Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

keiner hat zeit, alle wollen jetzt wech^^
Wo ist eigentlich die News zu EDs Ausstieg geblieben?
Und werden von Markus noch Anteile vernichtet oder müssen die User jetzt ganz alleine das Elend beseitigen?
Was die AA angeht sehe ich eher schwarz, denn mit Einführung der Slotkönige, der neuen Rente und den neuen Slotanteilen hat Markus eins bewiesen. Er hat nichts gelernt, was die Seite für Zocker interessant machen würde. Bevor man an einem Slot was gewinnen kann, müssen Slotanteile, Rallys, Könige, Refvergütung, Rentensystem, Treuebonus, Server, ......... bezahlt werden. habe ich noch was vergessen? lolAch ja die AA
Ich denke mal, dass ich ohne Verlust aus der Sache rauskomme, aber auch nur, weil ich zum Glück gerade Klamm war, als ich auf den Zug aufspringen wollte
mfg kaos
Hätte mal ne Frage,vielleicht kann mir das einer von euch sagen:
Wenn ich jetzt ne Auktion rein stelle und ich mache sagen wir mal 500 Mio Lose +,kann ich die dann auf einmal auszahlen (auf Antrag)?
Oder kommt er dann immer noch mit der Auszahlungsgrenze von 100 Mio (was ja mehr als ungerecht wäre)?
MfG
Mia
Hätte mal ne Frage,vielleicht kann mir das einer von euch sagen:
Wenn ich jetzt ne Auktion rein stelle und ich mache sagen wir mal 500 Mio Lose +,kann ich die dann auf einmal auszahlen (auf Antrag)?
Oder kommt er dann immer noch mit der Auszahlungsgrenze von 100 Mio (was ja mehr als ungerecht wäre)?
MfG
Mia

Da würde ich ihm aber ne Mahnung senden und die sofortige Auszahlung fordern...
lol, auf welcher rechtl. Grundlage?...
Hier das ist die Seite. Also wenn ich 6 Monate bräuchte um mein Guthaben auszuzahlen dann wäre rechlicher rat schon wichtig...
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4540399#post4540399