Ist die derzeitige AA noch Test oder relativ nah am Endsystem für 19.?
15.06.2009 11:56

#1157875 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Da wird sich noch was ändern bis zum 19.06
15.06.2009 11:57

Nach dieser Aussage von Markus durfte man doch eigentlich davon ausgehen, dass noch irgendwie etwas bis zum 19.6. passiert. Und er hat nicht nur 1x vom 19.6. gesprochen. Und wenn andere User gesagt haben dass Sie auf die News am 19.6. gespannt sind, hat Markus (der ja oft genug anwesend war) auch nie gesagt "was für ne News denn? ist doch alles schon klar". Also durfte man als User damit rechnen dass es dort vernünftige News gibt.

#1164769 von Spaxs am 19.06.2009 um 00:03 Uhr [DEL][Melden]
Administrator - OnlineMY: Die wesentlichen Änderungen sind ja schon vorgenommen worden. Viel kommt nicht mehr nach, außer ner News, die alles erklärt.

hö? Wie jetzt? Markus sagte doch... ach... egal... :ugly:

#1164952 von Markus_Biehl am 19.06.2009 um 00:42 Uhr
auron2008: Im Forum kümmert sich da mein Anwalt drum, der ist da ja schon eine Zeitlang dran.

Um was genau kümmert sich der Anwalt denn jetzt eigentlich? Reicht da überhaupt noch ein Anwalt? Macht Markus auch noch irgendwas ohne Anwalt? Was kostet so ein Anwalt eigentlich? Wie viele Anteile könnte man davon kaufen?

#1164720 von Spaxs am 18.06.2009 um 23:54 Uhr
Ich hab das mit MB mal diskutiert. Wir werden die Störenfriede nach und nach entfernen, damit wieder ein normales Klima hier herrschen kann.

Störenfriede = Leute die nicht der Meinung des Betreibers sind??

Leute die Ihre Meinung sagen???

User die sauer sind weil sie auf Markus Aussagen vertraut haben von denen einige falsch waren?

Hauptsache von denen die gesperrt werden läuft keiner Amok. Dann bekommen wir unsere Lose nie mehr runter von kg.

Aber vielleicht rückt mit der Anzahl der Usersperrungen auch das Usertreffen in Markus Heimatort näher. Dürfte dann ja genug "Anmeldungen" für so ein Treffen geben. Ich war noch nie auf einem Usertreffen, habe aber schon viel positives davon gehört.

Und dann wird er noch schreiben dass man auch KGF bald für etwas verwenden kann.. da ist er ja auch schon soooooo lange dran....

Oder hat er die doch nur eingeführt um günstig an die Anteile der User zu kommen?...

Gestern ging der Losepreis ja auf einmal sprunghaft in die Höhe. Markus hat dazu folgendes geschrieben:

#1162294 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Ich habe jetzt von meheren Quellen gehört, das wohl einer für 200K Euro den Losemarkt leerkaufen möchte, ob da was dran ist kann ich nicht sagen, auf jedenfall geht der Losepreis nach oben.
17.06.2009 23:49

#1163467 Markus_Biehl
danielsun111: Wie gesagt das war wohl ein großer Fake, da wurden Falsch nachrichten verteilt umd den Preis kurzzeitig nach oben schießen zu lassen, umd mal wieder ein paar Klammuser über den Tisch zu ziehen, die so blöde waren und te
18.06.2009 14:06

Merkwürdig ist, dass außer Markus wohl kaum einer von diesen Quellen etwas gehört hat (die MB natürlich auch nicht nennt). MB wurde sogar darauf angesprochen dass er wohl der einzige sei der diese Nachrichten bekommen hat.

So oder so... Markus hat die Info weiter gegeben und einen Tag später geschrieben das "falsch nachrichten verteilt" wurden... scheinen ja tolle Quellen zu sein die er da hat.... man kann eigentlich nur noch den ganzen Tag den Kopf schütteln.

Aber morgen kriegen wir ja sicher ganz tolle News und alles wird wieder gut!

Merkwürdig ist allerdings auch das Markus der einzige war der zu diese Zeit den Losepreis im Verkauf nach oben korrigiert hat, und heute morgen wieder zurückgenommen hat.

Bleibt doch die Frage wer von den angeblichen Gerüchten am meisten profitiert hat :roll:

Und die User sind wieder einmal die Dummen :p

Nochmal an den Betreiber und seiner "ich nenne es mal Hilskraft" :

NEWS - Steht für Nachrichten/Neuigkeiten

Erzählt uns also keinen Scheiß, den wir schon wissen. Ihr hattet nun lange genug Zeit Euch zu überlegen wie Ihr was macht und was hier am heutigen Tag schreibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.