Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha da haben wir den übeltäter, und ich wundere mich wer da schon die ganze Zeit den Kurs drückt und versucht unten zu halten, denke lange gelingt dir das aber nicht mehr :ugly:

der Preis ist mir egal, habe nur ein paar Anteile zu 59K bekommen, und die will ich natürlich auch wieder los werden

der Preis ist mir egal, habe nur ein paar Anteile zu 59K bekommen, und die will ich natürlich auch wieder los werden

Aber warum stellst du immer 291er Pakete ein obwohl Du merkst dass die Dinger wie wild gekauft werden?

Ist doch etwas sehr umständlich, oder nicht?

Aber warum stellst du immer 291er Pakete ein obwohl Du merkst dass die Dinger wie wild gekauft werden?

ich habe schon einige male höhere Positionen eingestellt und wurde sie plötzlich nicht mehr los.

ohne gebühren würde ich auch größere posten reinstellen

Du bist aber ein sehr kurzsichtiger Trader, aber solange es sich lohnt ist ja ok :biggrin:
mein Paket für 400k Rückkaufkurs habe ich zusammen, aber irgendwo muß eine grenze sein.

und bei 40k Anteile 59K >65K sind gute 150 Mio Gewinn

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst aber schon das dein Gewinn jemand anderen sein Verlusst ist, oder?(Falls MB deine Anteile kauft) ist das doch ein verlusst für alle den du kriegst zwar mehr Lose aber Markus kann weniger aufkaufen

deiner Logig kann ich nicht folgen.

Wenn heute jemand meint anteile zu 59k zu verkaufen, ich diese aufkaufe und zu einem höheren preis verkaufe ist das normaler Handel.

MB profitiert durch seine Gebühren was allen zu gute kommt.

den grund warum jemand zu 59k Anteile verkauft kenne ich nicht. da kann ich nur vermuten das derjenige davon ausgeht, dass wir bald geringere Anteilspreise sehen.(was in meinen augen nicht unbegründet ist)

jetzt gehen sie nicht mehr so leicht für 65k weg, jetzt habe ich durch die kleinen pakete die möglichkeit zu korregieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.