Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News

vom 19.06.2009 12:22 Uhr


Hallo Klammgeil-Freunde,

heute ist der 19.06.09, unser festgesetzter Termin für die aktuellen Änderungen auf der Plattform. Mit dieser News möchten wir Euch abschließend über unseren Status informieren.

Folgende Änderungen sind von uns vor kurzem oder aktuell vorgenommen worden und nun dauerhaft aktiv:



1. AAP – Aktivitätsabhängige Anteilsausschüttung:

Damit wollen wir erreichen, dass aktive User gefördert werden und inaktive User nicht nur einmal im Monat kommen, um die Hand aufzuhalten. KG finanziert sich unter anderem durch Sponsoren, die nur dann Werbung buchen, wenn diese auch von Benutzern wahrgenommen wird. Ein sehr wichtiger Punkt für den Schritt nach vorne.

Zur Erklärung der Berechnung:
Für 10 gemachte AP bekommt man 1 AAP. Dieser berechtigt einen zur Grundausschüttung* der eigenen Anteile. 14 AAP sammeln sich an, damit man 14 Tage Urlaub machen kann, ohne dass man aktiv sein muss. Man bekommt dann trotzdem die Grundausschüttung.
Alles, was über 14 AAP angesammelt wurde, fassen wir in einer separaten Bonusausschüttung zusammen, die maximal 500 Prozent der Grundausschüttung betragen kann. Diese separate AA erfolgt in Bonuslosen. Um die 500 Prozent BL-Ausschüttung zu erhalten, benötigt man 1 AAP pro Anteil. Bei z.B. 1000 Anteilen und 500 AAP erhält man somit 250 Prozent BL-Ausschüttung. Bei 1000 AAP entsprechend 500 Prozent BL-Ausschüttung.

*Die Grundausschüttung setzt sich im Übrigen zusammen aus der täglichen Gesamtaktivität aller Klammgeil-User und der daraus folgenden Gewinne und ist ebenso anhängig von der Menge der von uns vernichteten Anteile, somit also nachhaltig steigend.
Aktive User bedeuten Gewinne für Klammgeil, bedeutet höhere Ausschüttung. Ihr seht, dass es wichtig ist, dass man als User aktiv an der Seite mitwirkt, denn von nichts kann auch ncihts kommen. Sollte sich die deutschlandweite Wirtschaftskrise bessern, wird wieder mehr von uns von externen Projekten in die Ausschüttung fließen. (Zu den externen Projekten zählen unter anderem auch unsere beiden Webshops.)



2. Königssteuer für diverse Slots:

Bei diversen Slots, wie z.B. dem Big Deal, Raging Robots, Robin Hood oder Aquarium haben wir die Königssteuer eingeführt. Das ist eine Art zusätzlicher Jackpot. Auch dieser Schritt dient der angestrebten steigenden Aktivität auf Klammgeil. Der König wird rein nach dem Zufallsprinzip ermittelt und die entsprechenden Könige werden auch unter dem Punkt Slotkönige mit angezeigt. Der König wird an den Einnahmen des Slots beteiligt, bis er abgelöst wird von einem anderen König. Zudem erfolgt ein entsprechender Eintrag in die Jackpotliste.



3. Zusätzliches Rentensystem:

Auch das Rentensystem zahlt zusätzliche Lose aus und ist abhängig von der eigenen Aktivität auf Klammgeil. Anhand der APz wird die Rente ermittelt und unter dem Menüpunkt Rentensystem werden die Top 100 User aufgelistet. Die oben angezeigte Losemenge wird auf die entsprechenden User dieser Topliste aufgeteilt. Die Auszahlung geschieht einmal täglich nach der AA Ausschüttung automatisch. Ein weiterer Punkt, der das Interesse an Klammgeil fördern und aufrechterhalten soll.



4. Treuebonus auf voller Auszahlung:

Der Treuebonus wurde, wie versprochen, wieder auf die volle Auszahlung gesetzt.



5. Finanzpolitik von Klammgeil:

In den letzten Monaten haben wir als Betreiber mehr als 120.000 Euro in die Plattform investiert, um unseren Teil an der Sanierung des Projektes beizutragen. Für diese Eurobeträge wurden von uns Lose gekauft, um die Userauszahlungen zu bedienen. Nach der großen Panikmache letztes Ostern haben wir nunmehr den größten Anteil aller anstehenden Auszahlungen getätigt; das waren alleine in den letzten 30 Tagen rund 230 Milliarden Lose.
Als nächster Punkt steht für uns das Erhöhen der momentanen Auszahlungsgrenze an, wie auch wieder höhere Auszahlungen der Jackpot-Gewinne.



