Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jmd. eventuell noch nen paar Screens oder den Link wo MB den Rückkauf garantiert bzw. den Anteilen selbst einen Wert gibt ?
Gerne auch per PN, macht sich einfach besser in meiner Anzeige wenn ich da nen bissel was dazu packe zu meinen Forderungen gegenüber Herrn B aus H

Hallo

An die die ne Anzeige schon aufgegeben habe vieleicht kann mann ja mal eine ubersicht machen

https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php

was mann bei der anzeige uber internet alles angeben musste

bzw was ihr so angegeben hat beweise etc..

weil es gibt ja auch Menschen die nicht wissen was da alles erforderlich ist .. damit die Polizei ihre Arbeit direkt richtig machen kann ..

Ich persönlich habe noch nicht vor eine Anzeige zu erstatten. Ich kann aber jedem der Anzeige erstatten will nur empfehlen möglichst viele Informationen über das Biehl-Imperium (Computer-Shop, Loseankauf, usw.) mit einzureichen.

ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass die Wahrscheinlichkeit dass die Staatsanwaltschaft sich ernsthaft einschaltet steigt, wenn auch die Zahl eingereichter Anzeigen steigt.

Wenn also 100 Leute Anzeige erstatten, kann die Staatsanwaltschaft wohl nicht mehr so ohne weiteres schreiben "Das Verfahren wurde wegen Belanglosigkeit eingestellt" oder ähnlich.

Und wenn da wirklich von seiten eines Staatsanwaltes ermittelt wird - ist das besser als jede Sammelklage (die es ja in DER Form in Deutschland nicht gibt).

Ich gebe unserem Dreamteam Markus und Ed die Chance das ganze bis zum 19.06.09 (22 Uhr) in die richtige Richtung zu bringen. Ist es eigentlich Zufall dass in den News nur das Datum, nicht aber das Jahr stand? *g*

nein preis bei 2 Mio = generierung von 32.500 pro Tag
preis bei 1,2 Mio = generierung von 54.000 am Tag

also das war durchaus machbar, wenn man gesehen hat, wieviel anteile hier gekauft/verkauft wurden. das problem war eher für MB wenn jemand anderes "aussteigen" wollte. Steigt jemand mit 20 MRD aus mussten plötzlich nicht nur die ausgeschüttete AA sondern noch für 20 MRD mehr Anteile gekauft werden und das sorgt nunmal für einen sinkenden Preis, wenn keienr diese Menge einzahlt.

Es war so ein Teufelskreis der im Dezember gestartet ist.

Losepreis fällt -> einige wollten gewinne sichern -> anteilspreis fällt -> einige wollen gewinne sichern -> anteilspreis fällt -> misstrauen steigt -> weniger einzahlungen -> anteilspreis fällt

dann kam der geniale Einfall mit dem Systemdoppler, wo erstmal ne Mio. Anteile vernichtet worden ist und schwupps war der Preis wieder bei 2 Mio., wo er sich rund 4 Wochen relativ stabil (Fall um 10% auf 1,8 Mio gehalten hat).

Und dann kam der 70/30 Crash was wieder den obigen Teufelskreis bringt. Jetzt sind wieder sehr viele ausgestiegen. Das Coole beim 1.Crash war, dass das Vertrauen noch vollständig da war, denn es war nur eine AA Senkung um effektiv 5-10%, also im Endeffekt naja, vernachlässigbar klein, falls alles andere noch passt. Dementsprechend wurden jetzt MRD an Losen reingepumpt, Zinssatz war ja bei 1,2% pro Tag, andere haben aber die Gefahr erkannt und sind ausgestiegen, weil sie rechnen können und wissen dass 1,2% pro Tag bei dem Volumen was KG hat, nicht lange halten kann.

