Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke eher, er braucht mal eine direkte Ansage seitens einer Behörde.

Ich meine mal, wer die User so derbe verarscht, muss auch mit den Konsequenzen leben.

Kann mich noch erinnern, was ich für "Dresche" bezogen habe, als ich sagte,dass bei VMS Anteile generiert werden.

Später gab er es dann doch zu.

Er hört doch damit auch nicht auf, ich denke halt auch,dass er weiterhin Lose verkauft,die durch die User in seine Finger gelangen.

Sicherlich würde ich mir wünschen,dass die Seite auf die Beine kommt,aber ich sehe da eher schwarz, es ist ein Tod auf Raten,nicht mehr und nicht weniger.

Was den Dump z.B. angeht, da wollt jemand gezielt die Wahrheit ans Licht bringen, gehe von aus, dass derjenige nicht mal die User schädigen wollte oder gar Biehl selbst.

Ich hab da auch einen sehr starken Verdacht wer es war, aber das kann sich jeder selbst ausrechnen.

Wieso wollen so viele immer Behörden einschalten? Abgesehen davon, dass die meisten die das wollen davon sowieso keine Ahnung haben und nur wichtig daher reden bzw. alles gegoogelt haben.
Wollen denn soviele das Klamm in den Aufmerksamsbereich der Behörden rutscht? Klammlose, Anteile, etc. sind für mich doch irgendwie ein Graubereich, an dem sicher so einige gut verdienen (was sicher auch so einigen Behörden interessieren dürfte; ich meine jetzt hauptsächlich Usern die verdienen und nicht die Seitenbetreiber).

Ich finde auch das solche Schritte nur dann in Betracht gezogen werden sollen, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit mehr gibt.

Zu diesen Zeitpunkt kann niemand, aber wirklich niemand sagen, wie es mit der Zukunft von KG aussieht (und wer das doch kann, sollte sich ein Schild mit "Ich bin Gott und weiß alles" umhängen, oder besser an der richtigen Börse spekulieren, wenn man soviel weiß kann man da sicher viel Geld machen ;) )

Nun bin ich sicher wieder einigen Besserwissern auf die Füße getreten, für die anderen ist es eben meine freie Meinung (von der diese Besserwisser auch immer sagen das sie das recht darauf haben, aber es anderen eben nicht zugestehen)

Wieso wollen so viele immer Behörden einschalten? Abgesehen davon, dass die meisten die das wollen davon sowieso keine Ahnung haben und nur wichtig daher reden bzw. alles gegoogelt haben.

Braucht man wirklich soviel Ahnung? Der Gang zur Polizei sollte nicht zu schwer fallen.

Ich finde auch das solche Schritte nur dann in Betracht gezogen werden sollen, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit mehr gibt.

Ich denke der Punkt ist erreicht, denn andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

Zu diesen Zeitpunkt kann niemand, aber wirklich niemand sagen, wie es mit der Zukunft von KG aussieht (und wer das doch kann, sollte sich ein Schild mit "Ich bin Gott und weiß alles" umhängen, oder besser an der Richtigen Börse spekulieren, wenn man soviel weiß kann man da sicher viel Geld machen ;) )

Weißt du überhaupt worum es hier geht? Markus hat einen Rückkauf der Anteile versprochen, den er nicht einhällt.
Ob der Kurs nun irgendwann steigt :)ugly:) ist nicht von direkter Bedeutung.

Wollen denn soviele das Klamm in den Aufmerksamsbereich der Behörden rutscht? Klammlose, Anteile, etc. sind für mich doch irgendwie ein Graubereich, an dem sicher so einige gut verdienen (was sicher auch so einigen Behörden interessieren dürfte; ich meine jetzt hauptsächlich Usern die verdienen und nicht die Seitenbetreiber).

Ganz einfache Geschichte, würden Behörden,Finanzämter etc., von dieser Materie mehr und mehr Ahnung haben, würden sich ganz neue Möglichkeiten ergeben.

Genau das ist es, was der gesamten Losewelt doch fehlt,solange wie es Grauzone ist, werden immer wieder Webbys es schaffen,die User abzuzocken.

Gut, Beschiss wird es immer geben, allerdings hätte man dann als User eine rechtliche Möglichkeit dieser gezielt entgegen zu treten.

Ich gebe dir Recht,dass die Finanzämter da auch die jeweiligen User kontrollieren sollten,aus diesem Grund hab ich einen Gewerbeschein und schleuse nichts am Fiskus vorbei ;)

Den Schuh,dass manche oder viele ihr Wissen von Tante Google haben, brauche ich mir nicht anziehen,weshalb auch?

