Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich tun würde an MBs Stelle: Die Aktivität muss durch das Aufheben der Auszahlungssperre und wieder fallende Jackpots gesteigert werden, das dürfte auf Dauer mehr bewirken als ein Rentensystem oder neue Slots. Schuldentilgung hat also oberste Priorität. Dann sollten 5% des Seitenumsatzes in die Ausschüttung fließen. Außerdem sollte die Ausschüttung durch andere Projekte weiter gesteigert werden, da diese ja auch durch Klammgeil profitieren, halt so wie es früher angeblich gewesen sein soll. Dabei sollte allerdings auch nur ein fester Prozentsatz des Seitenumsatzes der anderen Projekte in die Ausschüttung fließen und nicht ein nahezu konstanter Wert für die Ausschüttung angepeilt werden. Wenn das alles getan ist und die Anteilsmenge überwiegend durch Aufkaufen(!) bis auf 2 Millionen reduziert wurde, würde ich mit dem Aufkaufen aufhören und die Betreibergebühr allein weiter machen lassen. Durch den höheren Anteilspreis und die akzeptable Ausschüttung dürfte der Markt Spekulanten und Anleger wieder anlocken und eine Eigendynamik entwickeln, durch die die Betreibergebühr ordentlich weiter vernichten dürfte. Durch die konstant sinkende Anteilsmenge steigen wiederum Anteilspreis und Ausschüttung weiter an. Das ganze würde ich dann sich selbst überlassen, bis es nur noch 500k Anteile gibt und würde ab diesem Zeitpunkt die alten 2% Lose Betreibergebühr, die erst beim Verkauf fällig werden, wieder einführen und die Einnahmen daraus auch noch mal der Ausschüttung zugute kommen lassen.

Aber das wird nicht passieren, weil dazu jemand mit Verantwortungsbewusstsein an der Spitze von Klammgeil stehen müsste der für seine Schulden bereitwillig mit seinem Privatvermögen haftet, der sich um seine User kümmert, mit ihnen wirklich kommuniziert, Ziele und Marschrouten offenlegt, wie ich gerade eine beschrieben habe, und es dadurch schafft den Glauben seiner User an ihn zu gewinnen.
 
moin, ich denke die betreibergebühr in anteilen sollte bleiben wenn dadurch auch anteile vernichtet werden und die nicht nur auf mb`s anteilskonto gebucht werden. durch die durch den verkauf vernichtetten anteile sollte doch eine verknappung der anteile stattfinden und der anteilspreis sollte steigen. was mich mal interessieren würde ist ob in dem dump nur die anteile von kg gelistet waren oder auch die von vms.
 
Würde die Auszahlungsperre aufgehoben werden, würden alle versuchen auszuzahlen, da der EF nicht gedeckt ist sind ganz schnell garkeine Lose mehr da.

Jonn schrieb:
Was ich tun würde an MBs Stelle: Die Aktivität muss durch das Aufheben der Auszahlungssperre und wieder fallende Jackpots gesteigert werden, das dürfte auf Dauer mehr bewirken als ein Rentensystem oder neue Slots. Schuldentilgung hat also oberste Priorität.

Dass man die Auszahlungssperre nicht einfach aufheben kann, ist mir auch klar. Aber alle Bemühungen sollten derzeit dahin gehen, dass dies sobald wie möglich wieder geht. Große Gewinne aus der Seite wieder rausziehen zu können wäre für die Aktivität besser als alles andere. Ich zumindest würde keinen Jackpot oder hohe Einzelgewinne an den Slots versuchen zu erzielen, wenn ich weiß, dass ich die eh nicht auszahlen kann. Esel hatte zwar mal eine Lockerung der Auszahlungsgrenze angekündigt in einer News, aber bisher habe ich noch niemanden davon berichten sehen.
 
Also ich glaube das alles gut wird. :roll:

Solange es noch Änderungen auf KG gibt, wird dort gearbeitet. Und da viele Leute noch versuchen ein paar Lose raus zu bekommen, wird auch gespielt.

Bin aber noch immer dafür, das wenn die Lose der JPs irgendwo auf einem separaten EF rum oxidiren, das die JPs um mindestens 10% gekürzt werden und dafür Anteile vernichtet werden.
 
Esel hatte zwar mal eine Lockerung der Auszahlungsgrenze angekündigt in einer News, aber bisher habe ich noch niemanden davon berichten sehen.

PN KG 19.5 schrieb:
Hallo ED..
da du ja leider keine Antwort gibst ob du kurz ins ICQ kommst frag ich jetzt nochmal. *g*

Wegen der AZ-Erhöhung, ich würd die gern Anfordern wegen der Auktion?!
WÄre das möglich? Dann wüsste ich zumindest
schonmal ein bissle mehr was meine AZ angeht.. *g* ----------->

ist derzeit nicht drinn ... ich muss erstmal sehen wie die aktivität in den nächsten tagen ist, und wie weit sich die lage entspannt. btw: ich habe ICQ an und du meldest dich micht

mach ich jetzt auch wieder aus, da ich arbeiten muss
& da war sie wohl wieder vom Tisch
 
Oh man Steffü :ugly: wieviel Monate brauchst du noch um den Gewinn aus deiner Auktion auszuzahlen? :ugly:
 
Also ich glaube das alles gut wird. :roll:

Solange es noch Änderungen auf KG gibt, wird dort gearbeitet. Und da viele Leute noch versuchen ein paar Lose raus zu bekommen, wird auch gespielt.

Bin aber noch immer dafür, das wenn die Lose der JPs irgendwo auf einem separaten EF rum oxidiren, das die JPs um mindestens 10% gekürzt werden und dafür Anteile vernichtet werden.

