Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist eigentlich die News zu EDs Ausstieg geblieben?
Und werden von Markus noch Anteile vernichtet oder müssen die User jetzt ganz alleine das Elend beseitigen?
Was die AA angeht sehe ich eher schwarz, denn mit Einführung der Slotkönige, der neuen Rente und den neuen Slotanteilen hat Markus eins bewiesen. Er hat nichts gelernt, was die Seite für Zocker interessant machen würde. Bevor man an einem Slot was gewinnen kann, müssen Slotanteile, Rallys, Könige, Refvergütung, Rentensystem, Treuebonus, Server, ......... bezahlt werden. habe ich noch was vergessen? lol :yawn: Ach ja die AA :ugly:

Ich denke mal, dass ich ohne Verlust aus der Sache rauskomme, aber auch nur, weil ich zum Glück gerade Klamm war, als ich auf den Zug aufspringen wollte :mrgreen:

mfg kaos

Find es auch sehr schade das die Zahlen nun gemischt sind und man nicht mehr nur die 3% sehen kann was nämlich spannend es wurden in der Tag zwischen ca 200k und 400k Anteile am Tag gehandelt (habe mir mal paar Tage die zahlen aufgeschrieben)
Darauf kam von Markus gleich er hätte dort ja auch "privat" vernichtete eingestellt.
Egal die zahlen sind SCh*** und ergeben keinen Sinn mehr
Die Mediendaten sinken stark und nun gibt es wieder BL zum zocken.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll.
Ausser wenn Markus die Seite geschlossen hätte und ein Schuldenscript tilgen
müsste wie viele es ja taten wird das ganze 500% teuerer als in der jetzigen Art.
Hoffen wir mal das Sie wirklich wissen was sie tun.
Mfg P

Wo ist eigentlich die News zu EDs Ausstieg geblieben?
Und werden von Markus noch Anteile vernichtet oder müssen die User jetzt ganz alleine das Elend beseitigen?
Was die AA angeht sehe ich eher schwarz, denn mit Einführung der Slotkönige, der neuen Rente und den neuen Slotanteilen hat Markus eins bewiesen. Er hat nichts gelernt, was die Seite für Zocker interessant machen würde. Bevor man an einem Slot was gewinnen kann, müssen Slotanteile, Rallys, Könige, Refvergütung, Rentensystem, Treuebonus, Server, ......... bezahlt werden. habe ich noch was vergessen? lol :yawn: Ach ja die AA :ugly:

Ich denke mal, dass ich ohne Verlust aus der Sache rauskomme, aber auch nur, weil ich zum Glück gerade Klamm war, als ich auf den Zug aufspringen wollte :mrgreen:

mfg kaos

Die Könige finde ich ansich ein gutes System, um Zocker bei Laune zu halten. Beim Rest kann ich mich einfach nur anschliessen, es sind einfach zu viele Kosten -bevor man was an nem Slot gewinnt.

Aber Vielleicht "refinanziert" er die Anderen Kosten mit Werbeeinnahmen, ich habe nen paar mal am "Aquarium" gespielt, und entweder hatte ich großes Glück, oder er ist wirklich ganz gut eingestellt...

madhead

Hätte mal ne Frage,vielleicht kann mir das einer von euch sagen:

Wenn ich jetzt ne Auktion rein stelle und ich mache sagen wir mal 500 Mio Lose +,kann ich die dann auf einmal auszahlen (auf Antrag)?

Oder kommt er dann immer noch mit der Auszahlungsgrenze von 100 Mio (was ja mehr als ungerecht wäre)?

MfG

Mia

Wenn ich jetzt ne Auktion rein stelle und ich mache sagen wir mal 500 Mio Lose +,kann ich die dann auf einmal auszahlen (auf Antrag)?

Oder kommt er dann immer noch mit der Auszahlungsgrenze von 100 Mio (was ja mehr als ungerecht wäre)?

MfG

Mia

Ich würde sagen da kommt auch die 100Mio Auszahlungsgrenze.

MfG

Mia

Wenn ich mich nicht irre wartet "SteffiSR" oder wie sie hiess doch auch noch darauf ihre Auktionsgewinne auszahlen zu können. Wenn ich mich recht erinnere schrieb sie hier mal das sie noch ein paar Monate braucht :ugly:

greez

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass, genauso wie bei Jackpotgewinnen, eine Auszahlung des Betrages gewährleistet wird. Am besten nochmal nachfragen.

Schon jemand gemerkt, dass die AA Ausschütung schon geändert wurde. Habe gerade in der SB gelesen, dass bei Anteilsverkauf der AA-Wert sofort auf die noch vorhandenen sinkt! Zudem muss man wohl auf der Seite gewesen sein, um überhaupt AA zu bekommen. Danke Markus, dass du dazu mal eine News schreibst, wenn du Lust hast :ugly:

mfg kaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.