Wer sagt denn, dass ich nicht schon längst auch bei den entsprechenden Instanzen gehandelt habe?!

ich versteh gar nicht was ihr alle mit eurem lieben Ausdruck Lemminge wollt ....
Es gibt genug davon und ja heute war ich auch mal ein kleiner Lemming und hab die neuen slots laufen lassen ...ich hab direkt 30 Mio am Arthur gewonnen ....aber eher uninteressannt da eh wieder 20 Mio davon verzockt... die slots werden doch allein durch die Slotanteile mehr als gedeckt und die APZ aller User liegt heute schon bei
246.022.999 AP ..wäre niemals so hoch ohne die neuen Slots (2 User 150 Mio ap ..aber das ist auch ne andere Geschichte) ....

Ich meine er macht mal was an der Seite ...was habt ihr alle geschriehen es müssen mal neue Slots etc her ....Klammgeil`s slots sind schon Kult :ugly: etc.
Ist doch ma schön wenn er einen Teil sinnvoll investiert um die User etwas aufzuheitern in der schweren Zeit und nen großen Teil in die Vernichtung steckt

Wahrscheinlich werd ich hier auch als kleiner Spaten betitelt wenn ich behaupte es tut sich was ...natürlich ist es ein mit ziemlicher Sicherheit ein tot auf Raten ....aber auf welche Weise wir den Ertragen wollen bestimmten wir und ich wette bis zum 19.6 wird sich ne Menge getan haben ...nicht äußerlich aber innerlich ....das wir in einem Monat nicht die AA haben werden sollte jedem klar sein ...das die Seite noch Jahre unter "schulden" zu leiden haben wird sollte auch jedem klar sein ...aber wenn KG es bis Ende des Jahres schafft die Seite so wieder in Gang zu kriegen mit neuem Konzept ..guter Ausschüttung ...und MB nur noch mit Unterstützung von zb ED handelt, sollten wir doch zufrieden sein! Dann würd ich sogar wieder neues Vertrauen fassen ..weil die Seite wird nicht dicht machen ..... und andere ziehen den Karren wieder aus dem Dreck....
die von euch so nett bezeichneten Lemminge :ugly:

PS: was wollt ihr eigtl mit den Jackpotguthaben ...das die Jackis teilweise unrealistisch sind hätte Jeder Wissen müssen ..jeder der denkt nen 100-200 MRD Jackpot zu knacken ist erst recht nen Lemming ...(hab nicht gesagt es wäre nicht vorgekommen)... aber ist doch gut wenn die nach und nach zu fall gebracht werden und ausgetauscht werden ....sonst wird doch sofort gemeckert wenn er die Jackis einsparen und neuaufsetzen würde ....

naja erstmal soviel dazu.LG

ich wette bis zum 19.6 wird sich ne Menge getan haben ...nicht äußerlich aber innerlich ....das wir in einem Monat nicht die AA haben werden sollte jedem klar sein ...das die Seite noch Jahre unter "schulden" zu leiden haben wird sollte auch jedem klar sein ...aber wenn KG es bis Ende des Jahres schafft die Seite so wieder in Gang zu kriegen mit neuem Konzept ..guter Ausschüttung ...und MB nur noch mit Unterstützung von zb ED handelt, sollten wir doch zufrieden sein! Dann würd ich sogar wieder neues Vertrauen fassen ..weil die Seite wird nicht dicht machen ..... und andere ziehen den Karren wieder aus dem Dreck....

Du zählst eine Menge toller Dinge auf, leider sind diese aktuell nicht erkennbar.
Von einem verbessertem Zustand kann nicht die Rede sein.

Es wird ja angenommen (8O8O), dass das alles ein Schneeballsystem war. Und sollte dies der Fall sein (oder wie kommen wir auf 14mio Anteile?) besteht keine Chance auf eine Besserung.
Dies sollte jedem klar sein. ;)

@DaxDony

Soweit ich weiß, hat er den Rückkauf versprochen, wenn man die Anteile nicht mehr verkaufen kann. Zur Zeit kann man seine Anteile aber noch verkaufen, wenn auch zu einen verdammt niedrigen Preis.

Steht so bei den Anteilen und so hab ich das auch verstanden.

Hab auch viel Zeit investiert für Anteile, aber jetzt ist es eben wie es ist. Sogesehen habe ich Zeit verloren und eben Klammlose, mehr nicht.

@spandauer3

Denke aber, das ein Großteil der User die mit Losen Geld machen keinen Gewerbeschein haben.

Ich weiß auch nicht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich muss man auch Spekulationssteuern zahlen, also 25% auf Gewinne. Da könnten die Behörden bei Anteilen aber schön zuschlagen, und für viele würde es sich dann wohl nicht mehr auszahlen.

Das es schöner wäre, wenn man als User mehr rechtliche Möglichkeiten hätte, ist klar, aber jeder der hier dabei ist, sollte schon wissen auf was er sich einlässt. Es ist eben ne unsichere Sache.