6. Banner-Abuse Meldungen:

Viele User sind Freunde von Firefox und das wollen wir auch niemandem ausreden aber leider kommen nach wie vor recht viele Abuse-Meldungen zum Thema Framebrecher, die nach unserer Prüfung nicht gerechtfertigt sind. Das kann von fehlerhaften oder nicht durchgeführten Einstellungen des entsprechenden Browser kommen. Firefox ist offensichtlich der Marktführer im Blocken von Anwendungen und ausgeführten Scripten. Das ist nicht immer ganz hilfreich für das Aufrufen unserer Anzeigen.
Leider sind auch 90 Prozent der vermeintlichen Virenwarnungen für uns nicht nachvollziehbar. Auch, wenn wieder einer meckert, gebe ich noch mal zur Info, dass Google-Chrome Dinge meldet, die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich denke, das wird nach einem Update vom Hersteller besser werden.



7. Verhalten in der Shoutbox:

Wir sind uns durchaus bewusst, dass es bei vielen Dingen Unklarheiten gibt, die einzelne User nicht richtig verstehen. Bitte benutzt für Fragen den Support, auch, wenn die Antworten manchmal etwas schleifen. Ein andere User kann Probleme definitiv nicht beheben und es ist auch nicht hilfreich, wenn einzelne User, die meist kaum oder gar keine Lose oder Anteile der Seite besitzen, die Shoutbox nutzten, um andere User mit Ihrer Panik anzustecken und alles schlecht zu reden.
Auch künftig werden wir die Shoutbox nachhaltig kontrollieren und User von der Plattform ausschließen, die kein ordentliches Verhalten in der Öffentlichkeit an den Tag legen möchten. Die Shoutbox dient der Unterhaltung an der Webseite und ist kein schwarzes Brett für Sticheleien.


So, Freunde der Nacht. Das war es im Großen und Ganzen. Wir haben nun noch mal alle Neuerungen und Änderungen der letzen Zeit zusammengefasst und hoffentlich so erklärt, dass es für jeden ersichtlich ist, was wir hier tun. Zu guter letzt wollen wir uns auch mal bei den Mitgliedern bedanken, die uns fleißig unterstützen und sich damit am Erhalt der Plattform beteiligen. Wenn wir alle zusammenhalten und weiterhin aktiv sind, geht es Stück für Stück bergauf.

Euch allen ein schönes Wochenende und Happy Clicking :)

LG Markus und Matthias
 
The Best Of The Best schrieb:
6. Banner-Abuse Meldungen:
...
Firefox ist offensichtlich der Marktführer im Blocken von Anwendungen und ausgeführten Scripten. Das ist nicht immer ganz hilfreich für das Aufrufen unserer Anzeigen.
...

7. Verhalten in der Shoutbox:
...
die meist kaum oder gar keine Lose oder Anteile der Seite besitzen, die Shoutbox nutzten, um andere User mit Ihrer Panik anzustecken und alles schlecht zu reden.
Auch künftig werden wir die Shoutbox nachhaltig kontrollieren und User von der Plattform ausschließen, die kein ordentliches Verhalten in der Öffentlichkeit an den Tag legen möchten. Die Shoutbox dient der Unterhaltung an der Webseite und ist kein schwarzes Brett für Sticheleien.

6. Marktführer im Blocken von Werbung :D
7. Neueste Methode zur konstanten und rapiden Anteilsdezimierung :ugly:
 
Also, bevor alle gleich wieder wie wild rumschreiben und alles schlecht reden: (Und ich bin kein Biehlscher Jünger!)

Natürlich ist das von vielen erwartete Wunder ausgeblieben, aber das war auch eigentlich logisch. Es macht ja auch keinen Sinn die gleichen Fehler erneut zu begehen. Die News sind recht informativ, lesen sich durchaus positiv, lassen auf bessere Zeiten hoffen.
Fakt ist wohl, dass die Seite nicht morgen abgeschaltet wird und das ist für mich persönlich das Wichtigste.



gruß
 
Fakt ist wohl, dass die Seite nicht morgen abgeschaltet wird und das ist für mich persönlich das Wichtigste.

Fakt ist, das vor nicht einmal 4 Tagen die User im Prinzip schon wieder "angelogen" wurden, siehe paar Posts weiter oben.

Die News erklärt eigentlich nur, was alle seit Tagen bzw Wochen wissen. Nicht wirklich irgendwas "Neues". Das hätte man genauso gut einfach vor ein paar Tagen raus bringen können.

Ich persönlich bin enttäuscht, da wie vor paar Tagen noch geschrieben wurde, dass sich noch was ändert.

MY
 
Ich will Klarheit warum ich und andere User die sich keiner Schuld bewusst sind von der Seite ausgesperrt sind!

Die News scheint nach dem Verlauf des Anteilspreisgraphen noch nicht veröffentlicht wurden zu sein.
 
