Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke nämlich auch, das es noch wesentlich mehr bleiben werden, was der AA garnicht zu gute kommt, wenn es jetzt nur noch per Aps abgerechnet werden, ausser Markus gibt mehr % als jede andere Seiten um die AA nur annähernd wieder attraktiv zu machen.

nur eine höhere % Ausschüttung heisst wieder höhere Gebühren an alles was man auf der Seite macht.

Auf diese Weise schreckt man doch die User auch gleich wieder ab...

Oder sehe ich das jetzt falsch ?

Eigentlich müssten es weit mehr als 1 Prozent sein, sonst könnte man sich die 13k AA kaum vorstellen. (Gut, war ja auch kaum vorstellbar :ugly:)

Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an eine Erhöhung der AA. Ein Großteil der Einnahmen wird ja jetzt schon in das Rentensystem gesteckt.

MB lässt die Anteile sozusagen fallen. Irgendwann erkennen das auch die letzten User und verkaufen zu diesen Spottpreisen. Das Problem ist leider, dass wir User kaum Druckmittel haben. Auch eine aktivitätsabhängige AA wird nicht viel höher ausfallen als die momentanen 10 Lose, da MB wie gesagt einen Großteil der Einnahmen bereits jetzt in andere Dinge steckt (neue Slots, Rentensystem).

Auf lange Sicht werden die Anteile also sterben und MB kommt sehr günstig aus der Nummer raus und hat gleichzeitig evtl. das Glück, dass viele User auf die neuen Systeme umsteigen, die ja auch gute Rendite bringen können. Ein Fortbestand von KG steht so außer Frage und ist auch finanzierbar.

Greetz

paddya

Sobald genügent Anteile vernichtet worden sind, können ja in die AA zusätzlich die Gebühren des Anteilshandels einfliessen.

Aber um die Seite wieder einigermassen Attraktiv zu machen wird die AA mindestens irgendwo um 1-5 K sein , so wie jede andere Standardseite auch.

Der Ziel kann ja nicht sein, nur die User zu halten, die ihre Lose wiederhaben wollen bzw. Verluste zu minimieren, sondern langfristig wieder eine spielbare Seite zu machen und weiteren Spieler zu bekommen.

Bei anderen Seiten hat man schliesslich selbst an schlechten Tagen noch mindestens eine AA von 1000-1500 Losen/Anteil.

Sobald genügent Anteile vernichtet worden sind, können ja in die AA zusätzlich die Gebühren des Anteilshandels einfliessen.

Die Gebühren des Anteilshandels sind aktuell Anteile ;) MB erwirtschaftet aktuell nur einen Gewinn von 10 Losen pro Tag pro 33 gehandelter Anteile (im schlechtesten Fall).

Greetz

paddya

Aber um die Seite wieder einigermassen Attraktiv zu machen wird die AA mindestens irgendwo um 1-5 K sein , so wie jede andere Standardseite auch.

1-5k sind momentan auch nicht finanzierbar... Selbst mit einer Anteilsmenge von einer Million ist das nicht machbar für KG. Die "Aktivitätsquote" ist einfach viel zu gering. Die Gründe dafür liegen z.B. im Handeln des Herrn Biehl und wie er mit den Usern umgeht. Das Vertrauen ist dahin.

Vor allem sorgt eine steigende AA nicht zwangsläufig für mehr Aktivität. Auch vor dem Crash war die Aktivität auf KG viel zu gering. Viele haben einfach nur die Anteile gebunkert und die AA kassiert, aber waren selbst nicht aktiv.

Greetz

paddya

das ist ja erstmal auch nur eine subjektive Meinung dazu, wann KG wieder interessant wird.

So wie es jetzt mit der AA steht ist es vollkommen uninteressant und es wird niemand von anderen Seiten dahin locken um mehr aktivität zu bekommen.

Markus wird also wieder irgendwas machen müssen , was die User auch anlockt. Heisse Luft in News zu wandeln, damit lockt er niemand

Zufall ?

Habe eben eine Auszahlung von

182593654 System + 1.000.000 L Auszahlung Bonusdoppler Pot 4 Zufall 29.05.2009 13:17:41

erhalten. Zufall oder ?

Also ich bekomme noch ~ 12 Mio. aus dem Bonusdoppler, eine Zufallsauszahlung hatte ich schon seit Wochen nicht mehr ;)

Ja! Und deswegen wurde ja auch schon mehrfach darauf hingewiesen, man solle sein Passwort ändern! Und wenn man dann noch die gleichen Passwörter bei Klammgeil und Klamm.de benutzt, dann ist man selber Schuld.:roll:

Und deswegen weiß ich nicht, was einen Sorgen bereiten sollte. Wenn man bis jetzt noch nicht sein Passwort geändert hat, dann kann man demjenigen auch nicht mehr helfen. ;)

Weil das als Denkanstoß für die gelten sollte, die es noch nicht gemacht haben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.