Jetzt ist auch der Anteilspreis wieder auf 1 Mio. gefallen, und dann auch drunter. Dann war klar: der Verkaufsdruck ist zu groß. Evt. hat das Aufkaufscript soviele Anteile aufgekauft, dass der EF daduch leer wurde. Fakt ist, KGA waren noch nie effektiv für den Betreiber, aber hatte den genialen Werbeeffekt, jeder kennt KG bzw. MarkusBiehl in der Losewelt.

Nach dem erneuten Crash gab es auch mehrere kleine Crash, erst 500k, dann 400k dann wurde allen klar 400k konnte nicht gehaltne werden, dann rund 300k (bei AA 1000 Lose) und dann fälllt er auf 120k (vertrauen weg). ED bringt die Nachriht, dass 550 Lose + Puffer die AA ist und alle Denken, dass die Ausschüttungssumme (550 Lose * Anteilsmenge) von KG erwirtschaftet wird. Dementsprechend haben es viele als langfristige Anlage gesehen, jetzt einzusteigen und 2 Wochen ging das ganze auch gut, der Anteilspreis hat sich fast verdoppelt, bis zur nächsten Hiobsbotschaft.

Eine weitere Hiobsbotschaft kann es für KGA Besitzer nicht mehr geben. Denn 10 Lose (symbolisch) sind nicht mehr zu unterbieten. Jetzt ist die Frage wie sich das Cashflow von KG verhält.

Wer klickt bei MB? fast alle klicker haben über die Anteile zuviel verloren?
Wer zahlt ein? auch hier die Anteile etc.
Wir werden das an den APs sehen wie die sich die nächsten Wochen entwickeln, aber der Plan ist ein Losevernichtungsplan.

Jeder Anteilswert unter 400k war schon ein schlechter Witz, aber alles unter 200k ist wirklich zum kotzen und die 70k die wir jetzt haben.... Es scheint so , als würde MB damit durchkommeN: Anteile für 1 MIo -2 Mio generiert und zwar 10 Mio. davon und jetz muss er nicht mal den Ausgabekurs von 400k zahlen (obwohl genug zeugen) + zahlt nicht mal 500 Lose pro Tag, sondern lässt den AA noch auf 70.000 Lose fallen.... :roll:

Danke für deine Ausführungen. Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Manni

Ich denke, das ganze Problem mit dem Klagen ist , das es wegen "nicht im Interesse der allgemeinheit" oder wegen "geringfügigkeit" eingestellt wird.

Einer Anzeige müssen die ja erstmal nachgehen.

Wenn aber viele der geschädigten User eine Anzeige erstatten, dann wird da ernsthaft ein Fall draus und die Staatsanwaltschaft wird sich den Fall anschauen müssen.
Wenn dann die Einkaufszahlen in Euro auf den Tisch gelegt werden, was die Lose ,die ja laut dem Schädiger keinen Wert haben, kosten bzw, gekostet haben und die dann die gesamtsumme sehen der ganzen Anzeigen, dann wird man da wohl etwas machen.

Aus dem Grund habe ich heute Morgen auch schon Hellhoomer angeschrieben, um für eine Anzeige mehr Infos zu bekommen.
Er hat ja schliesslich schon eine gemacht und hat sich über den Wortlaut der Anzeige da sicherlich Gedanken gemacht.

Und ob es Spielgeld ist oder nicht, das wird dann das Gericht klären!
(ein Überschlauer meinte , es wäre nur Spielgeld)
Deine Meinung dazu kannst du auch öffentlich preisgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Na zumindest kann KG an der Ausschüttung kaum noch pleite gehen. Aber mir wird Angst und Bange wenn ich da an die Zukunft denke. Und wenn ich erstmal daran denke wie viele anteile ich für 2 Mio gekauft habe, aua.