Schöne News,

positive News


trotz allem möchte Ich die News auf der KG lesen - :)

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /web/virtual/klammgeil/mods/default.inc.php on line 178

ich hoffe der Markus behebt den Fehler schnellst möglich.
 
Fakt ist, das vor nicht einmal 4 Tagen die User im Prinzip schon wieder "angelogen" wurden, siehe paar Posts weiter oben.

Die News erklärt eigentlich nur, was alle seit Tagen bzw Wochen wissen. Nicht wirklich irgendwas "Neues". Das hätte man genauso gut einfach vor ein paar Tagen raus bringen können.

Ich persönlich bin enttäuscht, da wie vor paar Tagen noch geschrieben wurde, dass sich noch was ändert.

MY

Ich denke, dass man bei KG auch nicht mehr weiss, was man machen soll.
Daher sollten bei KG, neben dem Genöle, vielleicht auch konstruktive User-Vorschläge eingehen.
(Oder auch nicht. Ich weiss ja auch, dass MB nur seine eigenen verschlimmbessernden Ideen gut genug findet.)
 
Pass auf MasterYoda, wenn du den Beiden zu sehr auf die Nerven gehst, drücken die auf den großen roten Klammgeil-User-Löschknopf!
 
#1165819 von Geegle am 19.06.2009 um 12:31 Uhr
Die Anzeige funktioniert ja bekanntlich nicht, wenn die 66000 vernichteten Anteile von SchenkNet dort nicht angezeigt werden.

#1165827 von Spaxs am 19.06.2009 um 12:32 Uhr
von schenknet wurden keine 66 tsd anteile vernichtet. mehrfach erklärt-

#1165832 von Spaxs am 19.06.2009 um 12:33 Uhr
anteile, die in bl getauscht wurden können wir nicht voll vernichten. die legen wir ja in losen drauf.

Auf Deutsch? Heißt dass das neue Anteile verkauft werden? Sieht für mich eindeutig so aus. Das erklärt auch sowas wie:

#1129051 von Markus_Biehl am 02.06.2009 um 17:19 Uhr
184207558 System - 1.592.011.800 L Kauf v. 23481 Anteilen 02.06.2009 17:18:56 :)

Wo man Anteile für 7k mehr aufgekauft hat, als die billigsten im Handel und somit den Posten um 100 Mio teurer gekauft hat. Aber jeder soll selbst denken wie er das interpretieren will :D:ugly:.
 
Pass auf MasterYoda, wenn du den Beiden zu sehr auf die Nerven gehst, drücken die auf den großen roten Klammgeil-User-Löschknopf!

Was heißt da denn, pass auf? ER hat doch nichts schlimmes, vorallem nichhts falsches geschrieben.
MY hat sich doch normal und sachlich ausgedrückt und ich bin voll und ganz seiner Meinung. ;)
 
Tja Leute, irgendwie hab ich sowas in die Richtung schon geahnt. All die Neuigkeiten sind wahrlich schon lange keine Neuigkeiten mehr. Viel Blabla, wenig Information...
 
Was mich sauer machen würde....

Zitat:

#1166062ProfitklicksWie hat Markus vor Tagen noch zu mir im ICQ gesagt. ICH WILL KEINE ANTEILE MEHR VERNICHTEN, DAS HABE ICH GENUG GEMACHT. JETZT SIND DIE USER DRAN.
19.06.2009 12:59

Öhm...was soll man denn davon halten???

Alle haben früher MB geglaubt,als er sagte alles sei sicher etc...für die Ausschüttungen werden keine neuen Anteile generiert etc.

Viele sind auf seinen Betrug reingefallen und haben Schaden in xxx € erlitten.

Seit Monaten verarscht er die User weiter...die,die mal die Wahrheit in der SB sagen,werden gesperrt....

Soll ich mal was sagen:

Der verdient sich weiter dumm und dusselig an euch,Ihr Lemminge sorgt dafür,dass er damit durch kommt!!!

Seine Anteilsanzeige...ein Witz. Die wird NIE und NIMMER stimmen.

Für mich ist MB ein Lügner und Betrüger.

Ehrlich gesagt glaube ich,dass er die Anzeige gefakt hat.

In Wirklichkeit hat er bestimmt kaum (wenn überhaupt) Anteile vernichtet.

Das macht Ihr alles alleine,er sitzt bestimmt vor dem PC und lacht sich über die Blödheit der User ins Fäustchen.

120.000 Euro will er investiert haben?

Ganz sicher nicht. Glaube das er nicht mal 10 % davon investiert hat.

Aber sei es drum.

Bei mir hat KG die Spitzenposition in der Schwarzen Liste,da werde ich ihn auch nie wieder runter nehmen.

An eure Stelle würde ich die Seite Boykottieren!!!