Ja, es sollte so viel wie möglich gemacht werden um Anteile zu vernichten.... Und an einer AA die sich wieder in "normalen" Bahnen bewegt sind doch alle interessiert nehme ich an.
 
Captcha-Codes wurde vom Update "zerstört".
1-Sekunden-Sperre wurde aufgrund von Slot-Schwierigkeiten entfernt.
 
Eine aktivitätsabhängige AA wird es zukünftig geben. Ob nur der Gesamtumsatz zählt oder getrennt nach Aktivität für jeden User (der Anteile besitzt) ist ja erstmal egal.

Ich hab von den Stimmungs-Lemmingen jetzt mal rausgehört, dass sie die News so aufgefasst haben, dass man selber bestimmte APs haben muss für eine Ausschüttung.

Dann werden wir auch entsprechend reagieren, und die Anteilsausschüttung entsprechend neu festlegen, bei der Ausschüttung wird es wohl dann so sein, das Sie von der täglich Aktivität der User auf Klammgeil abhängig sein wird, so dass Sie dann wohl auch täglich anders ausfallen wird. Wie das im Einzelnen genau aussehen wird, werde ich mir erst mal noch genauer Gedanken machen, wie man so etwas am sinnvollsten Umsetzt so das auch alle etwas davon haben.

... das klingt doch viel eher danach, dass die Anteilsausschüttung künftig nicht mehr ein fester Losebetrag sein wird, sondern ein Prozentsatz vom Umsatz - oder versteh ich da was falsch?


Das kommt aber auch darauf an, wie lange Markus Anteile vernichtet und wieviel Prozent er ausschütten wird. Mehr als 1Mio Anteile werden es zuletzt mit Sicherheit sein, weil viele User ihre Anteile nicht hergeben (wollen).

Markus wird mit Sicherheit bei entsprechend höheren Preisen keine mehr aufkaufen... vernichtet wird im Handel aber automatisch weiterhin.

Und ich bin sicher, dass der Markt sich selber regelt... wenn wenn keiner mehr verkaufen will, steigt der Preis. Und wenn der steigt, dann findet sich wieder jemand, der seine Anteile loswerden will. Oder einfach jemand, der Lose braucht.

Somit läuft die Vernichtung grundsätzlich mal "unendlich".
 
Zuletzt bearbeitet:
... das klingt doch viel eher danach, dass die Anteilsausschüttung künftig nicht mehr ein fester Losebetrag sein wird, sondern ein Prozentsatz vom Umsatz - oder versteh ich da was falsch?
...


Würde ich auch so verstehen.

Was das allerdings für die AA bedeutet sollte auch jedem klar sein. Wir werden wahrscheinlich auf Jahre keine nennenswerte AA mehr sehen. Wenn überhaupt noch mal eine hohe AA zu erwarten ist.

Wenn es wirklich 13 Mio Anteile gibt, dann bedeutet ja eine AA von nur 100 Losen am Tag ja schon 1,3 Mrd. Lose Tagesausgabe. Diese Lose können nur von Leuten kommen die sie verzocken oder durch Werbeeinnahmen.

Jeder der nun hofft, dass es nach dem 19.6. wieder eine deutlich höhere AA gibt, sollte sich nun mal der Realität stellen.

Es wird keine 5000 Lose geben als AA. Auch keine 2000 Lose. Nicht in diesem Monat und sicher auch nicht in den kommenden. Fraglich ob es die überhaupt mal geben wird. Vielleicht in 10 Jahren?

Vor diesem Hintergrund dürften Anteile eigentlich nur noch 10k Lose Wert sein, damit sie sich lohnen. Wer nun hofft dass der Wert bald wieder in die Richtung geht aus der er gekommen ist, der irrt sich. Die Investitionen werden wir wohl niemals zurück erhalten. Jetzt muss nur jeder entscheiden ob er sich sofort von den Anteile trennt (zu sehr niedrigen Kursen) oder sich mit dem wenigen was zu erwaten ist zufrieden gibt.
 
Juhu diese Codeeingabe ist weg(die hat echt genervt alle paar minuten code eingeben und dann auf die Falsche seite geladen werden(wenn ich auf Transaktions liste klicke will ich da auch hin aber nach dem Code kam immer Bank menü) na wenigstens ist das jetzt weg.

Eine Aktivitäts AA würde ich auch gut finden,den so wäre es eine überaschung und würde Aktivität bringen,(aber nicht mindest aktivität,User sollen selbst entscheiden ob sie viel oder wenig klicken wollen, aber das system von dem neuen Renten zeug sollte auch auf die AA gehen also z.b 1% von den einnahmen der seite auf AA verteilen den Aktivität wird ja benötigt aber wenn man keine lose verdient kann man auch keine Werbung buchen und somit auch keine Aktivität bieten.
Also hoffen wir mal das es bald wieder eine AA gibt die diesen namen auch verdient und ich dann endlich wieder Lose hab um Werbung auf KG zu buchen:mrgreen:
 
Was stimmt denn da schon wieder im Anteilshandel nicht?

Da stellt jemand ständig Pakete mit jeweils 291 Anteilen zu 65.000 Losen ein. Das ganze passiert in einer Gleichmässigkeit, dass ich nicht davon ausgehe dass da ein Mensch hinter steckt.

Es werden doch nicht etwa per Script Anteile eingestellt? Das könnte ja nur einer machen. Und das würde dann ja bedeuten das generiert wird.

Ich hoffe das es eine andere Erklärung dafür gibt - aber momentan sieht es irgendwie sehr merkwürdig aus!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.