Wer denkt, hier groß verdienen zu können ist meiner Ansicht völlig falsch hier.

Du zählst eine Menge toller Dinge auf, leider sind diese aktuell nicht erkennbar.
Von einem verbessertem Zustand kann nicht die Rede sein.

Es wird ja angenommen (8O8O), dass das alles ein Schneeballsystem war. Und sollte dies der Fall sein (oder wie kommen wir auf 14mio Anteile?) besteht keine Chance auf eine Besserung.
Dies sollte jedem klar sein. ;)

Hab ich das Behauptet`? Ich sage es wird eine Besserung geben ..diese ist dann warscheinlich nicht äußerlich zu sehen..die Slots sind ja auch zur Aufmunterung...das KG sich wieder so weit saniert das die Seite vernünftig weiterläuft würde ich nicht ausschließen ..das sie Schuldenfrei wird schließe ich 100%ig aus!LG

Denke aber, das ein Großteil der User die mit Losen Geld machen keinen Gewerbeschein haben.

Da stimm ich dir wieder zu, es werden so einige keinen Gewerbeschein haben.

Das ist mindestens genauso verwerflich wie die Aktionen,die der Biehl bringt , nur mit dem Unterschied, dass Biehl seit Monaten unter falschen Tatsachen die user angelockt hatte, wo er schon wusste,dass die Sachen irgendwann nicht mehr getragen werden können.

@DaxDony

Soweit ich weiß, hat er den Rückkauf versprochen, wenn man die Anteile nicht mehr verkaufen kann. Zur Zeit kann man seine Anteile aber noch verkaufen, wenn auch zu einen verdammt niedrigen Preis.

Steht so bei den Anteilen und so hab ich das auch verstanden.

Hab auch viel Zeit investiert für Anteile, aber jetzt ist es eben wie es ist. Sogesehen habe ich Zeit verloren und eben Klammlose, mehr nicht.

Schwachsinn. Der Rückkauf wurde jederzeit garaniert (zu 400.000 Losen oder auch 10cent/Anteil) - es gibt genug Forenbeiträge von Markus die genau dies beweisen.
Die neue Reglung ist ein noch größerer Schachsinn, da dadurch ein Rückkauf nicht erziehlt werden kann.

Du hast Zeit & Geld verloren und dir macht es nichts aus? Was stimmt nicht mit dir? :think:

Schwachsinn. Der Rückkauf wurde jederzeit garaniert (zu 400.000 Losen oder auch 10cent/Anteil) - es gibt genug Forenbeiträge von Markus die genau dies beweisen.
Die neue Reglung ist ein noch größerer Schachsinn, da dadurch ein Rückkauf nicht erziehlt werden kann.

Du hast Zeit & Geld verloren und dir macht es nichts aus? Was stimmt nicht mit dir? :think:

Geld verloren... nö, habe nie was investiert (außer halt Zeit zum klicken), mache das ganze zum Spass (was ja auch sicher der Grundgedanke von Klamm war, denke ich mal)

Frage: Hast du etwa Geld in Klammlosen investiert, oder hast du dir einige Tausend Euro erklickt? Musst ja viele Anteile bei KG haben.

@Spandauer3

Klar, dass Biehl da Mist gebaut hat, kann man nicht abstreiten.

das jeder sauer is,is verständlich.Ich auch.Hab versucht,über Umwege weiterzukommen.Zum Glück hab ich auch nur nen Minimum an Losen und Anteilen drauf und versuch mit Handel weiterzukommen.

[1]Geld verloren... nö, habe nie was investiert (außer halt Zeit zum klicken), [1]mache das ganze zum Spass (was ja auch sicher der Grundgedanke von Klamm war, denke ich mal)

1. Klar hast du Geld verloren. Wenn du dir 100mio erklickst, die umgerechnet ca. 16€ wert sind, und du diese in KGA investierst, hast du 16€ verloren.

2. Dir macht das klicken spaß? :ugly:

Frage: Hast du etwa Geld in Klammlosen investiert, oder hast du dir einige Tausend Euro erklickt? Musst ja viele Anteile bei KG haben.

Ich und Anteile bei KG? Ich und klicken?
Ich war clever genug bei einem Kurs von 1,8mio/Anteil auszusteigen, und investiert hatte ich auch nur 50€. Und diese habe ich mir garantiert nicht erklickt :)ugly:).
Es gab genug Anzeichen auf einen Crash.

Geld verloren... nö, habe nie was investiert (außer halt Zeit zum klicken), mache das ganze zum Spass (was ja auch sicher der Grundgedanke von Klamm war, denke ich mal)
[OT]
Was investiert man denn auf der Arbeit oder in der Ausbildung? ;)
Nicht, dass ich das in irgendeiner Form auf gleiche Ebene stellen möchte, aber dort investiert man auch nur Zeit - denn Zeit ist eben doch immernoch Geld.