Wie gesagt,meine persönliche Meinung dazu.

MfG

Mia



 
... Für mich ist MB ein Lügner und Betrüger. ...

Aufpassen, sonst biste dein Konto sowie deine etwaigen Anteile LOSE ^^.

... Das macht Ihr alles alleine,er sitzt bestimmt vor dem PC und lacht sich über die Blödheit der User ins Fäustchen. ...

z.B. SchenkNet, tauscht 65.000 Anteile in Bonuslose, holt daraus dann ca. 6500 Mio Lose, man verkauft 60.000 Anteile zu 120.000 im Handel, is ein Plus von 700 Mio. 700 Mio mehr aufm Konto und 5.000 Anteile geshreddert ^^.

... 120.000 Euro will er investiert haben? ...

Will? Vom Englischen will? oder vom Deutschen wollte? vllt. hat ers auch noch vor :D.
 
Soll er mich mal ruhig sperren,dann hätte ich einen Grund richtig aktiv zu werden ;-)

Ist ja wie gesagt meine persönliche Meinung und die kann mir zum Glück nach dem Gesetz keiner verbieten :evil:

Genau das mit Schenknet meinte ich....MB verarscht euch alle.

Seine Anzeige ist nur Müll,um die User bei Laune zu halten.

Mein " will " ist Deutsch gg.

Naja,wie gesagt...MB scheint doch nicht so **** zu sein wie ich dachte...er kommt mit der Masche ja echt bei den Usern durch.

MfG

Mia
 
Das sollen also die großen heilsbringenden News sein?

Ich lach mich tot!

Das kann man doch echt vergessen.

Nach wie vor keine verlässliche Aussage, wieviele Anteile vernichtet wurden, nichts dazu.

Glaubt Ihr wirklich, dass die AA nun kräftig ansteigen wird?

Wahrscheinlich träumen einige schon wieder von >13k/Anteil...

Seht es ein, die Seite ist quasi tot, und da MB sie nicht sterben lässt, macht er es erst auf Eurem Rücken und wenn das alle begriffen haben, wird er wieder Anteile generieren und das ganze Spiel geht von vorne los. In 1-2 Jahren stehen wir dann wieder da, wo wir heute sind, auch wenn es dann aufgrund neu generierter Anteile zwischenzeitlich mal wieder eine Blase gab.

Ich sehe das so: Die Renditen, die die User attrahieren würden, sind nicht bezahlbar, das ist wie im richtigen Leben auch, dass solch hohe Renditen nur mit entsprechender Inflation möglich sind, s. Losepreis oder auch Anteilspreis.

Die Renditen, die finanzierbar sind, werden das Interesse der User an der Seite merklich zurückgehen lassen, bis irgendwann keiner mehr hingeht, weil es sich einfach nicht lohnt.


JM2C

Delux
 
Suppa....

a) ist SB nicht öffentlich....
b) das haben sie bzw spaxx nu selber gemacht...
c) ein Fax ist ordnungsgemäß zugestellt worden, da bekanntermassen auf Mails nicht reagiert wird
kgant20278f.png


Das bekommt man jetzt wenn maqn TATSACHEN sagt, den es ist ja Tatsache das auf KG gelogen und betrogen wurde.
(Es wurde immer gesagt es wird nicht Generiert... schonmal eine Lüge und Betrug)

Hier wurde mein eigentum also unterschlagen, da die AGB von KG nicht gültig sind aufgrund der ganzen änderungen, kann sich auch nicht darauf berufen werden.

Somit habe ich mein anspruch auf mein Eigentum, da ich den nicht verkaufen kann, müssen die Anteile zu dem 400k Kurs gewandelt und ausbeztahlt werden.
 
...
Genau das mit Schenknet meinte ich....MB verarscht euch alle.
...
Naja,wie gesagt...MB scheint doch nicht so **** zu sein wie ich dachte...er kommt mit der Masche ja echt bei den Usern durch.
...

Steht ja net in den AGB, dass es "verboten" is :D. **** = KLUG? So kannste das wohl nunmal auch nicht sehen, weil er hat den wirtschaftlich effektivsten Weg gefunden um mit so wenig Verlust wie möglich davonzukommen. Auf sowas musste erstmal kommen. Nachteil ist nur auf Seiten der User sowie der Nachteil der nicht unbegrenzten Lebenszeit. Hiermit ist also eindeutig widerlegt, dass das Prinzip Von-Nichts-Kommt-Nunmal-Auch-Nichts gar nicht existiert. Wobei, das Einstellen in den Verkauf is ja mehr als Nichts, womit es dann doch wieder widerlegt wurde. Is aber auch kompliziert, sobald man mehr als Nichts macht isses schon mehr als Nichts und daraus kann nun etwas passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.