Hat jmd. eventuell noch nen paar Screens oder den Link wo MB den Rückkauf garantiert bzw. den Anteilen selbst einen Wert gibt ?
Gerne auch per PN, macht sich einfach besser in meiner Anzeige wenn ich da nen bissel was dazu packe zu meinen Forderungen gegenüber Herrn B aus H
Hallo
An die die ne Anzeige schon aufgegeben habe vieleicht kann mann ja mal eine ubersicht machen
https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php
was mann bei der anzeige uber internet alles angeben musste
bzw was ihr so angegeben hat beweise etc..
weil es gibt ja auch Menschen die nicht wissen was da alles erforderlich ist .. damit die Polizei ihre Arbeit direkt richtig machen kann ..
Ich persönlich habe noch nicht vor eine Anzeige zu erstatten. Ich kann aber jedem der Anzeige erstatten will nur empfehlen möglichst viele Informationen über das Biehl-Imperium (Computer-Shop, Loseankauf, usw.) mit einzureichen.
ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass die Wahrscheinlichkeit dass die Staatsanwaltschaft sich ernsthaft einschaltet steigt, wenn auch die Zahl eingereichter Anzeigen steigt.
Wenn also 100 Leute Anzeige erstatten, kann die Staatsanwaltschaft wohl nicht mehr so ohne weiteres schreiben "Das Verfahren wurde wegen Belanglosigkeit eingestellt" oder ähnlich.
Und wenn da wirklich von seiten eines Staatsanwaltes ermittelt wird - ist das besser als jede Sammelklage (die es ja in DER Form in Deutschland nicht gibt).
Ich gebe unserem Dreamteam Markus und Ed die Chance das ganze bis zum 19.06.09 (22 Uhr) in die richtige Richtung zu bringen. Ist es eigentlich Zufall dass in den News nur das Datum, nicht aber das Jahr stand? *g*