Hat jemand nähere Infos dazu warum der KGF Kurs jetzt doch hoch gesetzt wurde, nachdem gestern ja noch gesagt wurde, dass es keinen Sinn macht ihn zu erhöhen, wenn die Nachfrage nicht da ist?
Da jetzt auch noch das externe Shoutboxarchiv auf esels Seite entfernt wurde wird es ja noch zeitaufwändiger auf dem Laufenden zu bleiben :(

"... nach Aufforderung von Tester ( den Programmierer und alleinigen Rechteinhaber des Scriptes ) habe ich das Shoutboxarchiv incl. aller Kopien entfernt und abgeschaltet."

Hust*... Das klingt ja auch sehr komisch.... Oder wie seht ihr das?

"... nach Aufforderung von Tester ( den Programmierer und alleinigen Rechteinhaber des Scriptes ) habe ich das Shoutboxarchiv incl. aller Kopien entfernt und abgeschaltet."

Ahm das Klingt eher danach das mann ^^ die Möglicket warhscheinlich abschaffen will evetuelle screens zu machen mit marcus seine ausagen die mann gegen ihn verwerten kann .. vor gericht :ugly:

Ich denke, das ganze Problem mit dem Klagen ist , das es wegen "nicht im Interesse der allgemeinheit" oder wegen "geringfügigkeit" eingestellt wird.

Einer Anzeige müssen die ja erstmal nachgehen.

Wenn aber viele der geschädigten User eine Anzeige erstatten, dann wird da ernsthaft ein Fall draus und die Staatsanwaltschaft wird sich den Fall anschauen müssen.
Wenn dann die Einkaufszahlen in Euro auf den Tisch gelegt werden, was die Lose ,die ja laut dem Schädiger keinen Wert haben, kosten bzw, gekostet haben und die dann die gesamtsumme sehen der ganzen Anzeigen, dann wird man da wohl etwas machen.

Aus dem Grund habe ich heute Morgen auch schon Hellhoomer angeschrieben, um für eine Anzeige mehr Infos zu bekommen.
Er hat ja schliesslich schon eine gemacht und hat sich über den Wortlaut der Anzeige da sicherlich Gedanken gemacht.

Und ob es Spielgeld ist oder nicht, das wird dann das Gericht klären!
(ein Überschlauer meinte , es wäre nur Spielgeld)
Deine Meinung dazu kannst du auch öffentlich preisgeben.

Hallo

Genau so ist es jeeeeeeeeee mehr leute anzeige erstatten desto mehr chanzen auf erfolg .. vor allem muss er dann die bucher Aufem Tisch legen .. wo das geld alles hin ist .. und so was alles ..

und an sich muste mann mal die Bank von ihm aufmerksam machen das sie einem credit gewert haben wo .. sie evetuell kein geld sehen :LOL:

So ist das halt wenn Leute auf KG gesperrt werden welche was für KG getan haben;) Dann bekommt KG die Scripte/Lizenzen entzogen.

...

Kann mir immer noch niemand sagen, wie viele Anteile offiziell zu Beginn ausgegeben wurden?

Bei 4 Mio Lose / Anteil ~ 50 Cent

wären das ja bei ner Millionen ausgegebener Lose mal schlappe 250.000 €, die da zu Beginn geflossen sind.

:ugly:

im schnitt kannste rechenn 90% der maximalen Anteilsmenge (z.B. 10 Mio) wurden zu 1,8 Mio verkauft = 9 Mio Anteile * 1,8 Mio / Anteil = 16,200 BRD Lose. Allerdings wrude auch entsprechend viel ausgeschüttet. Biehl hat ja mal die Zahlen gesagt, was da im März 09 als noch alles lief insgesamt eingezahlt und ausgezahlt wurde

Oh man ganz ehrlich... das geht ja gar nicht!

Ich frage mich nur was ED dazu bringt weiter zu machen? Ist er sein "kostenloser" Schuldenberater oder wie läuft das da?

Nun kann MB die Anteile für noch geringere Lose wieder zurück kaufen und freut sich ein zweites Loch in Arsch.