Dass du das Losezeug im Grunde genommen als Spaß siehst, finde ich trotzdem gut - nur die Aussage mit der Investition kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
[/OT]

Zuletzt bearbeitet:
1. Klar hast du Geld verloren. Wenn du dir 100mio erklickst, die umgerechnet ca. 16€ wert sind, und du diese in KGA investierst, hast du 16€ verloren.

Nö, Geld verloren hast du erst wenn du Verluste realisierst. Außerdem wenn du keine Lose für € gekauft hast, hast du nur Zeit aber keine € verloren.

2. Dir macht das klicken spaß? :ugly:

Ich und Anteile bei KG? Ich und klicken?
Ich war clever genug bei einem Kurs von 1,8mio/Anteil auszusteigen, und investiert hatte ich auch nur 50€. Und diese habe ich mir garantiert nicht erklickt :)ugly:).
Es gab genug Anzeichen auf einen Crash.

1. Wenn ich mal am WE fortgehe und zB. 50€ ausgebe, ist das geld auch weg :D . Also in dieser Größenordnung kann ichs mir noch leisten, dass ich was verliere.

2. Naja, ich machs nebenbei, oder wenn ich nix besseres zu tun habe, wirklich Spass machts nicht, aber es stört mich auch nicht.

Wenn es dich also nicht mehr betrifft, wieso steckst du auch nur ein fünkchen Energie in diesen Thread? Du hast doch sicher auch besseres zu tun.

Nö, Geld verloren hast du erst wenn du Verluste realisierst. Außerdem wenn du keine Lose für € gekauft hast, hast du nur Zeit aber keine € verloren.

Ihm ist ein Gewinn entgangen -> Er hat reales Geld investiert -> er hat Verlust gemacht.

1. Wenn ich mal am WE fortgehe und zB. 50€ ausgebe, ist das geld auch weg :D . Also in dieser Größenordnung kann ichs mir noch leisten, dass ich was verliere.

Der Vergleich hinkt extrem.

2. Naja, ich machs nebenbei, oder wenn ich nix besseres zu tun habe, wirklich Spass machts nicht, aber es stört mich auch nicht.

Verstehe...

Wenn es dich also nicht mehr betrifft, wieso steckst du auch nur ein fünkchen Energie in diesen Thread? Du hast doch sicher auch besseres zu tun.

Und dennoch darf ich meine Meinung vertreten, oder? Oder muss man sich erst ein Stimmrecht kaufen, indem man gutes Geld in Anteile investiert?

Und dennoch darf ich meine Meinung vertreten, oder? Oder muss man sich erst ein Stimmrecht kaufen, indem man gutes Geld in Anteile investiert?

Natürlich hast du das Recht auf deine Meinung, gleich wie ich und jeder andere (ohne das man es sich kaufen muss).
(Ich verstehe es eben nur nicht, dass man Zeit für etwas "opfert", was einem nicht betrifft, aber das muss ich ja auch nicht)

So, muss jetzt anderen Dingen nachgehen. Grundsätzlich bringen solche Diskussionen eh nicht viel, da jeder seine eigenen Meinungen, Ansichten und Vorstellungen hat. Solange alles in einem annehmbaren Rahmen bleibt ist das auch gut so, wäre ja langweilig. Jeder soll machen was er für Richtig hält.

Wünsche angenehmes weiterschreiben :D

Natürlich hast du das Recht auf deine Meinung, gleich wie ich und jeder andere (ohne das man es sich kaufen muss).
(Ich verstehe es eben nur nicht, dass man Zeit für etwas "opfert", was einem nicht betrifft, aber das muss ich ja auch nicht)

Es ist also verwerflich 5 Minuten Zeit fürs schreiben von Beiträgen in einem Forum zu investieren?
Dann verstehe ich nicht, wie du so viel klicken kannst?

Ihm ist ein Gewinn entgangen -> Er hat reales Geld investiert -> er hat Verlust gemacht.

Die Frage ist, ob dieser Verlust für immer bleibt.
Denn wenn man das Geld INVESTIERT, dann bekommt man "täglich" eine Ausschüttung und irgendwann ist der Verlust weg - daher kann man nicht sagen, dass man dann wirklich einen Verlust hat da dieser (nach [besonders aktuell] langer Zeit) wieder sich ändern kann und man Gewinn macht.

Verbrenne ich einen 5 EUR Schein fehlen mir diese 5 EUR für immer und man hat einen Verlust.
Wenn ich allerdings 5 EUR irgendwo investiere geht man davon aus, dass man das Geld wieder herausbekommt und man hat nicht wirklich einen Verlust so lange die Chance besteht, dass man die 5 EUR wieder bekommt.

- So sehe ich das -

9.000 Beitrag in diesem Thread :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.