Wo sind denn nun die Leute von Klamm, die was zusagen haben... Mone, Lukas oder wer auch immer. Denn was hier abgeht betrifft nicht mehr ne externe Seite, sondern viele Klammuser werden betrogen und belogen und das Wohl dieser sollte doch irgendwem am Herzen liegen? Es kann doch nicht sein das MB einfach macht wozu er Lust hat?

Edit: Andere Leute hier im Forum werden gesperrt, weil sie wegen 100 Mio betrügen oder weil sie öfter mal Schiebepostings gemacht haben.
Aber jemand wie MB, der MRD Lose hinterzieht und viele User betrügt darf so weitermachen wie er lustig ist?

Hat jmd. eventuell noch nen paar Screens oder den Link wo MB den Rückkauf garantiert bzw. den Anteilen selbst einen Wert gibt ?
Gerne auch per PN, macht sich einfach besser in meiner Anzeige wenn ich da nen bissel was dazu packe zu meinen Forderungen gegenüber Herrn B aus H

Hi!

Meinst du diese?
screenanteileruekkaufc.jpg

1europroanteilgegenwert.jpg

Was mich interessiert
Folgende Aussage:
- Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.
Wenn nun alle die Anteile aus den Verkauf nehmen, habe ich eigentlich Probleme meine Anteile an die User zu verkaufen. Somit würde heissen MB muss seine Rückkauf Garantie geben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
lukas will sich nicht ins losegeschäft einmischen oder wie war das? und mone ist zur Zeit ja etwas auf Abstand. Ich denke jeder ist selbst für sich verantwortlich :( da ja alle alt genug sind. Aber MB wird wohl schon rechtl. Probleme bekommen, allerdings ist das natürlich krass nun mit 60k/Anteil.

Gibt es eigentlich eine offizielle Stellungsnahme davon, dass 400k/Anteil nicht mehr gezahlt werden. Normalerweise müsste er das doch begründen etc. und nicht still und heimlich entfernen....?

@hammjue nein "aktueller Kurs" heißt der Ausgabekurs der KGA... war ja früher 4 Mio und dann 400k , sprich aktuell ist der echte Kurs 400k.

Das war ja auch immer die ausrede von MB: nein die dinger sind egtl. nur 400k wert, deswegen kann er nix aufkaufen als der Kurs von z.B. 2 mio auf 1,8 gefallen ist und die ersten Großen anfingen Vertrauen zu verlieren und auszusteigen.

.

im schnitt kannste rechenn 90% der maximalen Anteilsmenge (z.B. 10 Mio) wurden zu 1,8 Mio verkauft = 9 Mio Anteile * 1,8 Mio / Anteil = 16,200 BRD Lose. Allerdings wrude auch entsprechend viel ausgeschüttet. Biehl hat ja mal die Zahlen gesagt, was da im März 09 als noch alles lief insgesamt eingezahlt und ausgezahlt wurde

Ich verstehe noch nicht ganz, wie das mit den "generierten Anteilen" ist.

Also, normalerweise wenn ich was gründe, und ich mache z.B. 100.000 Shares, dann bleiben das ja auch 100.000.

Sind die weiteren Anteile nach der ersten Rutsche dann je nach Lust und Laune einfach in die Datenbank aufgenommen worden und auch verkauft worden?

Normalerweise macht man für so was doch eine doppelte Buchführung, wo man ganz genau den Gegenwert sieht :-?

Ich verstehe noch nicht ganz, wie das mit den "generierten Anteilen" ist.

Also, normalerweise wenn ich was gründe, und ich mache z.B. 100.000 Shares, dann bleiben das ja auch 100.000.

Sind die weiteren Anteile nach der ersten Rutsche dann je nach Lust und Laune einfach in die Datenbank aufgenommen worden und auch verkauft worden?

Normalerweise macht man für so was doch eine doppelte Buchführung, wo man ganz genau den Gegenwert sieht :-?
tja nicht jeder hat so was nötig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.